Rollenspiel-Freaks ~ The New Generation

Ein Forum von 5 verrückten RS-Freaks^^
 
StartseiteStartseite  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

Teilen | 
 

 Die Insel - 2 ^^'

Nach unten 
AutorNachricht
Admin
Die Chefin
Die Chefin
avatar

Anzahl der Beiträge : 4329
Anmeldedatum : 18.04.09
Alter : 27
Ort : Bettland - ganzen tag nur geschlafen wird dort *schnarch*

BeitragThema: Die Insel - 2 ^^'   Fr Apr 02, 2010 1:24 pm

Die Insel:

„Na los Emma!! Pack endlich deine Koffer!“ rief Alexander aus dem Kinderzimmer. „Jetzt reg dich ab, Brüderchen … wir haben noch zwei Stunden zeit bis wir losfahren!“ antwortete Emma aus dem Wohnzimmer.
Ja, endlich war es so weit, die lang ersehnte Kreuzfahrt fand statt. Ihr Bruder und sie würden ganz alleine, ohne ihre Eltern, das Meer überqueren. Es war eine Schullandwoche und beide freuten sich schon riesig darauf.
Alexander kam ins Wohnzimmer und lehnte sich am Türrahmen an. „Emma, wir wissen doch beide, dass du schon allein fürs Koffer packen drei Stunden brauchst. Dann kommt noch das anziehen, aufstyl- … “ Abrupt brach Alexander ab und landete rückwärts am Boden, mit einem Sofakissen im Gesicht. Emma stand auf und lief grinsend an ihrem Bruder vorbei. „Ich mach ja schon, keine Sorge, das geht sich alles perfekt aus.“ beruhigte ihn Emma und zog, in ihrem Zimmer angekommen, einen großen Koffer unter ihrem Bett hervor. Sie stand auf und ging zu ihrem Kleiderschrank, welchen sie sogleich öffnete. *Hm … was nehme ich denn so alles mit … ?* überlegte sie und starrte ihre Klamotten eine knappe halbe Stunde lang einfach nur an.
Danach ging jedoch alles ganz schnell. Innerhalb weniger Minuten hatte sie Kleider, Hosen, Röcke, Socken, Unterwäsche, einen Sonnenhut und ihre Sonnenbrille im Koffer. Anschließend lief sie ins Badezimmer und holte noch ihre restlichen Sachen wie zum Beispiel ihre Zahnbürste, Zahnpasta, ihre Haarbürste, eine große und schwarze Haarspange, Haargummis und ihre Sonnencreme, so wie ein Deo.
Alexander wartete inzwischen im Wohnzimmer auf sie. Er selbst hatte seinen Koffer bereits seit ein paar Stunden fertig und wartete jetzt nur noch darauf, dass Lola, Emmas und seine Tante, die beiden abholen würde um sie zum Hafen zu fahren. Die Eltern der beiden hatten kaum Zeit da sie die meiste Zeit arbeiten waren um genug Geld im Haus zu haben.

Knapp 3 Stunden später:

„Passt auf euch auf ihr zwei.“ meinte Lola, als sie Emma und Alexander noch einmal fest umarmte. „Und stellt nichts an ihr zwei Streithähne!“ mahnte sie die beiden noch. „Keine Sorge Tante Lola, Lex und ich wir werden schon aufpassen und wir werden uns auch zusammen reißen die eine Woche!“ versprach Emma mit einem breiten Grinsen auf dem Gesicht. Sie freute sich schon riesig darauf. Vor allem aber, weil sie so endlich mal mehr Zeit mit ihren ganzen Freunden aus ihrer Klasse verbringen konnte. Alexander hingegen freute sich am meisten darüber, weil er so endlich einmal von zu Hause raus kam. Mit seinen 15 Jahren befand er sich die meiste Zeit in einem pubertären Krieg mit seinen Eltern, da kam ihm so eine Pause ganz gelegen. Emma und Alexander schnappten sich ihre Koffer und liefen zum Versammlungsort ihrer Klasse.
„Genial, dass wir uns ein Zimmer teilen!!“ meinte die 15-jährige Emma und erwiderte das breite Grinsen ihrer besten Freundin Tamara. „Stimmt, da hatten wir echt Glück, am Ende wärst du noch zu dieser Oberzicke Nancy ins Zimmer gekommen!“ meinte Tamy und beide brachen ihn lautes Gelächter aus.

Alexander saß bereits in der großen Halle, in der sie sich alle einen Vortrag anhören 'durften'. Sie lernten auf dieser Schullandwoche etwas über das Meer und seine Bewohner.
Sollten sie jedenfalls, doch keiner ahnte, was anschließend passierte: Emma, Tamara, Alexander und Nancy lauschten gerade dem Vortrag, als nach knappen 4 Stunden plötzlich eine heftige Erschütterung alle von den Stühlen warf. Der Alarm ging los und alle wurden an Deck gebeten. Keiner wusste was los war, doch alle hatten sie schreckliche Angst.
Oben angekommen, sah man bereits am anderen Ende des Kreuzfahrtschiffes Rauch aufsteigen und Flammen züngelten empor.

Man brachte die Schüler in die Rettungsboote und brachte sie außer Gefahr, für den Moment. Womit niemand gerechnet hatte, war das plötzliche Gewitter das hereinbrach und das Meer aufwühlte. Mehr als die Hälfte der Boote kippten nach wenigen Minuten bereits durch die hohen Wellen um. Schüler schrien um Hilfe und versuchten verzweifelt gegen die Wellen anzukommen. Am Ende jedoch, war kein einziges Rettungsboot mehr auf der Wasseroberfläche zu sehen, nur lauter kleine Schüler die um ihr Leben kämpften …


Alexander wurde an den Strand gespült, wo er vorwärts kroch und heftig hustete, bis er sich schließlich übergeben musste und Teile des Salzwassers wieder los wurde. Erschöpft sank er in den Sand und verlor das Bewusstsein …



Steckbriefe:

Name: Alexander

Alter: 15 Jahre alt

Familie: Seine Eltern Leben noch zusammen, arbeiten aber sehr viel. Seine Tante Lola passt meistens auf Alex und seine Schwester Emma auf. Emma ist seine Zwillingsschwester.

Aussehen: http://illiweb.com/fa/pbucket.gif?o=57 (nur ohne CD-player, ansonsten genau so)

Charakter: Alexander ist der typische Beschützertyp. Er will nicht nur immer seine Schwester Emma beschützen, sondern allgemein seine Freunde. Er ist auch recht kräftig und kann sich einigermaßen gut verteidigen. Alex ist ein freundlicher Mensch, der höflich und einfühlsam ist, wenn es darauf ankommt. Für seine Freunde ist er immer da, wenn sie ihn brauchen.

Ausstattung: Lex hat nur noch sein Taschenmesser in seiner Hosentasche, ansonsten besitzt er rein gar nichts mehr nach dem Schiffsunglück.

.-.

Name: Emma

Alter: 15

Familie: Ihre Eltern Leben noch zusammen, arbeiten aber sehr viel. Ihre Tante Lola passt meistens auf Emma und ihren Bruder Alexander auf. Alexander ist ihr Zwillingsbruder.

Aussehen: http://illiweb.com/fa/pbucket.gif?o=215

Charakter:

Ausstattung:

.-.

Name: Tamara

Alter:

Familie:

Aussehen: http://illiweb.com/fa/pbucket.gif?o=137

Charakter:

Ausstattung:

.-.

Name: Nancy

Alter:

Familie:

Aussehen: http://illiweb.com/fa/pbucket.gif?o=106

Charakter:

Ausstattung:

.-.
Nach oben Nach unten
http://new-rollenspielfreak.forumkostenlos.at
 
Die Insel - 2 ^^'
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Die Mondinsel
» Inselkatzen - von Möwe
» Jurassic Park - die Insel der Saurier
» Einsame Insel (höhö :D) nur Grau und ich:)
» Street Cat´s-Einsame Insel

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Rollenspiel-Freaks ~ The New Generation :: Wichtiges :: Neue RS Ideen-
Gehe zu: