Rollenspiel-Freaks ~ The New Generation

Ein Forum von 5 verrückten RS-Freaks^^

StartseiteStartseite  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

Teilen | 

Geschichte

Nach unten 
Gehe zu Seite : 1, 2, 3 ... 11, 12, 13  Weiter
AutorNachricht
Zelda-Freak
Schreiberling
Schreiberling

Anzahl der Beiträge : 2478

BeitragThema: Geschichte   So Dez 27, 2009 10:16 pm

Penny kam langsam wieder zu sich. Nur schleppend kam das Gefühl für ihren Körper wieder zurück und mit ihm auch vage Erinnerungen. Da war jemand gewesen... ein Mann... er hatte ihr etwas zu essen angeboten. Eigentlich nahm sie nichts zu Essen von Fremden, aber sie hatte seit Tagen nichts mehr gehabt und es war sogar gekocht gewesen, da hatte sie einfach nicht nein sagen können. Gierig hatte sie das Essen verschlungen, aber kaum war er weg war ihr schwindelig geworden, aber gleichzeitig hatte es sich gut angefühlt. Das nächste woran sie sich erinnerte war der dreckige Boden der Seitenstraße. Sie wollte aufstehen, aber ihr fehlte die Kraft, es dauerte noch bis sie sich erholte. Einfach alles an ihr war Nass, hatte es geregnet? Wie lange hatte sie überhaupt geschlafen? Sie wusste es nicht, aber der Boden war trocken, also wohl nicht... Sie versuchte noch mal aufzustehen, kam auf die Beine, taumelte zwei Schritte nach vorne um das Gleichgewicht zu halten und knallte wieder auf den Boden...

Jonas kam gerade von der Schule als er das Geräusch hörte. Es klang als würde jemand hinfallen und dann ein leises Stöhnen. Es kam aus einer der unzähligen Gassen, an denen er jeden Tag vorbei ging. Eigentlich interessierte er sich nicht, für das was dort geschah, aber irgendwas machte ihn heute neugierig. Er ging auf die Gasse zu und sah sie sofort. Es war eine junge Frau wohl sein Alter, man sah es nicht, sie lag mit dem Gesicht zu Boden. Erschrocken eilte Jonas zu ihr und kniete sich vor sie. Ihre Kleidung war alt, zu klein und zerissen, sie war ein Straßenkind! Egal, ihr schien es nicht gut zu gehen. Sie zitterte, ihre Haare klebten ihr am Kopf und blut lief ihr aus der Nase, aber sie war hübsch... "Hallo? Bist du wach?" er stieß sie vorsichtig in die Seite, pfui wie nass sie überall war...
Nach oben Nach unten
Ofia
Schreiberling
Schreiberling

Anzahl der Beiträge : 1679

BeitragThema: Re: Geschichte   So Dez 27, 2009 10:21 pm

Sie hörte seine Stime. Eher benebelt sah sie ih kurz an. Er war hübsch, das Licht ließ ih erstrahlen. Diese vetäubenden Schmerzen. Waren sie überhaupt noch Schmerzen. Sie keuchte, holte Luft. "Ja... ich brauche keine Hilfe" Er sah sie mitleidig an. Sie kannte es nur zu gut, machte es sich oft zu Nutze, doch nun kam sie sich schäbiger denje vor.
Nach oben Nach unten
http://sophie.hat-gar-keine-homepage.de/
Zelda-Freak
Schreiberling
Schreiberling

BeitragThema: Re: Geschichte   So Dez 27, 2009 10:26 pm

"Oh doch, du brauchst Hilfe Mädchen... komm, steh auf." Jonas schob ihr etwas angeekelt einen Arm um die Hüfte und hob sie hoch, sie war furchtbar leicht, stank aber fürchterlich. Er fragte sich lieber gar nicht, wann sie das letzte mal geduscht hatte... "Frag mich nicht wieso, ich nehm dich mit, du siehst nicht gesund aus!" Hätte sie etwas besser gerochen, wäre nicht so nass gewesen, dann hätte es fast spaß gemacht sie zu tragen.
Nach oben Nach unten
Ofia
Schreiberling
Schreiberling

BeitragThema: Re: Geschichte   So Dez 27, 2009 10:38 pm

Sie verzog den Mund "Ich habe dich nicht nach Hilfe gebeten!" giftete sie ihn leie an, wehrte sich aber nicht. Schlimmer konnte es eh nuicht mehr werden. Was war nur passiert? Sie erinnerte an einfach nichts mehr.
Nach oben Nach unten
Zelda-Freak
Schreiberling
Schreiberling

BeitragThema: Re: Geschichte   So Dez 27, 2009 10:42 pm

"Ich glaub nicht, dass du momentan in der Verfassung bist, irgendwelche Entscheidungen zu machen." er legte ihr eine Hand an die nasse Stirn, sie schwitzte ziemlich und fühlte sich furchtbar heiß an. "Bist du krank? Fühlt sich an als hättest du Fieber."
Nach oben Nach unten
Ofia
Schreiberling
Schreiberling

BeitragThema: Re: Geschichte   So Dez 27, 2009 10:44 pm

Ein scheißdreck habe ich!" fluchte sie leise. "Was hast du vor, Schnösel?"
Nach oben Nach unten
Zelda-Freak
Schreiberling
Schreiberling

BeitragThema: Re: Geschichte   So Dez 27, 2009 10:48 pm

"Gar nichts, aber ich kann nicht einfach weitergehen, wenn ich jemanden sehe der offentsichtlich ein Problem hat. So da sind wir auch schon, drück mal bitte die Klingel, ich hab keine Hand frei."
Nach oben Nach unten
Ofia
Schreiberling
Schreiberling

BeitragThema: Re: Geschichte   So Dez 27, 2009 10:54 pm

Sie sah auf. Ein großes Anwesen lag vor ihnen. "Vergiss es! Da bekommst du mich nicht hinein!" Obwohl sie furchtbar schwach war und sichtbar angeschlagen, begang sie sich zu wehren.
Nach oben Nach unten
Zelda-Freak
Schreiberling
Schreiberling

BeitragThema: Re: Geschichte   So Dez 27, 2009 10:59 pm

"Stell dich nicht so an, von mir aus kannst ja wieder gehen, wenn es dir besser geht." etwas umständlich stieß er mit dem Ellenbogen gegen den Klingelknopf und wartete. Es dauerte keine Minute, bis Helga die Tür öffnete. "Ach du liebe güte, was bringst du denn da wieder mit... Ich hoffe du willst mir jetzt nicht gestehen, dass das deine Freundin ist." "Nein Helga, ist sie nicht. Sie lag auf der Straße, ich konnt sie nicht einfach da lassen. Kümmerst du dich bitte um sie? Ich geh mit Fred etwas zu essen machen." er setzte das Mädchen ab, hielt sie einen Moment fest, bis er sicher war, dass sie nicht umfiel und lies sie dann mit Helga alleine. "Er hat schon manchmal komische Alüren der Junge Herr... Nun, dann komm mal mit, du kommst erst mal in die Wanne, so wie du stinkst, mach ich vorher gar nichts mit dir. Ab!" sie schob das Mädchen sanft an
Nach oben Nach unten
Ofia
Schreiberling
Schreiberling

BeitragThema: Re: Geschichte   So Dez 27, 2009 11:19 pm

Penny ging vorran, wenn sie auch wacklig auf den Beinen war. *Alüren passt wirklich!* Sie sah sich um. Er schien reich zu sein. Sie könnte sich ja zumindest ein Bad gönnen, etwas zu essen bekommen und dann abhauen. abhauen und herausfinden, was geschehen ist in der Zeit an die si sich nicht erinnern konnte. Gekochtes Essen. Darauf konnte nur sie hereinfallen.
Nach oben Nach unten
Zelda-Freak
Schreiberling
Schreiberling

BeitragThema: Re: Geschichte   So Dez 27, 2009 11:27 pm

"Hast du ein Glück. Eigentlich wollt ich gerade selber Baden, aber geh du lieber, du hast es nötiger." Helga schob die Tür zum großen Badezimmer auf und schob Penny hinein. Das Bad war zwar groß, aber in der Mitte stand nur eine ganz normale Wanne, wenn auch mitten im Raum statt an der Wand und sie war bereits randvoll mit dampfendem, schaumigem Wasser. "Zieh dich in Ruhe aus und rein in's Wasser, ich schau ob ich etwas zum Anziehen für dich finde, das da" sie deutete auf Pennys Ärmel "wasch ich lieber mal, oder schmeiß es weg..." murmelte sie noch und schloss die Tür. Vorsichtshalber schloss sie die Tür von außen ab, nicht, dass sie noch abhaute und dreckig wie sie war im ganzen Haus herum lief.
Nach oben Nach unten
Ofia
Schreiberling
Schreiberling

BeitragThema: Re: Geschichte   So Dez 27, 2009 11:33 pm

Sie hörte das klicken des Schlosses und ihr entfuhr ein kleiner Fluch. Sie sah auf ihre Klamotten neder. Sie hatten immer gut gehalten, hatten warm gehalten und das war das wichtigste auf der Straße. Alles um sie herum war prachtvoll. Sie lief herum, fasste aber nichts an aus Angst etwas zu zerstören. Andere hätten nun wohl die Chance ergriffen, geschnapot was sie konnten und wäre abgehauen, doch Penny war aders. Sie zog sich langsam aus und betrachtete sich kurz im Spiegel. Ihre Haut war braun gebrannt, aber nicht schmuddelig auffällig. Eher zart und ihre braunen Haare waren zwar völlig durcheinander und fettig, aber dafür lng und glänzten im grunde genommen recht schön. Sie hatte lange Beine, einen schön geformten Körper, doch ie war recht abgemagert. Seufzend stieg sie in das für sie viel zu heiße Wasser. es brannte auf der ganzen Haut, dennoch stieg sie ein und biss die Zähne zusammen. Nach einiger Zeit fühlte es sich gut, etwa so gut wie es roch.
Nach oben Nach unten
Zelda-Freak
Schreiberling
Schreiberling

BeitragThema: Re: Geschichte   So Dez 27, 2009 11:39 pm

Helga kam nach ein paar Minuten zurück, einen einfachen Trainingsanzug von Jonas im Arm. Sie schloss die Tür wieder auf und ging hinein. "Na macht's spaß?" das Mädchen sah kurz zu ihr und dann ohne eine Antwort wieder zurück. Sie war hübsch, stellte Helga dabei fest, aber so furchtbar ungepflegt... Helga holte mehrere Shampoos und Seife aus dem Schrank, einen Waschlappen und hockte sich dann neben die Wanne. "Entspann dich einfach, ich mach das schon." sie wusch dem Mädchen die Haare, drei Mal, und nahm sich dann die Seife. "So ein Mal aufstehen junge Dame."
Nach oben Nach unten
Ofia
Schreiberling
Schreiberling

BeitragThema: Re: Geschichte   So Dez 27, 2009 11:40 pm

Penny ließ alles mit sich machen, zögerte aber ews bevor sie aufstand. "Warum tut er das?" fragte sie leise.
Nach oben Nach unten
Zelda-Freak
Schreiberling
Schreiberling

BeitragThema: Re: Geschichte   So Dez 27, 2009 11:49 pm

"Ich weiß nicht. Musst du ihn fragen." sie rieb das Mädchen kräftig ein und schrubbte sie Zentimeter für Zentimeter. "Himmel, wann hast du das letzte Mal Wasser gesehen?" Helga lies auch wirklich nichts an ihr aus, selbst zwischen den Zehen schrubbte sie das Mädchen und irgendwie machte es spaß, mal wieder eine Richtige Arbeit zu haben.
Nach oben Nach unten
Ofia
Schreiberling
Schreiberling

BeitragThema: Re: Geschichte   So Dez 27, 2009 11:53 pm

Ab und zu kitzelte es unter der Haut. Einige Hautstellen begannen bereits zu schmerzen. "Ich weiß nicht. Vor drei Wochen oder so bin ich in einen kanal gefallen...." meinte sie und sah das dreckige Wasser der Wanne an, dann kurz hinaus. Ihre mandelfärmigen, blauen Augen strahlten im Kontrast uz der leicht gebräunten Haut.
Nach oben Nach unten
Zelda-Freak
Schreiberling
Schreiberling

BeitragThema: Re: Geschichte   So Dez 27, 2009 11:59 pm

"So das war alles, meine güte, zwei Kilo leichter hm? Willst du noch etwas im Wasser bleiben? Dann schneid ich dir die Haare gleich hier, die ham's auch mal nötig."
Nach oben Nach unten
Ofia
Schreiberling
Schreiberling

BeitragThema: Re: Geschichte   Mo Dez 28, 2009 12:02 am

Sie sah kurz nieder, überlegte anscheinend und jickte dann. Ihre Gedanken jedoch kresten sich wieder umdas Ereignis. Was war bloß passiert? War sie jemandem zum Opfer gefallen?
Nach oben Nach unten
Zelda-Freak
Schreiberling
Schreiberling

BeitragThema: Re: Geschichte   Mo Dez 28, 2009 12:07 am

Helga holte eine Schere und begann dann dem Mädchen die Haare zu frisieren und summte dabei gemütlich. "Wie heißt eigentlich Süße?" aus einem unbestimmten Grund hatte sie richtig gute Laune.
Nach oben Nach unten
Ofia
Schreiberling
Schreiberling

BeitragThema: Re: Geschichte   Mo Dez 28, 2009 12:10 am

Sie schwieg eine Weiole, bevor sie "Penny" antwortete. Ihren Namen preis zu geben war, wie ungeschützt uz sein. Doch diese Frau war nur freundlich zu ihr und sie hatte nicht das Gefühl, dass Helga ihr etwas Böses wollte. "Könnte ich mit... dem Jungen reden?"
Nach oben Nach unten
Zelda-Freak
Schreiberling
Schreiberling

BeitragThema: Re: Geschichte   Mo Dez 28, 2009 12:16 am

"Jonas? Später, wenn wir fertig sind. Hier" sie reichte Penny einen kleinen Rasierer, unsicher, ob die sowas überhaupt schon mal gesehen hatte erklärte sie gleich: "Andere Mädchen in deinem Alter stehen nicht so drauf, dass sie überall außer auf'm Kopf auch Haare haben und den Kerlen gefällt es ohne auch besser, also, wenn du magst..." sie machte sich weiter an ihrer Kopfbehaarung zu schaffen. "Liebe güte was eine Wolle..."
Nach oben Nach unten
Ofia
Schreiberling
Schreiberling

BeitragThema: Re: Geschichte   Mo Dez 28, 2009 12:19 am

Sie starrte den Rasierer an und sah dann zu Helga. "Könnte ich etwas alleine bleiben? ich ziehe mich an und werde keinen Blödsinn anstellen"
Nach oben Nach unten
Zelda-Freak
Schreiberling
Schreiberling

BeitragThema: Re: Geschichte   Mo Dez 28, 2009 12:21 am

"Nein, ich trau dir da nicht ganz. Du wirst so zurecht kommen müssen, außerdem siehst du immer noch nicht ganz fit aus, nicht das du dir irgendwas tust."
Nach oben Nach unten
Ofia
Schreiberling
Schreiberling

BeitragThema: Re: Geschichte   Mo Dez 28, 2009 12:24 am

Sie wurde wütend "Ich kann auf meinen Beinen stehen, mehr muss ich nicht können!" Sie sah nieder "Entschuldigung, aber... ich..." sie schwieg einfach und rasierte sich schweigend. Dann wartete sie bis die Haare fertig gekämmt und geschnitten waren.
Nach oben Nach unten
Zelda-Freak
Schreiberling
Schreiberling

BeitragThema: Re: Geschichte   Mo Dez 28, 2009 12:26 am

"So jetzt noch ein wenig eincremen, dann bist auch nicht mehr so rot überall." sie griff ins Wasser und zog den Stöpsel aus der Wanne, dann hielt sie Penny ein großes Handtuch hin und wartete.
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte

BeitragThema: Re: Geschichte   

Nach oben Nach unten

Geschichte
Seite 1 von 13Gehe zu Seite : 1, 2, 3 ... 11, 12, 13  Weiter