Rollenspiel-Freaks ~ The New Generation

Ein Forum von 5 verrückten RS-Freaks^^
 
StartseiteStartseite  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

Teilen | 
 

 Beginn des Rollenspiels

Nach unten 
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8
AutorNachricht
Zelda-Freak
Schreiberling
Schreiberling
avatar

Anzahl der Beiträge : 2478
Anmeldedatum : 21.04.09
Alter : 25
Ort : Hyrul

BeitragThema: Re: Beginn des Rollenspiels   Do Jul 30, 2009 6:59 pm

"Coleen, coleen aufwachen. Ich hab essen..." ach... sie wusste ja nicht, dass SIE Coleen war. "Heh, Mädchen... wach auf..."
Nach oben Nach unten
Admin
Die Chefin
Die Chefin
avatar

Anzahl der Beiträge : 4329
Anmeldedatum : 18.04.09
Alter : 27
Ort : Bettland - ganzen tag nur geschlafen wird dort *schnarch*

BeitragThema: Re: Beginn des Rollenspiels   Do Jul 30, 2009 6:54 pm

Coleen schüttelte den Kopf. Sie setzte sich und sah den Boden an. Dann legte sie sich hin und sah gerade aus am Boden entlang. Eine Weile lang blieb sie so liegen, ehe sie ihre Augen dann schloss.
Nach oben Nach unten
http://new-rollenspielfreak.forumkostenlos.at
Zelda-Freak
Schreiberling
Schreiberling
avatar

Anzahl der Beiträge : 2478
Anmeldedatum : 21.04.09
Alter : 25
Ort : Hyrul

BeitragThema: Re: Beginn des Rollenspiels   Do Jul 30, 2009 6:51 pm

"Ach... das leidige Problem. Dich selbst etwas suchen lassen fällt ja jetzt weg." dann fiel ihm etwas seltsames auf. "Moment mal... wie kommts, dass du so weit von mir weggehen kannst?" tatsächlich. Mit dem Verlust ihrer Seele, war auch die Wirkung des magischen Bands verschwunden. "Naja gut so, dann leg dich schlafen und ich such dir was zu essen. Noch irgendwas?"
Nach oben Nach unten
Admin
Die Chefin
Die Chefin
avatar

Anzahl der Beiträge : 4329
Anmeldedatum : 18.04.09
Alter : 27
Ort : Bettland - ganzen tag nur geschlafen wird dort *schnarch*

BeitragThema: Re: Beginn des Rollenspiels   Do Jul 30, 2009 6:47 pm

Coleen überlegte noch, als ihr Magen leise knurrte.
Nach oben Nach unten
http://new-rollenspielfreak.forumkostenlos.at
Zelda-Freak
Schreiberling
Schreiberling
avatar

Anzahl der Beiträge : 2478
Anmeldedatum : 21.04.09
Alter : 25
Ort : Hyrul

BeitragThema: Re: Beginn des Rollenspiels   Do Jul 30, 2009 6:46 pm

"Dann schlaf. Ich pass auf dich auf. Noch irgendwas?"
Nach oben Nach unten
Admin
Die Chefin
Die Chefin
avatar

Anzahl der Beiträge : 4329
Anmeldedatum : 18.04.09
Alter : 27
Ort : Bettland - ganzen tag nur geschlafen wird dort *schnarch*

BeitragThema: Re: Beginn des Rollenspiels   Do Jul 30, 2009 6:42 pm

"Ich bin müde..." meinte sie, sah wieder von ihm weg und ging so weiter.
Nach oben Nach unten
http://new-rollenspielfreak.forumkostenlos.at
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: Beginn des Rollenspiels   

Nach oben Nach unten
 
Beginn des Rollenspiels
Nach oben 
Seite 8 von 8Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8
 Ähnliche Themen
-
» Ablauf des Rollenspiels
» Verwertbares Vermögen überschritten ALG II nur als Darlehen ALG II- Leistungen waren nur als Darlehen zu bewilligen, denn sein Grundeigentum ist als verwertbares Vermögen anzusehen, das die für ihn jeweils zu Beginn der Bewilligungsabschnitte maßgeblichen
» Flügelmann und der Beginn der Kampfphase
» Schreibregeln des Rollenspiels
» [IA][Zubehör] Einige Fragen zu Beginn....

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Rollenspiel-Freaks ~ The New Generation :: Rollenspiele :: The last Angel & The Demons-
Gehe zu: