Rollenspiel-Freaks ~ The New Generation

Ein Forum von 5 verrückten RS-Freaks^^
 
StartseiteStartseite  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

Teilen | 
 

 Geschichte

Nach unten 
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6 ... 11, 12, 13  Weiter
AutorNachricht
Zelda-Freak
Schreiberling
Schreiberling
avatar

Anzahl der Beiträge : 2478
Anmeldedatum : 21.04.09
Alter : 24
Ort : Hyrul

BeitragThema: Re: Geschichte   Mo Dez 28, 2009 4:58 pm

Jonas hielt einen Moment inne *So, Penny, wie das Geld...? Der reiche Junge und das Mädchen namens Penny, das klingt fast nach einem Film, oder buch...* ohne kenntlich zu machen, ob er sie gehört hatte ging er.
Er kam erst wieder, als der Termin beim Frauenarzt anstand, den zum Hautarzt hatte er leider nicht geschafft. "Ja ich weiß! Ich weiß ja, dass ich kommen wollte..." versuchte er sich gegen sie zu verteidigen. Sie war wohl fast wieder gesund, jedenfalls war sie inzwischen wieder ziemlich lebhaft geworden, stand im Krankenhaus Nachthemd vor ihm und stemmte die Arme in die Seiten.
Nach oben Nach unten
Ofia
Schreiberling
Schreiberling
avatar

Anzahl der Beiträge : 1679
Anmeldedatum : 20.04.09
Alter : 26
Ort : Takkatukka- Land

BeitragThema: Re: Geschichte   Mo Dez 28, 2009 5:01 pm

"Das war schlimm! Ein Mann, der vor dir steht und deine Haut beurteilt! ER hat gesehen, dass ich ein Straßenkind bin! Innerlich hat er sich bestimmt geekelt! Du wolltest mir zur Seite stehen! Ich hätte dich gebraucht!" Sie benahm sich wie eine Furie, hob fuchtelnd ab und zu ihre Arme hoch, wenn sie sie nicht gerade in die Seite gestemmt hatte. Sie hatte wieder etwas zugenommen, sodass ihre Rippen nicht zu sehr hervorstachen.
Nach oben Nach unten
http://sophie.hat-gar-keine-homepage.de/
Zelda-Freak
Schreiberling
Schreiberling
avatar

Anzahl der Beiträge : 2478
Anmeldedatum : 21.04.09
Alter : 24
Ort : Hyrul

BeitragThema: Re: Geschichte   Mo Dez 28, 2009 5:07 pm

"Ja! Ich weiß doch! Oh man es tut mir doch leid! Penny nu glaub mir doch!" er wollte nicht auf die Knie gehen vor ihr, war aber kurz davor. "Aber eins kann ich dir sagen, er hat sich bestimmt nicht geekelt! Ärzte dürfen das gar nicht. Glaub mir, er hat sich wahrscheinlich nur dran gestört, was mit deiner Haut los war, da sind sie dann doch etwas komisch..." er grinste verlegen, aber es besserte ihre Laune nicht sichtbar.
Nach oben Nach unten
Ofia
Schreiberling
Schreiberling
avatar

Anzahl der Beiträge : 1679
Anmeldedatum : 20.04.09
Alter : 26
Ort : Takkatukka- Land

BeitragThema: Re: Geschichte   Mo Dez 28, 2009 5:10 pm

Sie wandte sich um. "Wir kommen zu spät!" meinte sie wütend. Penny nahm sich den Bademantell und zog ihn sich über. "Der Arzt ist doch im Haus, oder?"
Nach oben Nach unten
http://sophie.hat-gar-keine-homepage.de/
Zelda-Freak
Schreiberling
Schreiberling
avatar

Anzahl der Beiträge : 2478
Anmeldedatum : 21.04.09
Alter : 24
Ort : Hyrul

BeitragThema: Re: Geschichte   Mo Dez 28, 2009 5:19 pm

"Ja hier gibts alles, ich war noch nie da, aber ich glaub ich hab das Schild mal gesehen. Erinner mich nachher mal daran, dass wir dir ein bisschen was zum anziehen vorbei bringen."
Nach oben Nach unten
Ofia
Schreiberling
Schreiberling
avatar

Anzahl der Beiträge : 1679
Anmeldedatum : 20.04.09
Alter : 26
Ort : Takkatukka- Land

BeitragThema: Re: Geschichte   Mo Dez 28, 2009 5:22 pm

Sie nickte nur leicht und ging an ihm vorbei. Ihr Schritt war aufrecht. Und trotz ihres lebens auf der Straße wirkte sie elegant in dem wie sie sich bewegnete. Aber ihre Art war frech. "Ich habe mir überlegt, dass ich Hausmädchen bei dir werde! Dann kann für das arbeiten, was du ausgegeben hast für mich!"
Nach oben Nach unten
http://sophie.hat-gar-keine-homepage.de/
Zelda-Freak
Schreiberling
Schreiberling
avatar

Anzahl der Beiträge : 2478
Anmeldedatum : 21.04.09
Alter : 24
Ort : Hyrul

BeitragThema: Re: Geschichte   Mo Dez 28, 2009 5:27 pm

"Kann es sein, dass du einfach nur weiter bei uns wohnen willst? Penny ich hab dir schon mal gesagt, dass du mir nichts schuldest und Helga kommt eigentlich ganz gut zurecht hab ich das gefühl."
Nach oben Nach unten
Ofia
Schreiberling
Schreiberling
avatar

Anzahl der Beiträge : 1679
Anmeldedatum : 20.04.09
Alter : 26
Ort : Takkatukka- Land

BeitragThema: Re: Geschichte   Mo Dez 28, 2009 5:29 pm

Sie schwieg kurz. "Mit jemanden wie dir kann man nicht freiwillig zusammen wohnen!" meinte sie fech. "Diese Generve den ganzen Tag! Nein, ich will nur das abarbeiten, was für mich ausgegeben wurde."
Nach oben Nach unten
http://sophie.hat-gar-keine-homepage.de/
Zelda-Freak
Schreiberling
Schreiberling
avatar

Anzahl der Beiträge : 2478
Anmeldedatum : 21.04.09
Alter : 24
Ort : Hyrul

BeitragThema: Re: Geschichte   Mo Dez 28, 2009 5:34 pm

"Helga wird's dir nicht danken... Du brauchst nicht arbeiten wirklich, wenn du bei uns wohnst wäre mir das schon fast dank genug, ich brauch einfach mal Gesellschaft. Mal abgesehen davon, schaffst du es glaub ich nicht mehr, das alles als Hausmädchen abzuarbeiten. Wirklich, Penny glaub mir, du musst nicht arbeiten." sie bogen in einen anderen Gang ab.
Nach oben Nach unten
Ofia
Schreiberling
Schreiberling
avatar

Anzahl der Beiträge : 1679
Anmeldedatum : 20.04.09
Alter : 26
Ort : Takkatukka- Land

BeitragThema: Re: Geschichte   Mo Dez 28, 2009 5:41 pm

Sie sah ihn trotzig an. "Ich kan sehr wohl arbeiten. Bis zum Schluss, wenn es sein muss! Und ich finde die Arbeiten nicht schwer! Helga wird sich zudem über Gesellschaft freuen und ich kann dir genug aus dem Weg gehen!"
Nach oben Nach unten
http://sophie.hat-gar-keine-homepage.de/
Zelda-Freak
Schreiberling
Schreiberling
avatar

Anzahl der Beiträge : 2478
Anmeldedatum : 21.04.09
Alter : 24
Ort : Hyrul

BeitragThema: Re: Geschichte   Mo Dez 28, 2009 5:45 pm

"Wäre ich doch bloß neulich da gewesen, dann wäre sie jetzt besser drauf..." murmelte er leise für sich und lies den Kopf hängen. "Hab ich eigentlich schon gesagt? Wenn jemand fragt, sag bitte, du wärst meine Freundin, das erspart einfach eine Menge fragen."
Nach oben Nach unten
Ofia
Schreiberling
Schreiberling
avatar

Anzahl der Beiträge : 1679
Anmeldedatum : 20.04.09
Alter : 26
Ort : Takkatukka- Land

BeitragThema: Re: Geschichte   Mo Dez 28, 2009 5:49 pm

"Freundin?! Die wissen doch eh, dass ich ein Straßenkind bin! Ich bitte dich, das kaufen sie dir eh nicht ab. Und all dem zum Trotz: Das ist eine Unverschämtheit!"
Nach oben Nach unten
http://sophie.hat-gar-keine-homepage.de/
Zelda-Freak
Schreiberling
Schreiberling
avatar

Anzahl der Beiträge : 2478
Anmeldedatum : 21.04.09
Alter : 24
Ort : Hyrul

BeitragThema: Re: Geschichte   Mo Dez 28, 2009 5:53 pm

"Penny! Wenn du es noch lauter schreist, weiß es wirklich jeder. Bist jetzt glauben aber noch alle es wäre so! Niemand außer mir, Helga und Fred wissen wer du bist und die beiden interessiert es sowieso recht wenig, also halt einfach den Mund und spiel mit!" sie war so anstrengend...
Gerade kamen sie in der kleinen Praxis, direkt im Krankenhaus an. Jonas schob Penny nach vorne, das war ihr Termin, da konnte sie sich auch selbst anmelden, er wusste sowieso nich genau, was er hier sollte, das war der einzige Termin, wo es keinen Sinn machte, dass er mitkam.
Nach oben Nach unten
Ofia
Schreiberling
Schreiberling
avatar

Anzahl der Beiträge : 1679
Anmeldedatum : 20.04.09
Alter : 26
Ort : Takkatukka- Land

BeitragThema: Re: Geschichte   Mo Dez 28, 2009 5:58 pm

Sie sah ihn kurz fragend und etwas wütend an und sagte dann zu der Sprechstundenhilfe, dass sie einen Termin habe. Sie wurde zu einem Zimmer geführt. Schnelln schnappte Penny die Hand von Jonas. "Du kommst mit!" zischte sie ohne dass sie riechen konnte, dass das ihr noch schrecklich peinlich werden würde.
Nach oben Nach unten
http://sophie.hat-gar-keine-homepage.de/
Zelda-Freak
Schreiberling
Schreiberling
avatar

Anzahl der Beiträge : 2478
Anmeldedatum : 21.04.09
Alter : 24
Ort : Hyrul

BeitragThema: Re: Geschichte   Mo Dez 28, 2009 6:05 pm

Jonas bewegte sich keinen Meter, versuchte es jedenfalls. Penny mochte untergewichtig ohne ende sein, aber sie kräftiger als er. Oh je, warum musste sie das gerade machen, merkte sie gar nicht, dass die Schwestern sie beide anstarrten? "Penny, Penny warte mal. Ich glaub das ist keine so gute Idee..." er wusste zwar nicht genau, was der Arzt machen würde (hab ich ehrlich gesagt keine Ahnung, aber des kannst dir ja denken^^), aber es gab wohl einen Grund, dass es 'Frauen'arzt heißt. "Ich glaub ich sollte da nicht mit rein kommen..." murmelte er schwach und hoffte sie würde ihm nicht den Arm ausreißen.
Nach oben Nach unten
Ofia
Schreiberling
Schreiberling
avatar

Anzahl der Beiträge : 1679
Anmeldedatum : 20.04.09
Alter : 26
Ort : Takkatukka- Land

BeitragThema: Re: Geschichte   Mo Dez 28, 2009 6:11 pm

"Du willst dich nur wieder drücken, wiebeim Hautarzt!" meinte sie und sah ihn wütend an. "Ich habe viel mehr Angst vor Ärzten als du!" Sie merkte nicht, dass fast alle Blicke alleine auf sie gerichtet waren.
Nach oben Nach unten
http://sophie.hat-gar-keine-homepage.de/
Zelda-Freak
Schreiberling
Schreiberling
avatar

Anzahl der Beiträge : 2478
Anmeldedatum : 21.04.09
Alter : 24
Ort : Hyrul

BeitragThema: Re: Geschichte   Mo Dez 28, 2009 6:13 pm

"Penny..." zischte er leise. "Ich glaub wirklich, dass ist keine so gute Idee..." *Oh himmel hoffentlich wach ich gleich auf...*
Nach oben Nach unten
Ofia
Schreiberling
Schreiberling
avatar

Anzahl der Beiträge : 1679
Anmeldedatum : 20.04.09
Alter : 26
Ort : Takkatukka- Land

BeitragThema: Re: Geschichte   Mo Dez 28, 2009 6:16 pm

Sie sah ihn verwirrt an. "Was soll das denn jetzt heißen?! Du hast doch vorgeschlagen mich zu begleiten!"
Nach oben Nach unten
http://sophie.hat-gar-keine-homepage.de/
Zelda-Freak
Schreiberling
Schreiberling
avatar

Anzahl der Beiträge : 2478
Anmeldedatum : 21.04.09
Alter : 24
Ort : Hyrul

BeitragThema: Re: Geschichte   Mo Dez 28, 2009 6:20 pm

*Wären hier nicht so viele Leute wäre das bestimmt lustig...* "Schon, aber doch nicht so weit... ach ist das wieder kompliziert..." Wenn sie ihn nur endlich loslassen würde, wäre das Problem ja geklärt, aber so langsam spürte er seine Hand schon nicht mehr, so fest hielt sie ihn.
Nach oben Nach unten
Ofia
Schreiberling
Schreiberling
avatar

Anzahl der Beiträge : 1679
Anmeldedatum : 20.04.09
Alter : 26
Ort : Takkatukka- Land

BeitragThema: Re: Geschichte   Mo Dez 28, 2009 6:21 pm

"Wenn du mich da alleine hinein gehen lässt, verschwinde ich! Ich kann wieder laufen und alles andere, was ich benötige habe ich auch!" meinte sie stur, wie sie war.
Nach oben Nach unten
http://sophie.hat-gar-keine-homepage.de/
Zelda-Freak
Schreiberling
Schreiberling
avatar

Anzahl der Beiträge : 2478
Anmeldedatum : 21.04.09
Alter : 24
Ort : Hyrul

BeitragThema: Re: Geschichte   Mo Dez 28, 2009 6:25 pm

Jonas seufzte: "Ist ja nicht so als hät ich gerade ne Wahl..." murmelte er, obwohl er ihr zu liebe erwogen hatte, sie einfach alleine gehen zu lassen, hinterher sähe ihre Meinung wahrscheinlich sowieso ganz anders aus...
Nach oben Nach unten
Ofia
Schreiberling
Schreiberling
avatar

Anzahl der Beiträge : 1679
Anmeldedatum : 20.04.09
Alter : 26
Ort : Takkatukka- Land

BeitragThema: Re: Geschichte   Mo Dez 28, 2009 6:38 pm

"Dann komm!" meinte sie und zog erneut an seinem andgelenk.
Nach oben Nach unten
http://sophie.hat-gar-keine-homepage.de/
Zelda-Freak
Schreiberling
Schreiberling
avatar

Anzahl der Beiträge : 2478
Anmeldedatum : 21.04.09
Alter : 24
Ort : Hyrul

BeitragThema: Re: Geschichte   Mo Dez 28, 2009 6:43 pm

*Was hab ich eigentlich für ne Wahl? Entweder sie bringt mich um, weil ich nicht mit rein gehe, oder sie bringt mich vermutlich um, weil ich mit rein gehen... so oder so wird sie mich hassen... * Zwangsweise folgte er ihr und trat mit gesenktem Blick in den Untersuchungsraum ein. "Fragen sie am besten nicht..." 'erklärte' er noch bevor der Arzt irgendwas sagen konnte und so schloss der den Mund wieder und stand auf um Penny zu begrüßen. "Guten Tag Miss Penny." er reichte ihr die Hand. *Sie wird mich umbringen...* dachte Jonas sich noch mal, als er sich im Raum umsah und so langsam eine ungefähre Vorstellung bekam, was passieren würde.
Nach oben Nach unten
Ofia
Schreiberling
Schreiberling
avatar

Anzahl der Beiträge : 1679
Anmeldedatum : 20.04.09
Alter : 26
Ort : Takkatukka- Land

BeitragThema: Re: Geschichte   Mo Dez 28, 2009 6:45 pm

Sie schüttelte dem Arzt kurz die Hand. "Ich habe eine Untersuchung. Ich glaube zur allgemeinen Routube. Oder so..."
Nach oben Nach unten
http://sophie.hat-gar-keine-homepage.de/
Zelda-Freak
Schreiberling
Schreiberling
avatar

Anzahl der Beiträge : 2478
Anmeldedatum : 21.04.09
Alter : 24
Ort : Hyrul

BeitragThema: Re: Geschichte   Mo Dez 28, 2009 6:49 pm

"Routine" flüsterte Jonas ihr zu und schüttelte dem Arzt ebenfalls die Hand. (Ok ab hier musst mir jetzt mal aushelfen, ich denke du kennst dich damit eher aus als ich^^) *Autsch, Penny nicht so fest... himmel die hat ja wirklich eine Panik vor Ärzten...*
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: Geschichte   

Nach oben Nach unten
 
Geschichte
Nach oben 
Seite 5 von 13Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6 ... 11, 12, 13  Weiter
 Ähnliche Themen
-
» Interessante Geschichte für alle, die ihre Exis wiederhaben
» *Update* - biLLabong*s Geschichte
» noch so eine ex zurück geschichte, beim mir jedoch zum 2 mal
» Schreib die Geschichte weiter :D
» Eine unglaubliche Geschichte aber War.

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Rollenspiel-Freaks ~ The New Generation :: Rollenspiele :: Die Namenlose Geschichte-
Gehe zu: