Rollenspiel-Freaks ~ The New Generation

Ein Forum von 5 verrückten RS-Freaks^^
 
StartseiteStartseite  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

Teilen | 
 

 Neuer Anfang

Nach unten 
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8  Weiter
AutorNachricht
Zelda-Freak
Schreiberling
Schreiberling
avatar

Anzahl der Beiträge : 2478
Anmeldedatum : 21.04.09
Alter : 24
Ort : Hyrul

BeitragThema: Re: Neuer Anfang   Di Mai 11, 2010 4:57 pm

Karan streifte es ihr über und zuckte zusammen. Die Bänder hatten jedem von ihnen einen kleinen Schlag verpasst und jetzt leuchtete plözlich eine grüne Kette zwischen ihnen. "Entschuldige, reine Vorsichtsmaßnahme. Meine Schwester scheint an dir interessiert zu sein, glaub mir wir beide wollen nicht, dass sie dich verschleppt. Sie ist die schlimmste Sadistin die ich kenne..."
Nach oben Nach unten
Jasistern
Die Chefin
Die Chefin
avatar

Anzahl der Beiträge : 39
Anmeldedatum : 11.05.10
Alter : 27

BeitragThema: Re: Neuer Anfang   Di Mai 11, 2010 4:55 pm

Coleen streckte die Hand aus. "Okay..." meinte sie.
Nach oben Nach unten
Zelda-Freak
Schreiberling
Schreiberling
avatar

Anzahl der Beiträge : 2478
Anmeldedatum : 21.04.09
Alter : 24
Ort : Hyrul

BeitragThema: Re: Neuer Anfang   Di Mai 11, 2010 4:51 pm

Karan lächelte "Darf ich?" er hielt es ihr hin und wollte es schon überstreifen, dass er selbst ein identisches trug, konnte sie nicht sehen.
Nach oben Nach unten
Jasistern
Die Chefin
Die Chefin
avatar

Anzahl der Beiträge : 39
Anmeldedatum : 11.05.10
Alter : 27

BeitragThema: Re: Neuer Anfang   Di Mai 11, 2010 4:49 pm

Coleen sah es an. "Wieso schenkst du mir was? Also... ich mein natürlich danke... es ist schön" meinte sie und lächelte. (ui xD)
Nach oben Nach unten
Zelda-Freak
Schreiberling
Schreiberling
avatar

Anzahl der Beiträge : 2478
Anmeldedatum : 21.04.09
Alter : 24
Ort : Hyrul

BeitragThema: Re: Neuer Anfang   Di Mai 11, 2010 4:37 pm

"Na dann komm Namenlose, gehen wir." er stand auf, legte ein paar Münzen auf den Tisch und wollte gehen.

"Ach bevor ich's vergesse" meinten er am Rande des Dorfs, da sein Haus vor nicht mal zwei stunden abgebrannt war, musste er nichts einpacken. "Ich hab hier ein Geschenk für dich." er zog ein kleines, geflochtenes Armband aus der Tasche. (erinnerst dich noch?^^)
Nach oben Nach unten
Jasistern
Die Chefin
Die Chefin
avatar

Anzahl der Beiträge : 39
Anmeldedatum : 11.05.10
Alter : 27

BeitragThema: Re: Neuer Anfang   Di Mai 11, 2010 4:33 pm

"ich hab eben das dringende Gefühl... hier her zu gehören... hier etwas erledigen zu müssen..." meinte sie schulter zuckend.
Nach oben Nach unten
Zelda-Freak
Schreiberling
Schreiberling
avatar

Anzahl der Beiträge : 2478
Anmeldedatum : 21.04.09
Alter : 24
Ort : Hyrul

BeitragThema: Re: Neuer Anfang   Di Mai 11, 2010 4:22 pm

"Na du vertraust einem ja leicht... Dabei kennst du nicht mal meinen Namen, geschweige denn, ich deinen." "In der Tat untypisch für sie, aber wenn man es genau nimmt, benimmt sie sich sehr anders als früher"
Nach oben Nach unten
Jasistern
Die Chefin
Die Chefin
avatar

Anzahl der Beiträge : 39
Anmeldedatum : 11.05.10
Alter : 27

BeitragThema: Re: Neuer Anfang   Di Mai 11, 2010 4:15 pm

"Gut... wann gehen wir los?" fragte sie.
Nach oben Nach unten
Zelda-Freak
Schreiberling
Schreiberling
avatar

Anzahl der Beiträge : 2478
Anmeldedatum : 21.04.09
Alter : 24
Ort : Hyrul

BeitragThema: Re: Neuer Anfang   Di Mai 11, 2010 4:11 pm

"Das ist doch immerhin etwas. Ich kenne eine Wahrsagerin, in einem Dorf, nicht weit weg von hier. Eigentlich glaub ich nicht an Wahrsagerei, aber sie soll wohl so gut wie immer recht haben. Vielleicht ist sie wirklich ein Orakel oder so, wer weiß. Wenn, dann kennt sie garantiert auch den Grund, warum du hier bist." schlug Karan vor
Benjamin stöhnte innerlich, der Typ wollte ihnen doch nicht ernsthaft erzählen, dass er an das gequassel einer alten schachtel glauben würde. "Andererseits bin ich ja eigentlich tot..." dachte er sich dann und stimmte dem Mann zu.
Nach oben Nach unten
Jasistern
Die Chefin
Die Chefin
avatar

Anzahl der Beiträge : 39
Anmeldedatum : 11.05.10
Alter : 27

BeitragThema: Re: Neuer Anfang   Di Mai 11, 2010 4:01 pm

Coleen überlegte. "Ich weiß nicht wieso wir hier sind... aber ich hab so das gefühl... dass ich nicht ohne Grund hier gelandet bin..." meinte sie.
Nach oben Nach unten
Zelda-Freak
Schreiberling
Schreiberling
avatar

Anzahl der Beiträge : 2478
Anmeldedatum : 21.04.09
Alter : 24
Ort : Hyrul

BeitragThema: Re: Neuer Anfang   Di Mai 11, 2010 3:57 pm

"Meinst du diese Geschichte, die vor ewigkeiten mal passiert ist? Ja mag sein, dass es das war und wie hast du es dann geschafft, dass wir HIER landen? Wo auch immer das nun ist..." "Wir sind ziemlich weit im Osten des Landes, falls ihr das meint..." versuchte Karan. "habt ihr denn irgend eine Ahnung was ihr hier wollt, oder sollt? Eine Idee? Einen 'Auftrag'" er warf theatralisch die Hände in die Luft. Benjamin grunzte leise, ja er hatte einen Auftrag...
Nach oben Nach unten
Jasistern
Die Chefin
Die Chefin
avatar

Anzahl der Beiträge : 39
Anmeldedatum : 11.05.10
Alter : 27

BeitragThema: Re: Neuer Anfang   Di Mai 11, 2010 3:50 pm

"Hergekommen sind wir wohl wegen mir... " meinte sie und sah Benjamin an. Er wusste von ihrer Macht, jedenfalls von der einen Fähigkeit.

(Es war ein verregneter Tag gewesen, an dem Benjamin und sie von der Schule heim gingen, wie immer einen anderen Weg um nicht mit den anderen gehen zu müssen. So waren sie ungestört, alleine, wie es Coleen lieber war. Jemand hatte die Kontrolle über seinen Wagen verloren und hätte Benjamin über den Haufen geführt. Doch Coleen hatte ihn an der Schulter berührt und sie waren plötzlich in Coleens Zimmer wieder aufgetaucht. Benjamin behielt dieses Geheimnis für sich.)
Nach oben Nach unten
Zelda-Freak
Schreiberling
Schreiberling
avatar

Anzahl der Beiträge : 2478
Anmeldedatum : 21.04.09
Alter : 24
Ort : Hyrul

BeitragThema: Re: Neuer Anfang   Di Mai 11, 2010 3:37 pm

"So das war alles. Fragt mich nicht, wie ihr hergekommen seit, ich hab keine Ahnung." Karan lehnte sich zurück und leerte den bestellten Bierkrug. Benjamin tat es ihm gleich, während Coleen gar nichts hatte.
Nach oben Nach unten
Jasistern
Die Chefin
Die Chefin
avatar

Anzahl der Beiträge : 39
Anmeldedatum : 11.05.10
Alter : 27

BeitragThema: Re: Neuer Anfang   Di Mai 11, 2010 3:32 pm

Coleen hörte aufmerksam und neugierig zu.
Nach oben Nach unten
Zelda-Freak
Schreiberling
Schreiberling
avatar

Anzahl der Beiträge : 2478
Anmeldedatum : 21.04.09
Alter : 24
Ort : Hyrul

BeitragThema: Re: Neuer Anfang   Di Mai 11, 2010 3:28 pm

Benjamin lehnte sich an die Wand und lauschte dann Karans der Erzählung des Mannes. Sein neuer Meister hatte ihm zwar einiges erklärt, aber nicht das.
Nach oben Nach unten
Jasistern
Die Chefin
Die Chefin
avatar

Anzahl der Beiträge : 39
Anmeldedatum : 11.05.10
Alter : 27

BeitragThema: Re: Neuer Anfang   Di Mai 11, 2010 3:15 pm

Coleen trat ein und setzte sich wie Karan es wollte.
Nach oben Nach unten
Zelda-Freak
Schreiberling
Schreiberling
avatar

Anzahl der Beiträge : 2478
Anmeldedatum : 21.04.09
Alter : 24
Ort : Hyrul

BeitragThema: Re: Neuer Anfang   Sa Mai 08, 2010 10:18 am

Sie kamen an der kleinen Gaststube an, Karan setzte sich an einen Tisch in einer dunkleren Ecke und bedeutete den Beiden sich zu setzen.

Benjamin lies Coleen vor der Tür herunter "Ich denke mal bis rein schaffst du es, deine Beine sehen nicht allzu schwächlich aus." er hielt ihr die Tür auf und wartete.
Nach oben Nach unten
Admin
Die Chefin
Die Chefin
avatar

Anzahl der Beiträge : 4329
Anmeldedatum : 18.04.09
Alter : 27
Ort : Bettland - ganzen tag nur geschlafen wird dort *schnarch*

BeitragThema: Re: Neuer Anfang   Sa Mai 08, 2010 1:28 am

Coleen lächelte sofrt und sprang wie immer auf seinen Rücken, ließ sich von ihm tragen. Weiterhin ahnte sie rein garnichts davon, was los war.
Nach oben Nach unten
http://new-rollenspielfreak.forumkostenlos.at
Zelda-Freak
Schreiberling
Schreiberling
avatar

Anzahl der Beiträge : 2478
Anmeldedatum : 21.04.09
Alter : 24
Ort : Hyrul

BeitragThema: Re: Neuer Anfang   Fr Mai 07, 2010 9:12 pm

Benjamin seufzte "Eher ungerne, ich fühl mich nicht so gut." eine glatte Lüge, aber anders als früher hatte er gar kein Problem damit, sie anzulügen. "Aber wenn es unbedingt sein muss." Wäre er seinem Meister nicht so dankbar für sein Leben und seine neue Existenz, würde er ihn dafür hassen, dass er ihm befahl deis hier zu tun...
Nach oben Nach unten
Admin
Die Chefin
Die Chefin
avatar

Anzahl der Beiträge : 4329
Anmeldedatum : 18.04.09
Alter : 27
Ort : Bettland - ganzen tag nur geschlafen wird dort *schnarch*

BeitragThema: Re: Neuer Anfang   Fr Mai 07, 2010 7:44 pm

"Oh...verstehe..." Sie grinste kurz, sah zu Benji und klammerte sich wieder an ihn. "Trägst du mich wieder auf dem Rücken?" fragte sie ihn. Früher hatte er das immer getan.
Nach oben Nach unten
http://new-rollenspielfreak.forumkostenlos.at
Zelda-Freak
Schreiberling
Schreiberling
avatar

Anzahl der Beiträge : 2478
Anmeldedatum : 21.04.09
Alter : 24
Ort : Hyrul

BeitragThema: Re: Neuer Anfang   Fr Mai 07, 2010 7:38 pm

"Eigentlich überhaupt nicht, hier ist es ziemlich langweilig, deswegen leb ich auch hier, aber seit dem du aufgetaucht bist wird es als interessanter..."
Nach oben Nach unten
Admin
Die Chefin
Die Chefin
avatar

Anzahl der Beiträge : 4329
Anmeldedatum : 18.04.09
Alter : 27
Ort : Bettland - ganzen tag nur geschlafen wird dort *schnarch*

BeitragThema: Re: Neuer Anfang   Fr Mai 07, 2010 7:34 pm

"Ist es hier dann nicht eigentlich sehr gefährlich?" fragte sie, sah zu Karan auf.
Nach oben Nach unten
http://new-rollenspielfreak.forumkostenlos.at
Zelda-Freak
Schreiberling
Schreiberling
avatar

Anzahl der Beiträge : 2478
Anmeldedatum : 21.04.09
Alter : 24
Ort : Hyrul

BeitragThema: Re: Neuer Anfang   Fr Mai 07, 2010 7:29 pm

Karan hob ratlos die Schultern "Ich hab keine Ahnung."
Was beide nicht sahen, war dass Benjamin hinter ihnen grinste, er hatte eine Ahnung. Sein Meister hatte wirklich gute Arbeit geleistet...
Nach oben Nach unten
Admin
Die Chefin
Die Chefin
avatar

Anzahl der Beiträge : 4329
Anmeldedatum : 18.04.09
Alter : 27
Ort : Bettland - ganzen tag nur geschlafen wird dort *schnarch*

BeitragThema: Re: Neuer Anfang   Fr Mai 07, 2010 7:24 pm

Coleen nickte und ließ Benji los. Sie lief zu Karan und ging neben ihm her. "Wer hat denn jetzt eigentlich deine Hütte in Brand gesetzt?"
Nach oben Nach unten
http://new-rollenspielfreak.forumkostenlos.at
Zelda-Freak
Schreiberling
Schreiberling
avatar

Anzahl der Beiträge : 2478
Anmeldedatum : 21.04.09
Alter : 24
Ort : Hyrul

BeitragThema: Re: Neuer Anfang   Fr Mai 07, 2010 7:20 pm

"Ah stimmt, ok mein Fehler. Ähm eigentlich würde ich ja sagen, lasst uns reingehen, aber das wäre wohl keine so gute Idee... Lasst uns ins Gasthaus im Dorf gehen, dort erkläre ich euch alles."
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: Neuer Anfang   

Nach oben Nach unten
 
Neuer Anfang
Nach oben 
Seite 3 von 8Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8  Weiter

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Rollenspiel-Freaks ~ The New Generation :: Rollenspiele :: The last Angel & The Demons-
Gehe zu: