Rollenspiel-Freaks ~ The New Generation

Ein Forum von 5 verrückten RS-Freaks^^
 
StartseiteStartseite  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

Teilen | 
 

 Neuer Anfang

Nach unten 
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8  Weiter
AutorNachricht
Jasistern
Die Chefin
Die Chefin
avatar

Anzahl der Beiträge : 39
Anmeldedatum : 11.05.10
Alter : 27

BeitragThema: Re: Neuer Anfang   Di Mai 11, 2010 7:16 pm

Coleen breitete die Arme aus. "Hier ist aber nichts..." meinte sie, dann erschrack sie und schlang schnell wieder die Arme um den oberkörper.
Nach oben Nach unten
Zelda-Freak
Schreiberling
Schreiberling
avatar

Anzahl der Beiträge : 2478
Anmeldedatum : 21.04.09
Alter : 25
Ort : Hyrul

BeitragThema: Re: Neuer Anfang   Di Mai 11, 2010 7:01 pm

"Nichts ich dachte nur da war was..." meinte Karan, eigentlich wollte er sich umdrehen, aber sein Blick blieb an ihr Hängen. Benjamin war es ziemlich egal, dass sei beinahe nackt war, sein Meister hatte ihm strickt befohlen sie nicht mal zu berühren, sofern nicht nötig.
Nach oben Nach unten
Jasistern
Die Chefin
Die Chefin
avatar

Anzahl der Beiträge : 39
Anmeldedatum : 11.05.10
Alter : 27

BeitragThema: Re: Neuer Anfang   Di Mai 11, 2010 6:59 pm

Coleen, die hinten ging, fühlte sich sofort beobachtet, allerdings von den beiden. "Was ist?" fragte sie.
Nach oben Nach unten
Zelda-Freak
Schreiberling
Schreiberling
avatar

Anzahl der Beiträge : 2478
Anmeldedatum : 21.04.09
Alter : 25
Ort : Hyrul

BeitragThema: Re: Neuer Anfang   Di Mai 11, 2010 6:51 pm

Plötzlich fühlten Benjamin und Karan beobachtet und warfen einen Blick nach hinten.
Nach oben Nach unten
Jasistern
Die Chefin
Die Chefin
avatar

Anzahl der Beiträge : 39
Anmeldedatum : 11.05.10
Alter : 27

BeitragThema: Re: Neuer Anfang   Di Mai 11, 2010 6:49 pm

Coleen seufzte und verschrenkte die Arme vor dem Oberkörper. Sie trug zwar Unterwäsche unter dem Nachtkleid, allerdings keinen BH.
Nach oben Nach unten
Zelda-Freak
Schreiberling
Schreiberling
avatar

Anzahl der Beiträge : 2478
Anmeldedatum : 21.04.09
Alter : 25
Ort : Hyrul

BeitragThema: Re: Neuer Anfang   Di Mai 11, 2010 6:39 pm

Es dauerte noch ein paar Minuten, dann schien irgendwer ein Loch in die Wolken zu stechen und Benjamin fühlte sich plötzlich als stände er unter einer kalten Dusche. "Na ist das nicht herrliches Wetter zum Reisen..." murmelte Karan und musste sich verkneifen einen Blick nach hinten zu werfen.
Nach oben Nach unten
Jasistern
Die Chefin
Die Chefin
avatar

Anzahl der Beiträge : 39
Anmeldedatum : 11.05.10
Alter : 27

BeitragThema: Re: Neuer Anfang   Di Mai 11, 2010 6:37 pm

"Weil ich zeitr hatte mir was zum anziehen zu suchen..." murmelte sie und sah von Benjamin weg. Nun schwieg sie die restliche Zeit.
Nach oben Nach unten
Zelda-Freak
Schreiberling
Schreiberling
avatar

Anzahl der Beiträge : 2478
Anmeldedatum : 21.04.09
Alter : 25
Ort : Hyrul

BeitragThema: Re: Neuer Anfang   Di Mai 11, 2010 6:29 pm

"Hättest doch was anderes anziehen können, oder nicht?" derweil begann es stärker zu tropfen. Karan hob die Hand um den kleinen Streit zu unterbinden "Lasst uns etwas schneller gehen, vielleicht finden wir irgendwas zum unterstellen. Ich bin auch nicht so scharf drauf nass zu werden. Hier ist der Regen immer ziemlich heftig, dafür kurz. Manchmal regnet es ein paar Minuten, alles ist vollkommen durchgeweicht, dann bleibts erst mal ruhig und kaum wird man trocken gehts wieder los..."
Nach oben Nach unten
Jasistern
Die Chefin
Die Chefin
avatar

Anzahl der Beiträge : 39
Anmeldedatum : 11.05.10
Alter : 27

BeitragThema: Re: Neuer Anfang   Di Mai 11, 2010 6:24 pm

"Wieso denn selber Schuld?" fragte sie etwas verletzt und sah zu Benjamin auf.
Nach oben Nach unten
Zelda-Freak
Schreiberling
Schreiberling
avatar

Anzahl der Beiträge : 2478
Anmeldedatum : 21.04.09
Alter : 25
Ort : Hyrul

BeitragThema: Re: Neuer Anfang   Di Mai 11, 2010 6:23 pm

Benjamin grinste fies, was sie nicht sah weil er mit dem Rücken zu ihr stand. Karan zuckte die Schultern: "Ich werd mich bemühen nicht hinzusehen, garantieren kann ich nichts." "Irgendwie aber selber Schuld oder?" fragte Benjamin darauf.
Nach oben Nach unten
Jasistern
Die Chefin
Die Chefin
avatar

Anzahl der Beiträge : 39
Anmeldedatum : 11.05.10
Alter : 27

BeitragThema: Re: Neuer Anfang   Di Mai 11, 2010 6:20 pm

Coleen seufzte. "Na toll..." Sie sah kurz an sich herunter. "Wenn ich nass werde... wird das peinlich..."
Nach oben Nach unten
Zelda-Freak
Schreiberling
Schreiberling
avatar

Anzahl der Beiträge : 2478
Anmeldedatum : 21.04.09
Alter : 25
Ort : Hyrul

BeitragThema: Re: Neuer Anfang   Di Mai 11, 2010 6:16 pm

Karan hob die Hand, nahm sie nach einem Moment wieder runter und hielt sie ihr vor das Gesicht "Leider veroren. Tut es schon." er nickte zu dem Wassertropfen.
Nach oben Nach unten
Jasistern
Die Chefin
Die Chefin
avatar

Anzahl der Beiträge : 39
Anmeldedatum : 11.05.10
Alter : 27

BeitragThema: Re: Neuer Anfang   Di Mai 11, 2010 6:13 pm

Coleen sah nach oben. "Hoffentlich fängt es nicht an zu regnen... " meinte sie und sah wieder nach vorne.
Nach oben Nach unten
Zelda-Freak
Schreiberling
Schreiberling
avatar

Anzahl der Beiträge : 2478
Anmeldedatum : 21.04.09
Alter : 25
Ort : Hyrul

BeitragThema: Re: Neuer Anfang   Di Mai 11, 2010 5:52 pm

"Ich werd's versuchen. Hoffen wir einfach, dass es nicht so weit kommen wird, dass es nötig wäre..."

2 Tage wanderten sie in ruhe und ungestört die Straße entlang. Doch an diesem Tag dann standen schon am Morgen dicke schwarze Wolken am Himmel. "Oh je, das sieht nicht gut aus..." Benjamin sah nach oben. Er spürte zwar keine Kälte mehr, im Gegenteil er fand es eher angenehm, trotzdem wollte er nur ungerne nass werden.
Nach oben Nach unten
Jasistern
Die Chefin
Die Chefin
avatar

Anzahl der Beiträge : 39
Anmeldedatum : 11.05.10
Alter : 27

BeitragThema: Re: Neuer Anfang   Di Mai 11, 2010 5:44 pm

Coleen hörte ruhig zu. "Aber du passt doch auf mich auf oder?" fragte sie Karan.
Nach oben Nach unten
Zelda-Freak
Schreiberling
Schreiberling
avatar

Anzahl der Beiträge : 2478
Anmeldedatum : 21.04.09
Alter : 25
Ort : Hyrul

BeitragThema: Re: Neuer Anfang   Di Mai 11, 2010 5:39 pm

"Meine Schwester ist etwas anders als ein paar Räuber. Sie hatte schon immer etwas Angst vor mir, deswegen reicht es sie einzuschüchtern. Ein paar Räuber jedoch werden sich nicht so leicht vertreiben lassen. Junge, kannst du kämpfen? Mit einem Schwert beispielsweise?" "Nein. Hab das nie probieren müssen." log Benjamin. Er hatte es zwar wirklich noch nie probiert, aber sein neuer Verstand sagte ihm, dass er es konnte.
Nach oben Nach unten
Jasistern
Die Chefin
Die Chefin
avatar

Anzahl der Beiträge : 39
Anmeldedatum : 11.05.10
Alter : 27

BeitragThema: Re: Neuer Anfang   Di Mai 11, 2010 5:35 pm

"Ach, Karan kann sich schon verteidigen...zumindestens gegen seine Schwester..." meinte sie.
Nach oben Nach unten
Zelda-Freak
Schreiberling
Schreiberling
avatar

Anzahl der Beiträge : 2478
Anmeldedatum : 21.04.09
Alter : 25
Ort : Hyrul

BeitragThema: Re: Neuer Anfang   Di Mai 11, 2010 5:31 pm

"Ja, wäre unsinnig Zeit zu verschwenden, aber bleib nicht zurück, ich will dich ungerne über den Boden schleifen."
"Was passiert eigentlich, wenn wir Räubern oder so begegnen?" fragte Benjamin nach einer Weile. "Du bist unbewaffnet und ich hab keine Ahnung wie man sich wehrt." in Wirklichkeit war er ziemlich neugierig darauf, was seine neuen Kräfte taugten, auch wenn sein Meister noch eine Weile brauchen würde, bis er eine Waffe für ihn fertig hätte. Zumindest hatte er das behauptet.
Nach oben Nach unten
Jasistern
Die Chefin
Die Chefin
avatar

Anzahl der Beiträge : 39
Anmeldedatum : 11.05.10
Alter : 27

BeitragThema: Re: Neuer Anfang   Di Mai 11, 2010 5:25 pm

Coleen lächelte und schüttelte seine Hand. "Gehen wir jetzt weiter?"
Nach oben Nach unten
Zelda-Freak
Schreiberling
Schreiberling
avatar

Anzahl der Beiträge : 2478
Anmeldedatum : 21.04.09
Alter : 25
Ort : Hyrul

BeitragThema: Re: Neuer Anfang   Di Mai 11, 2010 5:20 pm

"Hey ein Wunder ist geschehen." Karan grinste und streckte ihr die angebundene Hand hin "Mein Name ist Karan."
Nach oben Nach unten
Jasistern
Die Chefin
Die Chefin
avatar

Anzahl der Beiträge : 39
Anmeldedatum : 11.05.10
Alter : 27

BeitragThema: Re: Neuer Anfang   Di Mai 11, 2010 5:17 pm

Coleen erschrack kurz, aber lächelte dann. "Gut zu wissen..." meinte sie und sah zu Karan. "Und mein name ist Coleen... damit du das auch mal weißt"
Nach oben Nach unten
Zelda-Freak
Schreiberling
Schreiberling
avatar

Anzahl der Beiträge : 2478
Anmeldedatum : 21.04.09
Alter : 25
Ort : Hyrul

BeitragThema: Re: Neuer Anfang   Di Mai 11, 2010 5:12 pm

Benjamin verzog das Licht zu einem gezwungenen Lächeln: "Ja..." obwohl ihm eher nach "Scheiße" zumute war. Andererseits war es nicht sonderlich schwer, ich das blut dieses Mannes zu beschaffen um den Zauber zu lösen... "Wie weit reicht die Kette?" fragte er stattdessen. "Keine Ahnung, ein, zwei Meter." Probeweise ging er ein Stück weg und schon nach drei schritten spannte sich die Kette und Coleens Arm wurde nach oben gezogen.
Nach oben Nach unten
Jasistern
Die Chefin
Die Chefin
avatar

Anzahl der Beiträge : 39
Anmeldedatum : 11.05.10
Alter : 27

BeitragThema: Re: Neuer Anfang   Di Mai 11, 2010 5:04 pm

Coleen lächelte etwas. "Also muss ich keine Angst mehr haben, das ist gut, stimmt doch oder Benji?" Sie sah ihren besten Freund lächelnd an.
Nach oben Nach unten
Zelda-Freak
Schreiberling
Schreiberling
avatar

Anzahl der Beiträge : 2478
Anmeldedatum : 21.04.09
Alter : 25
Ort : Hyrul

BeitragThema: Re: Neuer Anfang   Di Mai 11, 2010 5:02 pm

"Ein Magische Kette, die es unmöglich macht uns zu trennen. Der Zauber ist mit meinem Blut besigelt, nur ich kann ihn lösen. Verhindert effektiv, dass du entführt wirst."
Nach oben Nach unten
Jasistern
Die Chefin
Die Chefin
avatar

Anzahl der Beiträge : 39
Anmeldedatum : 11.05.10
Alter : 27

BeitragThema: Re: Neuer Anfang   Di Mai 11, 2010 4:58 pm

Coleen starrte erst das Band und dann ihn an. "Was hast du gemacht?"
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: Neuer Anfang   

Nach oben Nach unten
 
Neuer Anfang
Nach oben 
Seite 2 von 8Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8  Weiter
 Ähnliche Themen
-
» neuer lebensabschnitt
» Neuer Grafiker!
» Ex zufällig getroffen- mit Neuer
» Verlassen worden.. Neue Stadt, neuer Typ
» Ex zurück trotz neuer Beziehung

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Rollenspiel-Freaks ~ The New Generation :: Rollenspiele :: The last Angel & The Demons-
Gehe zu: