Rollenspiel-Freaks ~ The New Generation

Ein Forum von 5 verrückten RS-Freaks^^
 
StartseiteStartseite  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

Teilen | 
 

 Beginn des Rollenspiels

Nach unten 
Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 15 ... 27, 28, 29, 30, 31  Weiter
AutorNachricht
Ofia
Schreiberling
Schreiberling
avatar

Anzahl der Beiträge : 1679
Anmeldedatum : 20.04.09
Alter : 26
Ort : Takkatukka- Land

BeitragThema: Re: Beginn des Rollenspiels   Sa Apr 25, 2009 11:00 pm

Jason!* kam es Kimmy sofort in den Sinn und sie war innerlich erleichtert. Matt sah auf und +überradcht zu ihm "Verpiss dich! Was hast du hier zu suchen?!" Kimmy starrte bettelnd zu ihm. Matt zog seine Hand unter ihrem BH hervor, damit er sdich notfalls wehren konnte.
Nach oben Nach unten
http://sophie.hat-gar-keine-homepage.de/
Admin
Die Chefin
Die Chefin
avatar

Anzahl der Beiträge : 4329
Anmeldedatum : 18.04.09
Alter : 27
Ort : Bettland - ganzen tag nur geschlafen wird dort *schnarch*

BeitragThema: Re: Beginn des Rollenspiels   Sa Apr 25, 2009 10:56 pm

Die meisten Gäste gafften nur, anstatt zu helfen. Andere widerrum schienen wirklich zu überlegen was sie tun könnten. Und wieder andere gingen lieber einfach.
Amanda keuchte weiter vor sich hin, wurde aber leiser, ihre Augen waren bereits geschlossen.
Entfernt hörte man bereits Sirenen.
Nach oben Nach unten
http://new-rollenspielfreak.forumkostenlos.at
ChosenSoul
Anfänger
Anfänger
avatar

Anzahl der Beiträge : 227
Anmeldedatum : 18.04.09
Alter : 23
Ort : Im Kellerloch xD Scherz^^

BeitragThema: Re: Beginn des Rollenspiels   Sa Apr 25, 2009 10:50 pm

Martin sah sie hilflos an. Die Wörter 'erste Hilfe' kamen ihm in den Sinn, allerdings hatte er keine Anung, wie man das machte... Hilfesuchend sah er wahllos irgendwen der anderen Gäste an.
Nach oben Nach unten
Admin
Die Chefin
Die Chefin
avatar

Anzahl der Beiträge : 4329
Anmeldedatum : 18.04.09
Alter : 27
Ort : Bettland - ganzen tag nur geschlafen wird dort *schnarch*

BeitragThema: Re: Beginn des Rollenspiels   Sa Apr 25, 2009 10:46 pm

Der kellner hielt sich das Handy wieder ans Ohr. Kurz darauf legte er auch schon wieder auf.
Am versuchte wirklich krampfhaft zu atmen. Zwar bekam sie noch Luft, aber so wenig, dass sich um sie bereits alles drehte.


Jason platzte in dem Moment hinein. Den Mund geöffnet um etwas zu sagen blieb er stehen, starrte zu den beiden. Er spürte in der nächsten Sekunde bereits Hass und unbändigen Zorn in sich hochkommen. Er ballte die Hände zu Fäusten und sein ganzer Körper bebte vor Wut. Er versuchte jedoch noch sich zu beherrschen. "Lass sofort deine Drecksfigner von ihr....!" zischte er.
Nach oben Nach unten
http://new-rollenspielfreak.forumkostenlos.at
Ofia
Schreiberling
Schreiberling
avatar

Anzahl der Beiträge : 1679
Anmeldedatum : 20.04.09
Alter : 26
Ort : Takkatukka- Land

BeitragThema: Re: Beginn des Rollenspiels   Sa Apr 25, 2009 10:19 pm

Kimmy kniff ihre Augen zu. Sie hatte furchtbare Angst. Gierig küsste Matt sie, beugte sich über sie und machte sich an seiner eigenen Hose zu schaffen.
Nach oben Nach unten
http://sophie.hat-gar-keine-homepage.de/
ChosenSoul
Anfänger
Anfänger
avatar

Anzahl der Beiträge : 227
Anmeldedatum : 18.04.09
Alter : 23
Ort : Im Kellerloch xD Scherz^^

BeitragThema: Re: Beginn des Rollenspiels   Sa Apr 25, 2009 10:14 pm

"Sie hat eine Allergie gegen Pilze!", rief er in das Teil neben seinem Mund und kümmerte sich nicht weiter darum (xD). "Atmen, komm schon, auch wenn's schwer es..atmen..du sollst atmen!"
Nach oben Nach unten
Admin
Die Chefin
Die Chefin
avatar

Anzahl der Beiträge : 4329
Anmeldedatum : 18.04.09
Alter : 27
Ort : Bettland - ganzen tag nur geschlafen wird dort *schnarch*

BeitragThema: Re: Beginn des Rollenspiels   Sa Apr 25, 2009 10:10 pm

Amanda versuchte Luft zu holen, es war jedoch nur ein Keuchen und würgen. Ein Kellner rief sofort einen Krankenwagen. Amanda spürte kurz darauf auch schon wie ihre schwindlig wurde. "Ähm...ich bin mir nicht sicher.. sie ist...umgekipt... ähm... moment!" Er hielt Martin das Handy hin. "Erklär was passiert ist!" forderte er.


Dominic nickte etwas. "Mir is das total peinlich... nichts chwimmen zu können..." Er rieb sich über den Hinterkopf.
Nach oben Nach unten
http://new-rollenspielfreak.forumkostenlos.at
ChosenSoul
Anfänger
Anfänger
avatar

Anzahl der Beiträge : 227
Anmeldedatum : 18.04.09
Alter : 23
Ort : Im Kellerloch xD Scherz^^

BeitragThema: Re: Beginn des Rollenspiels   Sa Apr 25, 2009 10:07 pm

Katie lächelte vorsichtig. "Das ist doch nicht schlimm! Wenn du wills, üben wir das einfach ein bisschen beim See..."

Martin riss di eaugen auf, sprang auf - wobei sein Stuhl lautstark umkippte - rant eum den Tishc herum und kniete neben ihr nieder. Dann ruckte sien Kopf hoch. "Einen Krankenwagen!", brüllte er Richtung Theke und beugte sihc wieder zu Amanda hinüber. "Hey, hörst du mich? Mund aufmachen, tief Luft holen!"
Nach oben Nach unten
Admin
Die Chefin
Die Chefin
avatar

Anzahl der Beiträge : 4329
Anmeldedatum : 18.04.09
Alter : 27
Ort : Bettland - ganzen tag nur geschlafen wird dort *schnarch*

BeitragThema: Re: Beginn des Rollenspiels   Sa Apr 25, 2009 10:02 pm

Dominic sah wieder etwas nieder, nickte dann schweigend und seufzte leise.


Jason sah auf, dann das Mädchen wieder an. "Danke kleine... ich bin dir was schuldig" meinte er lächelnd. Dann lief er weiter...


Amanda fing leicht an zu keuchen. Sie spürte wie sich alles verengte. Ihr Rachen. Ihre Zunge schwillte an und sie riss etwas panisch die Augen auf, ehe sie in ihrer Panik aufstehen wollte, aber auchs chon umkippte.



(ich fahr zu mir heim. komm also um... 22:30-22:45 wieder)
Nach oben Nach unten
http://new-rollenspielfreak.forumkostenlos.at
Ofia
Schreiberling
Schreiberling
avatar

Anzahl der Beiträge : 1679
Anmeldedatum : 20.04.09
Alter : 26
Ort : Takkatukka- Land

BeitragThema: Re: Beginn des Rollenspiels   Sa Apr 25, 2009 9:55 pm

Ein kleines Mädchen, vielleicht gerade mal fünf, sah ängstlich zu ihm auf und zeigte in Richtung eines Ganges, der scheinbar deutlich weiter nach hinten führte.
Matt hatte sie währenddessen bereits zum Tisch gedrängt und drückte sie nieder auf die Platte. Kimmy atmete hastig. "BNitte... Bitte... Matt.. Hör auf!" meinte sie mit zitternder Stimme, doch er hatte bereits etwas ihre Hose hinuntergezogen, presste wieder seine Lippen auf ihre und seine Hand glitt unter ihren BH.
Nach oben Nach unten
http://sophie.hat-gar-keine-homepage.de/
ChosenSoul
Anfänger
Anfänger
avatar

Anzahl der Beiträge : 227
Anmeldedatum : 18.04.09
Alter : 23
Ort : Im Kellerloch xD Scherz^^

BeitragThema: Re: Beginn des Rollenspiels   Sa Apr 25, 2009 9:55 pm

Katie wirkte jetzt nicht mehr so besorgt, aber immer noch etwas verständnislos, bis sie vorsichtig wirkte. "DU kannst es nicht, oder? Schwimmen, meine ich"

[und was genau passiert bei ihr? juckt ihre zunge, kriegt si ekeine luft mehr, weil alles, wo die pilze drangekommen sind anschwillt doer ...keine Ahnung, ich bin nicht allergisch, was passiert?!]
Nach oben Nach unten
Admin
Die Chefin
Die Chefin
avatar

Anzahl der Beiträge : 4329
Anmeldedatum : 18.04.09
Alter : 27
Ort : Bettland - ganzen tag nur geschlafen wird dort *schnarch*

BeitragThema: Re: Beginn des Rollenspiels   Sa Apr 25, 2009 9:52 pm

Jason sah sich um. "Wo ist sie? Wo ist Kimmy?!" fragte er etwas schroff.


"Nein nein... es geht mir gut..." murmelte er leise.


Amanda nickte, nahm das Pizzastück, atmete durch und biss dann einmal ab. Sie Sie legte das Pizzastück ab und schluckte das zerkaute Stück. Es dauerte auch nicht lange, bis sie die Wirkung zeigte. Amanda war extrem allergisch gegen Pilze...
Nach oben Nach unten
http://new-rollenspielfreak.forumkostenlos.at
Ofia
Schreiberling
Schreiberling
avatar

Anzahl der Beiträge : 1679
Anmeldedatum : 20.04.09
Alter : 26
Ort : Takkatukka- Land

BeitragThema: Re: Beginn des Rollenspiels   Sa Apr 25, 2009 9:46 pm

Kimmy starrte ihn an. Sie war geradezu erstarrt. Ihr Pullover war aufgerissen und sie stand in BH da. Ihre Jeans war offen. In seinem Griff hatte er ihre Haare, die er zurückzog, damit sie den Kopf hob und Matt sie wieder küssen wollte. "Ich bekomme immer was ich will!" meinte er und sah kurz zu dem im Raumstehenden Tisch. Das Meser hatte er zur Seite geschmissen, damirt sie es ihm nicht entwenden konnte.
Nach oben Nach unten
http://sophie.hat-gar-keine-homepage.de/
ChosenSoul
Anfänger
Anfänger
avatar

Anzahl der Beiträge : 227
Anmeldedatum : 18.04.09
Alter : 23
Ort : Im Kellerloch xD Scherz^^

BeitragThema: Re: Beginn des Rollenspiels   Sa Apr 25, 2009 9:45 pm

[ als wäre es gerade abgestorben?! affraid ]

Katie wirkte gerade selber sehr unsicher. "Hab..hab ich, was...falsches gesagt?", fragte sie leise und griff nach seiner Hand. "Geht's dir nich tugt?", Sorge zeichnete sich au fihrem Gesicht ab.

Martin lächelte breit. "Ist gut, hier." Er schob ihr den Teller hinüber.
Nach oben Nach unten
Admin
Die Chefin
Die Chefin
avatar

Anzahl der Beiträge : 4329
Anmeldedatum : 18.04.09
Alter : 27
Ort : Bettland - ganzen tag nur geschlafen wird dort *schnarch*

BeitragThema: Re: Beginn des Rollenspiels   Sa Apr 25, 2009 9:43 pm

Jason wartete etwa fünf Minuten vor dem Versteck, dann gign er einfach hinein. XD


Amanda nickte. "Ja, doch, will ich noch. Wenn ich es nicht probiere, werde ich es nie erfahren..." meinte sie grinsend.


Dominics Gesicht sah aus als wäre es gerade abgestorben. XD Das Grinsen verschwand urplötzlich und seine Blick wurde unsicher. Er sah aus als hätte Katie damit einen Wunden Punkt erwischt.
Nach oben Nach unten
http://new-rollenspielfreak.forumkostenlos.at
ChosenSoul
Anfänger
Anfänger
avatar

Anzahl der Beiträge : 227
Anmeldedatum : 18.04.09
Alter : 23
Ort : Im Kellerloch xD Scherz^^

BeitragThema: Re: Beginn des Rollenspiels   Sa Apr 25, 2009 9:36 pm

"Ach was.", erwidert er zwischen zwei Bissen. "Das lenrst du schon noch!", fuhr er grinsend fort und kaute dann fleißig weiter. Auch er schaffte nicht alles. Bei ihm blieb ein Viertel über. "Also - hjast du noch Lust auf ein kleine sExperiment, oder lieber nicht mehr?"

Katie wirkte ein wenig besorgt und setzte sich etwas anders hin, damit es bequemer für sie war. "Ertrunken? Kannst du vielleicht nicht schimmen?", fragte sie leise und sah ihn fragend an.
Nach oben Nach unten
Ofia
Schreiberling
Schreiberling
avatar

Anzahl der Beiträge : 1679
Anmeldedatum : 20.04.09
Alter : 26
Ort : Takkatukka- Land

BeitragThema: Re: Beginn des Rollenspiels   Sa Apr 25, 2009 9:36 pm

Kimmy schrie lauter, als er sich an ihrer Hose plötzlich zu schaffen machte. ER hatte sich seitlich auf ihren Arm gelegt, sodass sie ihn nicht schlagen konnte. "Diesmal bin ich vorbereitet." meinte gerinsend, öffnete die Hose ganz und lehnte sich dann vor, um ihr einen Kuss aufzudrücken. "Nun sei nicht so!" meinte er grinsend und schnallte ein Messer hervor, dass er an ihrem pullover ansetzte und ihn aufriss. Kimmy starrte ihn ängstlich an.
Nach oben Nach unten
http://sophie.hat-gar-keine-homepage.de/
Admin
Die Chefin
Die Chefin
avatar

Anzahl der Beiträge : 4329
Anmeldedatum : 18.04.09
Alter : 27
Ort : Bettland - ganzen tag nur geschlafen wird dort *schnarch*

BeitragThema: Re: Beginn des Rollenspiels   Sa Apr 25, 2009 9:33 pm

Dominic überlegte kurz. Der Traum war bereits halb verblasst. "Hm... eine Baustelle...da war ein Fluss.. ich glaub ich bin ertrunken...ich weiß nicht genau" meinte er stirnrunzelnd.


Amanda schob ihren Teller weg. Eine Weile sah sie Martin zu, grinsend. "Wenn ich so viel gegessen hätte, würde ich wohl schon wieder alles erbrechen müssen schätze ich..." meinte sie leise.
Nach oben Nach unten
http://new-rollenspielfreak.forumkostenlos.at
ChosenSoul
Anfänger
Anfänger
avatar

Anzahl der Beiträge : 227
Anmeldedatum : 18.04.09
Alter : 23
Ort : Im Kellerloch xD Scherz^^

BeitragThema: Re: Beginn des Rollenspiels   Sa Apr 25, 2009 9:30 pm

Martin aß etwas schneller als Amanda und hatte schon etwas mehr wie die Hälfte gegessen. Das war echt viel, was sie da bekommen hatten, aber er hielt sich tapfer (xD)...

Katie lächelte und lehnte sich zu ihm hinunter, ehe sie ihn kurz küsste. "Du bist vielleicht eine Schlafmütze. Wovon hast du geträumt?"
Nach oben Nach unten
Admin
Die Chefin
Die Chefin
avatar

Anzahl der Beiträge : 4329
Anmeldedatum : 18.04.09
Alter : 27
Ort : Bettland - ganzen tag nur geschlafen wird dort *schnarch*

BeitragThema: Re: Beginn des Rollenspiels   Sa Apr 25, 2009 9:28 pm

Dominic schlug die Augen auf, blinzelte dann kurz etwas verwirrt. Er richtete sich langsam auf. "Hey..." murmelte er, sein Magen knurrte leise.


Jason lief den Weg zu dem Versteck von Kimmys alter Gruppe.


Amanda nickte, fing an ihre zu Essen als sie kam. Sie schmeckte ihr. Sie schaffte jedoch kaum die Hälfte dieser großen Pizza.
Nach oben Nach unten
http://new-rollenspielfreak.forumkostenlos.at
ChosenSoul
Anfänger
Anfänger
avatar

Anzahl der Beiträge : 227
Anmeldedatum : 18.04.09
Alter : 23
Ort : Im Kellerloch xD Scherz^^

BeitragThema: Re: Beginn des Rollenspiels   Sa Apr 25, 2009 9:25 pm

Katie sah Dominic an. Er schien unruhig zu schlafen. Vorsichtig kniete sie sich neben ihn. Hier unten hatte man kein richtiges Zeitgefühl, aber sie schätzte, dass es irgendwie Mittag war oder so ähnlich. Ganz vorsichtig rüttelte sie ihn wach - um ihm nicht weh zu tun, versteht sich - und murmelte ein paar Mal leise seinen Namen.

Martin grinste und nickte bei dieser Antwort. "Aber erst isst du deine eigene Pizza und ich den Großteil von meiner, sonst verhunge rich, noch während du den Mund öffnest."
Nach oben Nach unten
Ofia
Schreiberling
Schreiberling
avatar

Anzahl der Beiträge : 1679
Anmeldedatum : 20.04.09
Alter : 26
Ort : Takkatukka- Land

BeitragThema: Re: Beginn des Rollenspiels   Sa Apr 25, 2009 9:24 pm

Kimmy versuxchte sich von Matt loszureißen, doch er war erneut wesentlich stärker und schob sie in Richtung Wand, an die er sie drückte. Sie schüttelte den Kopf "Matt, hör auf! Das ist dumm! Hör auf!"
Die Wächter waren bereits gegangen, nachdem Matt ihnen kurz zugenickt hatte.
Nach oben Nach unten
http://sophie.hat-gar-keine-homepage.de/
Admin
Die Chefin
Die Chefin
avatar

Anzahl der Beiträge : 4329
Anmeldedatum : 18.04.09
Alter : 27
Ort : Bettland - ganzen tag nur geschlafen wird dort *schnarch*

BeitragThema: Re: Beginn des Rollenspiels   Sa Apr 25, 2009 9:21 pm

Amanda nickte. "Ja, will ich!"meinte sie lächelnd.

Jason hatte kurz genickt. Er hatte keine Ahnung, ob er sich im griff hatte falls Matt Kimmy etwas tat. Oder ob sein altes Ich wieder zu Vorschein kam. Der brutale Schlägertyp, den er nach dem Entzug eigentlich hinter sich lassen wollte.
Nach oben Nach unten
http://new-rollenspielfreak.forumkostenlos.at
ChosenSoul
Anfänger
Anfänger
avatar

Anzahl der Beiträge : 227
Anmeldedatum : 18.04.09
Alter : 23
Ort : Im Kellerloch xD Scherz^^

BeitragThema: Re: Beginn des Rollenspiels   Sa Apr 25, 2009 9:16 pm

"Jason, pass auf. Auf dich, auf sie...aber auch auf das, was du damit vielleicht kaputt machst, okay?", murmelte Katie leise, sah ihren Bruder einen Moment eindringlich an, lächelte dann kurz und schob sich wieder ihren Weg zurück zu Dominic.

Martin sah sie einen Moment schief an. "Also willst du einfach mal probieren jetzt, oder nicht?" Irgendwie war ihm das nciht klar geworden, aus diesme Kommentar. (dummdööö)
Nach oben Nach unten
Ofia
Schreiberling
Schreiberling
avatar

Anzahl der Beiträge : 1679
Anmeldedatum : 20.04.09
Alter : 26
Ort : Takkatukka- Land

BeitragThema: Re: Beginn des Rollenspiels   Sa Apr 25, 2009 9:15 pm

"ZUm Reden also? Nein... Das glaube ich nicht!" SEin Arm schlang sich plötzlich um ihre Hüfte. Kimmy starrte ihn an, als er sie so zu sich zog, dass sie gegen ihn geradezu gepresst wurde "Lass mich los! Sofort! Sonst..." "Sonst was? Haust du mich? Das ich nicht!" ER lachte etwas.
Nach oben Nach unten
http://sophie.hat-gar-keine-homepage.de/
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: Beginn des Rollenspiels   

Nach oben Nach unten
 
Beginn des Rollenspiels
Nach oben 
Seite 28 von 31Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 15 ... 27, 28, 29, 30, 31  Weiter
 Ähnliche Themen
-
» Ablauf des Rollenspiels
» Verwertbares Vermögen überschritten ALG II nur als Darlehen ALG II- Leistungen waren nur als Darlehen zu bewilligen, denn sein Grundeigentum ist als verwertbares Vermögen anzusehen, das die für ihn jeweils zu Beginn der Bewilligungsabschnitte maßgeblichen
» Flügelmann und der Beginn der Kampfphase
» Schreibregeln des Rollenspiels
» [IA][Zubehör] Einige Fragen zu Beginn....

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Rollenspiel-Freaks ~ The New Generation :: Rollenspiele :: Unter der Stadt-
Gehe zu: