Rollenspiel-Freaks ~ The New Generation

Ein Forum von 5 verrückten RS-Freaks^^

StartseiteStartseite  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

Teilen | 

Beginn des Rollenspiels 01

Nach unten 
Gehe zu Seite : 1, 2, 3 ... 20 ... 40  Weiter
AutorNachricht
Admin
Die Chefin
Die Chefin

Anzahl der Beiträge : 4329
Ort : Bettland - ganzen tag nur geschlafen wird dort *schnarch*

BeitragThema: Re: Beginn des Rollenspiels 01   Fr Jun 05, 2009 11:28 pm

"was weiß ich... aber ich lass Jio nicht alleine hier! Ich lass meinen sohn nicht alleine und mitnehmen wäre sein Tod!" meinte sie. Sie spürte wieder den Zorn auf Jil in sich hoch kommen.
Jil stützte sich halb an der Wand ab, halb an Kaaya. Der Schmerz raubte ihm den Verstand. Er konnte kaum klar denken.

-------

http://new-rollenspielfreak.forumkostenlos.at/viewtopic.forum?t=93
Nach oben Nach unten
http://new-rollenspielfreak.forumkostenlos.at
Vinchen
Langsam wirds was
Langsam wirds was

Anzahl der Beiträge : 905

BeitragThema: Re: Beginn des Rollenspiels 01   Fr Jun 05, 2009 11:26 pm

"Und was machst du....wenn Dabor wieder aufwacht?" fragte Kaaya und half Jil halbherzig hoch.
Nach oben Nach unten
Admin
Die Chefin
Die Chefin

BeitragThema: Re: Beginn des Rollenspiels 01   Fr Jun 05, 2009 11:23 pm

"Ich gehe nicht mit euch! Ich kann ohen Jio nicht weg... ich las smeinen Sohn nicht hier alleine! Aber er muss dort bleiben... seine Wunden heilen nicht sos chnell..."
Nach oben Nach unten
Vinchen
Langsam wirds was
Langsam wirds was

BeitragThema: Re: Beginn des Rollenspiels 01   Fr Jun 05, 2009 11:21 pm

"Ilona....komm her! Wir müssen jetzt hier weg! Du kommst mit uns...." sagte Kaaya vorsichtig und hielt ihr eine Hand entgegen.
Nach oben Nach unten
Admin
Die Chefin
Die Chefin

BeitragThema: Re: Beginn des Rollenspiels 01   Fr Jun 05, 2009 11:20 pm

Jil nickte nur stumm und wartete. Er zuckte zusammen als seine Knochen knackten, beim wieder zusammen wachsen. Zwar heilte alles, aber der Schmerz war dadurch doppelt so schlimm. Beim brechen und beim wieder zusammen wachsen so schnell.

Ilona machte Dabor Gnadenlos fertig, trotz seiner Kraft. Man legte sich eben nicht einfach mit einer Mutter an. ^^ Sie ließ von ihm ab, als er sich garnicht mehr rührte. Sie war immer noch wütend. Das sah man ihr an. Und das nicht nur wegen den rot glühenden augen. Wütend sah sie zu Jil. Ihr Blick durchborhte ihn förmlich.
Nach oben Nach unten
Vinchen
Langsam wirds was
Langsam wirds was

BeitragThema: Re: Beginn des Rollenspiels 01   Fr Jun 05, 2009 11:15 pm

"Ja, das bin ich! Du warst eben....nie da....genau die gleichen Vorwürfe wie Ilona. Aber lass uns das hier schnell beenden und danach müssen wir nicht mehr miteinander reden!" sagte sie und sah dann zu Ilona.
Nach oben Nach unten
Admin
Die Chefin
Die Chefin

BeitragThema: Re: Beginn des Rollenspiels 01   Fr Jun 05, 2009 11:12 pm

Jil sah nieder. "Du wolltest schon immer ein mensch sein... bist du... jetzt wenigstens... glücklich?" fragte er und ihm blieb kurz die Luft weg. Er tastete seinen Oberkörper ab. Eien Rippe hatte sich quer gestellt und sich in seinen Körper innen gerammt. Daswürde zum heilen kurz brauchen. Ilona ließ inzwischen all ihre Wut und all ihren Frust an Dabor aus.
Nach oben Nach unten
Vinchen
Langsam wirds was
Langsam wirds was

BeitragThema: Re: Beginn des Rollenspiels 01   Fr Jun 05, 2009 11:09 pm

"Er wollte mich töten...und so dachte ich, wäre es das schlimmere Übel!" sagte sie monoton und wagte nicht ihren Bruder anzusehen.
Nach oben Nach unten
Admin
Die Chefin
Die Chefin

BeitragThema: Re: Beginn des Rollenspiels 01   Fr Jun 05, 2009 11:08 pm

Jil konnte imme rnoch nicht fassen, dass sie nun eine normale Menschenfrau war. Er setzte sich langsam auf, lehnte sich an die Wand zurück udn verzog das gesicht. "Kaaya... wieso... wieso....?"
Nach oben Nach unten
Vinchen
Langsam wirds was
Langsam wirds was

BeitragThema: Re: Beginn des Rollenspiels 01   Fr Jun 05, 2009 11:03 pm

Kaaya rettete sich zu Jil. "Jil,...heilen sie? Kannst du weg....wir müssen aber Ilona mitnehmen...wir können sie nicht hier lassen!" sagte sie schnell und achtete dann erst auf seinen merkwürdigen Blick.
Nach oben Nach unten
Admin
Die Chefin
Die Chefin

BeitragThema: Re: Beginn des Rollenspiels 01   Fr Jun 05, 2009 11:01 pm

Jil blieb einen Moment benommen dort liegen wo er sich hingerollt hatte. In der Zeit hatte Ilona es wieder geschafft aufzustehen. Sie lief auf Kaaya und Dabor zu, schob Kaaya zur Seite und trat Dabor gegen das Schienbein. Er fluchte noch, als ihm das Bein nach hinten wegflog und er so hinfiel. Ilona trat ihm ins Gesicht und fing dann an auf ihn einzuschlagen.
Nach oben Nach unten
Vinchen
Langsam wirds was
Langsam wirds was

BeitragThema: Re: Beginn des Rollenspiels 01   Fr Jun 05, 2009 10:57 pm

Kaaya versuchte ihn wieder runterzuziehen, doch da half ihre Kraft nicht aus. Sie trat gegen sein Bein, doch es war als würde sie gegen Stahl treten.
Nach oben Nach unten
Admin
Die Chefin
Die Chefin

BeitragThema: Re: Beginn des Rollenspiels 01   Fr Jun 05, 2009 10:48 pm

Dabor ging zu Boden, riss Jil mit, ließ ihn aber dann los. Jil war noch so weit bei bewusstsein, oder auch schon wieder so weit bei bewusstsein, dass er sich weg rollte bis er gegen die Wand stieß, weg von Dabor, der noch etwas perplex dabei war aufzustehen.
Nach oben Nach unten
Vinchen
Langsam wirds was
Langsam wirds was

BeitragThema: Re: Beginn des Rollenspiels 01   Fr Jun 05, 2009 10:44 pm

Kaaya sah kurz zu Ilona, nickte ihr zu und warf sich dann mit voller Wucht und mit Anschwung auf Dabor. Ein super Überraschungsmoment, wie sie fand.
Nach oben Nach unten
Admin
Die Chefin
Die Chefin

BeitragThema: Re: Beginn des Rollenspiels 01   Fr Jun 05, 2009 10:36 pm

Dabor sah kurz etwas perplex zu den beiden. Mit so einer Wendung hatte er nun nicht gerechnet.

Ilona sank zu Boden, blieb recht benommen liegen. Ihre Wunde war schlimm, heilte langsam aber wieder. Ilona war froh, eine Halbvampirin zu sein.
Nach oben Nach unten
Vinchen
Langsam wirds was
Langsam wirds was

BeitragThema: Re: Beginn des Rollenspiels 01   Fr Jun 05, 2009 10:34 pm

Kaaya hatte schützend ihre Arme vor den Körper gehalten und spürte nun einen harten Aufprall. "Ilona..." sagte sie fassungslos und starrte auf den Umriss. Sie zögerte...sollte sie zu Ilona oder Jil befreien? Ilona....Kaaya lief los.
Nach oben Nach unten
Admin
Die Chefin
Die Chefin

BeitragThema: Re: Beginn des Rollenspiels 01   Fr Jun 05, 2009 10:31 pm

Dabor hielt Jil bereits wieder vor sich in der Luft fest. Nun sah er jedoch zu Kaaya. "Nichts leichter als das!" Er hob eine hand. Ein Energieball flog auf Kaaya zu, rasend schnell. Jil sah mit einem auge zu ihr. "Nein! KAAYA!!" Jil wollte zu ihr, aber Dabors Griff um seinen hals war eisern.
Kurz bevor der Energieball Kaaya traf, erwischte er ein anderes Ziel. Ilona stieß Kaaya zur Seite, wurde selbst getroffen udn zurück gegen die Wand geschleudert.
Nach oben Nach unten
Vinchen
Langsam wirds was
Langsam wirds was

BeitragThema: Re: Beginn des Rollenspiels 01   Fr Jun 05, 2009 10:27 pm

"Dabor....warte noch! Soll das alles gewesen sein?" fragte sie laut und diesmal hatte ihre Stimme wieder einen volleren Klang. "Du willst ihn doch leiden sehen....also bring mich um! Erst ein Mensch und dann auch noch tot...."
Nach oben Nach unten
Admin
Die Chefin
Die Chefin

BeitragThema: Re: Beginn des Rollenspiels 01   Fr Jun 05, 2009 10:23 pm

Ilona sah ihr nach. Dann sah sie zu ihrem Sohn. Dann drehte sie sich um, folgte Kaaya langsam.

Dabor hatte mittlerweile Jils gesamten Körper fast schon verschmettert und etliche Wunden befleckten seinen Körper. Die Wände, der Boden, Jil und Dabor waren voller Blut. Blut, einzig und allein von Jil. Jil war halbbewusstlos, stöhnte laut vor schmerzen und wehrte sich kaum mehr.
Nach oben Nach unten
Vinchen
Langsam wirds was
Langsam wirds was

BeitragThema: Re: Beginn des Rollenspiels 01   Fr Jun 05, 2009 10:20 pm

"Ich kann nicht für meinen Bruder sprechen, aber....ihr solltet nochmal miteinander reden. Doch wenn er nun stirbt erfährst du nie, warum er nicht da war. Er hat sicherlich Gründe! Ich kann nicht bleiben...ich muss ihm helfen, auch wenn ich nichts tun kann!" sagte Kaaya und lief wieder zurück in die Haupthöhle.
Nach oben Nach unten
Admin
Die Chefin
Die Chefin

BeitragThema: Re: Beginn des Rollenspiels 01   Fr Jun 05, 2009 10:17 pm

Ilona sah kaaya an. "Er kümmert sich nicht um mich weil ich ihm nützlich bin!" meinte sie. "Nein... er .... er kümmert sich einfach so um mich und meinen sohn... er war es dem ich es zu verdanken habe dass er noch lebt..." meinte Ilona, trat an das Glas und legte eine hand darauf. Der Junge öffnete langsam seine augen halb. Er kniff sie aber sofort wieder zusammen, schien schmerzen zu haben. Ilona ließ die Hand sinken. "Jil hat uns im Stich gelassen... nur deswegen konnte man ihm das antun... einem kleinen halbvampir... seine Wunden sind kaum verheilt... seine inneren... in den letzten Monaten...Jil hätte ihm helfen müssen...er hätte es spüren MÜSSEN! Immerhin ist er Jils Sohn! Jils Blut fließt durch seine Adern! Aber nein... er war immer nur für Talea und die kleine da...!" Sie sah zu Kaaya, wütend.
Nach oben Nach unten
Vinchen
Langsam wirds was
Langsam wirds was

BeitragThema: Re: Beginn des Rollenspiels 01   Fr Jun 05, 2009 10:14 pm

"Oh....mein Gott! Sowas habe ich noch nie gesehen...." sagte Kaaya, doch fasste sich wieder. "Was nützt du Dabor? Wieso bist du ihm so wichtig?"
Nach oben Nach unten
Admin
Die Chefin
Die Chefin

BeitragThema: Re: Beginn des Rollenspiels 01   Fr Jun 05, 2009 10:12 pm

Ilona blieb stehen. Sie machte ein paar Schritte dann doch vor, schleifte Kaaya hinter sich her nachdem sie diese am Hinterkopf an den Haaren gepackt hatte. Sie schleifte Kaaya nach rechts und gerade aus weiter, dann links. Dann ließ sie Kaaya los. "Ich kann nichts gegen Dabor ausrichten... selbst wenn ich wollte... er hat nicht nur doppelte Kraft... nein... er ist es, der meinem Sohn das Leben schenkt...wenn man es so nennen konnte. Ilona drehte Kaaya herum. Ein Glas, mit einer Flüssigkeit, darin war Ilonas sohn, er war bereits 8 Jahre alt, nahm dem aussehen her. Er hatte seine Augen geschlossen, zwei Schläuche beförderten Blut in seinen Körper.
Nach oben Nach unten
Vinchen
Langsam wirds was
Langsam wirds was

BeitragThema: Re: Beginn des Rollenspiels 01   Fr Jun 05, 2009 10:08 pm

"Ja, weil der dich ausnutzen will...." sagte sie und krümmte sich am Boden. Mehrere Wunden wurden sichtbar, doch nichts verheilte. "Siehst du nicht was du tust? Das hier ist kein Machtkampf....du bringst mich um..."
Nach oben Nach unten
Admin
Die Chefin
Die Chefin

BeitragThema: Re: Beginn des Rollenspiels 01   Fr Jun 05, 2009 9:57 pm

Ilona stellte sich ihr in den Weg. "Dabor ist der einzige der nicht lügt und der auf mich aufpasst! Und der... der... der auf ihn aufgepasst hat...!" meinte sie, den tränen nahe. Sie schleuderte Kaaya unsanft zurück und folgte ihr gleich.
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte

BeitragThema: Re: Beginn des Rollenspiels 01   

Nach oben Nach unten

Beginn des Rollenspiels 01
Seite 1 von 40Gehe zu Seite : 1, 2, 3 ... 20 ... 40  Weiter