Rollenspiel-Freaks ~ The New Generation

Ein Forum von 5 verrückten RS-Freaks^^
 
StartseiteStartseite  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

Teilen | 
 

 Steckbriefe: Ofia

Nach unten 
AutorNachricht
Zelda-Freak
Schreiberling
Schreiberling
avatar

Anzahl der Beiträge : 2478
Anmeldedatum : 21.04.09
Alter : 24
Ort : Hyrul

BeitragThema: Steckbriefe: Ofia   Mo Dez 28, 2009 10:34 am

Penny
Alter: etwa 16 oder 17
Aussehen: Wäre sie kein Straßenkind und würde daher nicht zur Verwahrlosung neigen, wäre sie eine hübsche junge Dame. Sie hat Schulterlange Braune haare, ein kantiges, aber hübsches Gesicht und wachsame Augen.
Charakter: Sie ist anfangs nur auf ihr Leben fixiert, für alles andere ist kein Platz. Mit der Zeit taut sie aber auf und wird sehr liebenswürdig, aber auch etwas schräg.

Nachdem sie von Jonas gerettet wurde beginnt sie bei ihm zu Leben und um ihre Schuld zu begleichen, tut sie alles für ihn, wenn das auch manchmal zu seltsamen Situationen führt, da sie viele Dinge, die für ihn selbstverständlich sind, nicht, oder falsch versteht, was das Zusammenleben mit ihr aber auch wieder unheimlich unterhaltsam macht. Ihre Loyalität zu ihm lässt sich in etwa mit einem Hund vergleichen, der den Stock immer wieder zurück bringt, egal wo und wie oft man ihn wirft, nur dass sie nicht gegen eine Wand rennen jedenfalls nicht, ohne dass man es ihr sagt.
Es hat allerdings auch ihre Schattenseiten, nachdem man ihr ein Mal Drogen in das Essen gemischt hatte, kurz bevor sie Jonas kennen gelernt hatte, ist sie abhängig von diesen, nur ein wenig aber mit der Zeit wird es schlimmer. Wenn sie wieder welche braucht, kehrt sie kurzzeitig zu ihrem alten Wesen zurück und schreckt vor nichts mehr zurück.
Nach oben Nach unten
 
Steckbriefe: Ofia
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Steckbrief Marmorstreif
» +350P3: Monkey Business [Steckbriefe]
» Steckbriefe: Lonaiser
» Steckbriefe
» Steckbriefe für Streuner und Hauskätzchen

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Rollenspiel-Freaks ~ The New Generation :: Rollenspiele :: Die Namenlose Geschichte-
Gehe zu: