Rollenspiel-Freaks ~ The New Generation

Ein Forum von 5 verrückten RS-Freaks^^

StartseiteStartseite  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

Teilen | 

Geschichte

Nach unten 
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, ... 11, 12, 13  Weiter
AutorNachricht
Ofia
Schreiberling
Schreiberling

Anzahl der Beiträge : 1679

BeitragThema: Re: Geschichte   Mo Dez 28, 2009 12:28 am

Wieder zögerte sie, nahm das Handtuch dann aber an und wickelte ihren Körper darin ein. Es war unheimlich weich und wahrscheinlich ebenso teuer. "Ich möchte nicht drängen, aber ich muss mit Jonas sprechen und gehen. Ich habe keine Zeit.."
Nach oben Nach unten
http://sophie.hat-gar-keine-homepage.de/
Zelda-Freak
Schreiberling
Schreiberling

Anzahl der Beiträge : 2478

BeitragThema: Re: Geschichte   Mo Dez 28, 2009 12:32 am

"Ich glaub nicht, dass du heute noch irgendwo hin gehst, es wird spät. Warum hast du es so eilig, ihn zu sprechen?" sie rubbelte Penny trocken und holte dann eine Tube mit Creme heran.
Nach oben Nach unten
Ofia
Schreiberling
Schreiberling

BeitragThema: Re: Geschichte   Mo Dez 28, 2009 12:33 am

"STimmt, das ist zu viel.. Vielleicht sollte ich mich aber dennoch bedanken. Aber... Ich muss gehen. Und etwas herausfinden! Ich habe wirklich keine Zeit. Bitte..."
Nach oben Nach unten
Zelda-Freak
Schreiberling
Schreiberling

BeitragThema: Re: Geschichte   Mo Dez 28, 2009 12:37 am

"Du bist aber auch unruhig. Nun, dann zieh dich mal an. Entschuldige, meine Unterwäsche passt dir bestimmt nicht." Helga war recht pummelig "Da hab ich dir ein paar Shorts von ihm besorgt, ihr habt etwa die selbe Figur, da passt dir das bestimmt. Nur einen BH hat ich dann doch keinen, aber ich bezweifel, dass du sonst sowas trägst oder?"
Nach oben Nach unten
Ofia
Schreiberling
Schreiberling

BeitragThema: Re: Geschichte   Mo Dez 28, 2009 12:39 am

Sie schüttelte leicht den Kopf. "Nein... Ich bekomme soetwas nie..." Sie lächelte unsicher, schlüpfte in shorts von Jonas und zog den Jogginanzug an, der an ihr hinunterfiel und etwas wie ein SAck aussah, obwohl es Jonas seiner war. "ICh muss wirklich gehen...!"
Nach oben Nach unten
Zelda-Freak
Schreiberling
Schreiberling

BeitragThema: Re: Geschichte   Mo Dez 28, 2009 10:13 am

"ich glaub eher, du brauchst was zu essen, meine Güte bist du dürr und so richtig gesund siehst du auch nicht aus." sie legte Penny eine Hand an die Stirn und nickte: "Scheinst Fieber zu haben."
Nach oben Nach unten
Ofia
Schreiberling
Schreiberling

BeitragThema: Re: Geschichte   Mo Dez 28, 2009 10:26 am

Sie zog den Kopf zur SEite. "Ich habe wirklich keine Zeit!" meinte sie erneut. Sie fühlte, dass ihr schlecht war und dass das Fieber ihr zu Kopf stieg, doch sie hatte schon schlimmeres durchgenacht.
Nach oben Nach unten
Zelda-Freak
Schreiberling
Schreiberling

BeitragThema: Re: Geschichte   Mo Dez 28, 2009 10:29 am

"Keine Wiederrede mehr, du gehst was Essen und in der Zeit mach ich ein Gästezimmer für dich fertig. Wenn's sein muss schließ ich die Tür ab, aber gehen lass ich dich nicht mehr." Irgendwie hatte Helga ihren alten Mutterinstinkt wieder ausgegraben und dieses Mädchen brauchte wirklich Hilfe
Nach oben Nach unten
Ofia
Schreiberling
Schreiberling

BeitragThema: Re: Geschichte   Mo Dez 28, 2009 10:33 am

Sie ballte ihre Hände zu Fäusten, sagte aber nichts mehr. Ihren Trotz würde sie an Jonas auslassen. Diese Frau würde sie nicht gehen lassen.
Nach oben Nach unten
Zelda-Freak
Schreiberling
Schreiberling

BeitragThema: Re: Geschichte   Mo Dez 28, 2009 10:40 am

"Da seit ihr ja. Doch nicht in der Wanne ertrunken. Setzt euch, wir sind gerade fertig." Jonas kam mit einem Tablett zur selben Zeit in das Esszimmer, wie auch Penny und Helga. *Die ist ja hübsch...* er stockte einen Moment als er Penny ansah, aber sie wirkte immer noch krank und ging nicht ganz gerade.
Nach oben Nach unten
Ofia
Schreiberling
Schreiberling

BeitragThema: Re: Geschichte   Mo Dez 28, 2009 10:44 am

Penny setzte sich schweigend. Der Stuhl wr bequem und es war erleichternd ihre Beine Ruhen zu lassen. Sie sah trotzig zu Jianas auf. "Ich muss gehen! Ich kann hier mnicht länger bleiben!"
Nach oben Nach unten
Zelda-Freak
Schreiberling
Schreiberling

BeitragThema: Re: Geschichte   Mo Dez 28, 2009 10:46 am

"Sie ist schon die ganze Zeit so komisch, versuch ihr das auszureden, ich befürchte sie brütet irgendwas aus." murmelte Helga ihm im vorbeigehen zu. Jonas nickte schweigend und ging zum Platz direkt neben Penny, obwohl der Tisch viel größer war. "Ich darf doch oder?" fragte er bevor er sich setzte.
Nach oben Nach unten
Ofia
Schreiberling
Schreiberling

BeitragThema: Re: Geschichte   Mo Dez 28, 2009 10:49 am

Sie murmelte etwas unverständliches und sah dann zur Seite weg. Ihm in die Augen schauen mochte sie nicht. Penny hatte das Gefühl erdrückt zu werden von ihnen. "Ich muss gehen, bitte... Lassst mich alle einfach gehen... Ich habe nicht nach Hilfe gefragt!"
Nach oben Nach unten
Zelda-Freak
Schreiberling
Schreiberling

BeitragThema: Re: Geschichte   Mo Dez 28, 2009 10:52 am

"Ist dir nicht gut?" Jonas stellte das Tablett vor ihnen ab und setzte sich. Penny atmete ziemlich heftig. Ihre Beschwerden ignorierte er einfach, sie war nicht ganz bei Sinnen.
Nach oben Nach unten
Ofia
Schreiberling
Schreiberling

BeitragThema: Re: Geschichte   Mo Dez 28, 2009 10:55 am

Ihr Atem war schwer und heiß. Auf ihrer Lippe hatten sich winzige Schweißperlchen abgeetzt. "Jonas, Ich muss gehen!" murmelte sie erneut, aber mit merkbar weniger durchsetzbarkeit.
Nach oben Nach unten
Zelda-Freak
Schreiberling
Schreiberling

BeitragThema: Re: Geschichte   Mo Dez 28, 2009 10:59 am

"Warum? Vermisst dich da draußen irgendwer? Wenn nicht sehe ich keinen Grund, warum du nicht hier bleiben solltest, bis es dir besser geht. Wir haben Platz genug und vielleicht ist es dann etwas interessanter hier.
Nach oben Nach unten
Ofia
Schreiberling
Schreiberling

BeitragThema: Re: Geschichte   Mo Dez 28, 2009 11:00 am

Sie ballte ihre Hände zu Fääusten. Er hatte Recht und das machte sie wütend. Sie war völlig alleine. "Da ist irgendetwas passiert und ich muss herausfinden, was geschehen ist!"
Nach oben Nach unten
Zelda-Freak
Schreiberling
Schreiberling

BeitragThema: Re: Geschichte   Mo Dez 28, 2009 11:04 am

"So? Was denn?" fragte er nach während er ihr ein Brötchen machte. Entweder wollte sie nicht, oder sie konnte nicht mit Messer und Gabel umgehen, aber momentan schien sie auch nichts essen zu wollen.
Nach oben Nach unten
Ofia
Schreiberling
Schreiberling

BeitragThema: Re: Geschichte   Mo Dez 28, 2009 11:06 am

Sie sah flüchtig zum Brötchen. Der Drang es ihm aus der Habd zu reioßen war groß, doch ihr Appetit war eh nicht groß und erst vor kurzem war sie auf jemandem hereingefallen. "Warum ich da in der Gasse lag!"
Nach oben Nach unten
Zelda-Freak
Schreiberling
Schreiberling

BeitragThema: Re: Geschichte   Mo Dez 28, 2009 11:12 am

"Nichts für ungut, ich seh ständig welche wie dich dort rumliegen, oft wesentlich lebloser, ich glaub nicht, dass da irgendwas besonderes war. Mädchen du wirst krank, vielleicht bist du einfach umgekippt?"
Nach oben Nach unten
Ofia
Schreiberling
Schreiberling

BeitragThema: Re: Geschichte   Mo Dez 28, 2009 11:21 am

Sie sah ihn wütend an. "Ich kann mich an nichts mehr erinnern! Hör auf damit! Ich bin vielleicht ne Pennerin, aber noch nicht verblödet!"
Nach oben Nach unten
Zelda-Freak
Schreiberling
Schreiberling

BeitragThema: Re: Geschichte   Mo Dez 28, 2009 11:24 am

"Das hab ich doch nie gesagt... ich mein ja nur? Ich bin auch schon einfach zusammengeklappt, als ich mal krank war."
Nach oben Nach unten
Ofia
Schreiberling
Schreiberling

BeitragThema: Re: Geschichte   Mo Dez 28, 2009 11:28 am

"Das..." Sie wollte gerade widersprechen, als die Hitze ihren Körper übernahm. Ihr wurde schlecht, dann schwindelig. Ihr Blick wurde gläsern bis sie nichts mehr sah. Plötzlich kippte sie einfach nach vorne auf den Tisch.
Nach oben Nach unten
Zelda-Freak
Schreiberling
Schreiberling

BeitragThema: Re: Geschichte   Mo Dez 28, 2009 11:37 am

"Als hät ich's geahnt... Helga, Fred! Ruf mal bitte einer den Notarzt an?" er legte wieder eine Hand an ihre Stirn, sie kochte förmlich, das war mehr als nur Grippe, was jetzt im Herbst ja nicht unwahrscheinlich war. Ihm brannten zwar noch immer die Arme vom Heimweg, aber er packte sie und trug sie nach oben, von wo Helga ihm schon entgegen gerannt kam. "Ich hab ihr ja gesagt,dass sie krank ist... und sie wollte unbedingt gehen. Gott, was würde ich mir Vorwürfe machen, wenn sie jetzt da draußen irgendwo liegen würde..." "Scheinst sie ja richtig ins Herz geschlossen zu haben." "Na hör mal! Ich hab die gerade ne Stunde geschrubbt, ich schmeiß doch auch nicht die Wäsche direkt von der Leine wieder in den Dreck." sie hielt ihm die Tür zum Gästezimmer auf.

Eine halbe Stunde später kam der Notarzt und begann ohne Umschweife das Mädchen zu untersuchen. Als er den Reißverschluss des Trainingsanzugs öffnete um sie abzuhören drehte Jonas sich mit rotem Kopf um und ging aus dem Zimmer. *Warum zum Geier trägt die nichts drunter...* fragte er sich während er an die Wand gelehnt wartete.
"Es deutete alles auf eine Lungenentzündung hin. Wir werden sie vorsichtshalber mal mit ins Krankenhaus nehmen. Ist aber nichts dramatisches, keine Sorge deine Freundin ist bald wieder gesund." Er klärte ein Arzt, während man Penny auf einer Trage an ihm vorbei schob. Jonas lies ihn mal in dem glauben das Mädchen wäre seine Freundin, das machte es nur einfacher, wie sollte er auch erklären, dass er sie einfach auf der Straße aufgelesen hatte? "Kann ich mitfahren? Ich glaub sie kriegt Panik, wen sie plötzlich alleine ist." "Wenn es sein muss."
Nach oben Nach unten
Ofia
Schreiberling
Schreiberling

BeitragThema: Re: Geschichte   Mo Dez 28, 2009 11:43 am

Penny glitt von der Bewusstlosigkeit in einen unruhigen Schlaf. Sie hatte eindeutrig Albträume und versuchte sich auf der Liege hin und her zu drehen. Ihr Atem war schwer und der Ansatz ihes Haares leicht verschwitzt. Ihre Augen flimmerten. Penny murmelte etwas unverständliches und griff im Schlaf nach Jonas Hand.
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte

BeitragThema: Re: Geschichte   

Nach oben Nach unten

Geschichte
Seite 2 von 13Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, ... 11, 12, 13  Weiter

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Rollenspiel-Freaks ~ The New Generation :: Rollenspiele :: Die Namenlose Geschichte-
Gehe zu: