Rollenspiel-Freaks ~ The New Generation

Ein Forum von 5 verrückten RS-Freaks^^
 
StartseiteStartseite  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

Teilen | 
 

 Steckbriefe: Zelda-Freak

Nach unten 
AutorNachricht
Zelda-Freak
Schreiberling
Schreiberling
avatar

Anzahl der Beiträge : 2478
Anmeldedatum : 21.04.09
Alter : 24
Ort : Hyrul

BeitragThema: Steckbriefe: Zelda-Freak   So Dez 27, 2009 9:44 pm

Jonas
Alter: 17
Aussehen: Trägt meistens teure Sachen, hat kurze braune Haare und dunkle Augen.
Charakter: Er ist recht höflich und freundlich zu jedem

Seine Eltern sind ziemlich reich, leben aber im Ausland. Er ist alleine mit dem Kindermädchen Helga und dem Buttler Fred, vielleicht ist gerade diese ständige Einsamkeit der Grund, warum er Penny, als er sie eines Tages auf der Straße liegend findet mit nach Hause nimmt. Er sorgt sich um sehr um sie und als er erfäht, dass sie AIDS hat beschließt er, ihr zu helfen, so lange wie sie noch hat. Er hat sie sehr ins Herz geschlossen und kümmert sich darum, dass es ihr gut geht.
Nach oben Nach unten
 
Steckbriefe: Zelda-Freak
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Steckbrief Marmorstreif
» +350P3: Monkey Business [Steckbriefe]
» Steckbriefe: Lonaiser
» Little Freak!?!
» Steckbriefe

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Rollenspiel-Freaks ~ The New Generation :: Rollenspiele :: Die Namenlose Geschichte-
Gehe zu: