Rollenspiel-Freaks ~ The New Generation

Ein Forum von 5 verrückten RS-Freaks^^
 
StartseiteStartseite  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

Teilen | 
 

 Beginn des Rollenspiels 01

Nach unten 
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3 ... 21 ... 40  Weiter
AutorNachricht
Vinchen
Langsam wirds was
Langsam wirds was


Anzahl der Beiträge : 905
Anmeldedatum : 19.04.09

BeitragThema: Re: Beginn des Rollenspiels 01   Fr Jun 05, 2009 9:54 pm

Kaaya kam unsanft am Boden auf. "Ich habe doch nichts getan...er hetzt dich gegen jeden auf..." sagte sie unter Tränen und musste weiter ansehen, wie Jil kaum mehr zum atmen kam. "Bitte halte noch durch! JIL!" rief sie und lief wieder Richtung Dabor.
Nach oben Nach unten
Admin
Die Chefin
Die Chefin
avatar

Anzahl der Beiträge : 4329
Anmeldedatum : 18.04.09
Alter : 27
Ort : Bettland - ganzen tag nur geschlafen wird dort *schnarch*

BeitragThema: Re: Beginn des Rollenspiels 01   Fr Jun 05, 2009 9:41 pm

Dabor fluchte und griff nach hinten. "Ilona! Kümmer dich um sie verdammt! Vergiss nicht was Jil getan hat! Sicher steckt sie mit drinnen! Denk einfach daran... sie haben es verdient...beide...für das was sie ihm angetan haben!" Er warf Kaaya unsanft in Ilonas Richtung. Dann kümmerte er sich weiter um Jil.
Nach oben Nach unten
http://new-rollenspielfreak.forumkostenlos.at
Vinchen
Langsam wirds was
Langsam wirds was


Anzahl der Beiträge : 905
Anmeldedatum : 19.04.09

BeitragThema: Re: Beginn des Rollenspiels 01   Fr Jun 05, 2009 9:38 pm

"ACH VERDAMMT!" schrie Kaaya Ilona an und sah zu Dabor. Sie lief auf ihn zu und hängte sich von hinten an seinen Hals.
Nach oben Nach unten
Admin
Die Chefin
Die Chefin
avatar

Anzahl der Beiträge : 4329
Anmeldedatum : 18.04.09
Alter : 27
Ort : Bettland - ganzen tag nur geschlafen wird dort *schnarch*

BeitragThema: Re: Beginn des Rollenspiels 01   Fr Jun 05, 2009 9:36 pm

Ilona schüttelte heftig den Kopf. "Ich kann nicht! Jil muss sterben... für das was er getan hat... Dabor hat recht... dafür muss Jil sterben..." meinte sie.
Nach oben Nach unten
http://new-rollenspielfreak.forumkostenlos.at
Vinchen
Langsam wirds was
Langsam wirds was


Anzahl der Beiträge : 905
Anmeldedatum : 19.04.09

BeitragThema: Re: Beginn des Rollenspiels 01   Fr Jun 05, 2009 9:33 pm

"DU KANNST! Ruf Dabor zurück, lenk ihn ab! Ich muss mit Jil flüchten....verschaff uns ein paar Sekunden....bitte Ilona!" sagte Kaaya nochmal eindringlicher und sah Ilona nun direkt an.
Nach oben Nach unten
Admin
Die Chefin
Die Chefin
avatar

Anzahl der Beiträge : 4329
Anmeldedatum : 18.04.09
Alter : 27
Ort : Bettland - ganzen tag nur geschlafen wird dort *schnarch*

BeitragThema: Re: Beginn des Rollenspiels 01   Fr Jun 05, 2009 9:31 pm

Ilona sah Kaaya an, mit großen Augen. "Nein... ich kann nicht... tut mir leid... Dabor... Dabor ...." Sie fing an zu schluchzen.
Dabor inzwischen schmetterte Jil gegen die Wände, gegen den Boden, verprügelte ihn.
Nach oben Nach unten
http://new-rollenspielfreak.forumkostenlos.at
Vinchen
Langsam wirds was
Langsam wirds was


Anzahl der Beiträge : 905
Anmeldedatum : 19.04.09

BeitragThema: Re: Beginn des Rollenspiels 01   Fr Jun 05, 2009 9:29 pm

Kaaya krümmte sich am Boden. So etwas konnte sie umhauen? Wie erbärmlich. Wieso hatte sie das zugelassen?! Lieber tot als so. Aber vielleicht hatten Menschen auch andere Stärken. Sie lief zu Ilona, immernoch unter Schmerzen und mit Übelkeit. "Ilona, bitte hilf mir! Wenigstens mir! Habe ich dich jemals verraten? Nie! Und jetzt ist mein Leben fast vorbei...ich werde irgendwann sterben, aber ich möchte wenigstens sehen, wie mein Bruder weiter lebt!" redete Kaaya auf sie ein und schüttelte Ilona leicht an den Schultern.
Nach oben Nach unten
Admin
Die Chefin
Die Chefin
avatar

Anzahl der Beiträge : 4329
Anmeldedatum : 18.04.09
Alter : 27
Ort : Bettland - ganzen tag nur geschlafen wird dort *schnarch*

BeitragThema: Re: Beginn des Rollenspiels 01   Fr Jun 05, 2009 9:24 pm

"Schwächlicher Mensch..." meinte er nur und verpasste ihr einen leichten Schlag in den magen. Jil sah wütend Dabor an und sobald er stand wollte er sich auf ihn stürzen. Doch Dabor war so viel stärker nun und schneller. Er war plötzlich hinter Jil, packte ihn am Hinterkopf und rammte seinen Kopf in den Boden. Jil war unfähig zu schreien, als er spürte wie seine nase brach.
Nach oben Nach unten
http://new-rollenspielfreak.forumkostenlos.at
Vinchen
Langsam wirds was
Langsam wirds was


Anzahl der Beiträge : 905
Anmeldedatum : 19.04.09

BeitragThema: Re: Beginn des Rollenspiels 01   Fr Jun 05, 2009 9:21 pm

"NEIN! Hör auf!" schrie sie und stellte sich vor ihren Bruder. Dabor hielt kurz inne, doch ihre Stimme klang lange nicht mehr so eindrucksvoll wie früher.
Nach oben Nach unten
Admin
Die Chefin
Die Chefin
avatar

Anzahl der Beiträge : 4329
Anmeldedatum : 18.04.09
Alter : 27
Ort : Bettland - ganzen tag nur geschlafen wird dort *schnarch*

BeitragThema: Re: Beginn des Rollenspiels 01   Fr Jun 05, 2009 9:19 pm

Jil zog das Gesicht zusammen kurz, sah dann Kaaya an. Er sah sie schweigend an. Er war sich nicht sicher, ob das nur Dabors Werk war. Er war sich aber fast sicher, Kaaya hatte es so gewollt insgeheim. Er wandte den Blick ab, ohen etwas zu sagen. Er schob sie zur Seite. Eine Leichtigkeit nun. Dann machte er zwei schritte vorwärts, wurde aber von dabor mit Schlägen wortwörtlich in den Boden gehämmert.
Nach oben Nach unten
http://new-rollenspielfreak.forumkostenlos.at
Vinchen
Langsam wirds was
Langsam wirds was


Anzahl der Beiträge : 905
Anmeldedatum : 19.04.09

BeitragThema: Re: Beginn des Rollenspiels 01   Fr Jun 05, 2009 9:13 pm

Kaaya sprang sofort auf und lief zu ihrem Bruder. "Jil! Geht es dir gut?" rief sie schon von weitem und erreichte ihn schließlich. Sie fühlte sich so ungeschickt auf den Beinen, die eigentlich schon immer ihr gehört haben. Doch nun waren sie ihr fremd. Ihre Arme waren dünner, kaum mehr Muskeln waren da.
Nach oben Nach unten
Admin
Die Chefin
Die Chefin
avatar

Anzahl der Beiträge : 4329
Anmeldedatum : 18.04.09
Alter : 27
Ort : Bettland - ganzen tag nur geschlafen wird dort *schnarch*

BeitragThema: Re: Beginn des Rollenspiels 01   Fr Jun 05, 2009 9:10 pm

"Ich werde sein leben beenden...!" zischte er. Fast wie aufs Wort kam Jil hinunter gesprungen. Er landete etwas ungeschickt, fing sich aber und sah zu ihnen. Das erste was ihm auffiel: Ilona. Dann die starke Kraft von Dabor, unnatürlich. Dann sah er jemand anderen. Eine Menschenfrau: Kaaya. Jil starrte sie an und plötzlich war ihm klar, warum er sie nicht mehr fühlen konnte. Sie war nicht mehr seine Schwester. Sie war ein schwacher, eines Tages sterbender Mensch. Noch ehe er fertig denken konnte stand Dabor vor ihm, wie aus dem Nichts. Jil spürte auch schon dessen Faust in seinem Magen, anschließend im gesicht. Der Schlag war so kräftig, dass Jil zurück gegen die Wand prallte, sodass ein kleiner Krater entstand und kleine Steine abbröckelten.
Nach oben Nach unten
http://new-rollenspielfreak.forumkostenlos.at
Vinchen
Langsam wirds was
Langsam wirds was


Anzahl der Beiträge : 905
Anmeldedatum : 19.04.09

BeitragThema: Re: Beginn des Rollenspiels 01   Fr Jun 05, 2009 9:04 pm

Kaaya setzte sich schließlich auf. Ihr Blick war merkwürdig und ihr Körper fühlte sich so schlaff an. Das war anscheinend das Leben eines Menschen. Konnte sie das wirklich leben? Doch nun war es zu spät. Die Kraft bei einem anderen. "Tu Jil nichts!"
Nach oben Nach unten
Admin
Die Chefin
Die Chefin
avatar

Anzahl der Beiträge : 4329
Anmeldedatum : 18.04.09
Alter : 27
Ort : Bettland - ganzen tag nur geschlafen wird dort *schnarch*

BeitragThema: Re: Beginn des Rollenspiels 01   Fr Jun 05, 2009 8:58 pm

Jil kam zu der Höhle. Er wirkte unsicher. War sie da drinnen? Tot? Oder lebendig? Warum spürte er sie aber nicht? Es war wie wenn etwas fehlen würde. Ein leichtes Gefühl von leere füllte ihn.
Ilona sah auf. "Jil" meinte sie. Dabor sah auf und grinste. "Sehr gut... wie erwartet..." Er sah zu kaaya. "Danke für deine Kräfte..." Er lachte und ging dann nach vorne etwas.
Nach oben Nach unten
http://new-rollenspielfreak.forumkostenlos.at
Vinchen
Langsam wirds was
Langsam wirds was


Anzahl der Beiträge : 905
Anmeldedatum : 19.04.09

BeitragThema: Re: Beginn des Rollenspiels 01   Fr Jun 05, 2009 8:55 pm

Nun wurden auch ihre Augen anders. Das sonst so stechende blau-grau wurde zu einem dunkleren Ton. Schließlich gingen ihre Eckzähne auch zurück und ein finaler Schmerz ließ sie doch nochmal aufschreien.
Nach oben Nach unten
Admin
Die Chefin
Die Chefin
avatar

Anzahl der Beiträge : 4329
Anmeldedatum : 18.04.09
Alter : 27
Ort : Bettland - ganzen tag nur geschlafen wird dort *schnarch*

BeitragThema: Re: Beginn des Rollenspiels 01   Fr Jun 05, 2009 8:48 pm

Jil inzwischen war durch den Wald geflogen. Als er jedoch Kaayas Schmerzen mitgespürt hatte, war er abgestürzt. Nun ging er leicht schwankend durch den Wald. *Was ist los...was ist mit ihr...? Wieso fühl ich sie nicht mehr...?*
Nach oben Nach unten
http://new-rollenspielfreak.forumkostenlos.at
Vinchen
Langsam wirds was
Langsam wirds was


Anzahl der Beiträge : 905
Anmeldedatum : 19.04.09

BeitragThema: Re: Beginn des Rollenspiels 01   Fr Jun 05, 2009 8:43 pm

Kaaya wachte erst auf, nachdem all ihre Kräfte bei Dabor waren. Sie fühlte sich irgendwie leer, doch auch befreit. Immernoch plagten sie Schmerzen und sie konnte gar nicht nachdenken. Man sah nur, wie ihre Hautfarbe normal wurde. Ihre Haare waren nicht länger tiefschwarz, sondern wurden fast schon dunkelbraun.
Nach oben Nach unten
Admin
Die Chefin
Die Chefin
avatar

Anzahl der Beiträge : 4329
Anmeldedatum : 18.04.09
Alter : 27
Ort : Bettland - ganzen tag nur geschlafen wird dort *schnarch*

BeitragThema: Re: Beginn des Rollenspiels 01   Fr Jun 05, 2009 8:38 pm

Dabor grinste, dann fing er an zu lachen und legte beide Hände mit den Fingerspitzen an ihre Schläfen. Er schloss seine Augen und machte weiter. Er übertrug all ihre Kräfte als Vampir auf sich. Ilona machte sich noch kleiner und wich zurück. Seine Aura war erschreckend in diesem Moment.

Jil während dessen war garnicht weit entfernt.
Nach oben Nach unten
http://new-rollenspielfreak.forumkostenlos.at
Vinchen
Langsam wirds was
Langsam wirds was


Anzahl der Beiträge : 905
Anmeldedatum : 19.04.09

BeitragThema: Re: Beginn des Rollenspiels 01   Fr Jun 05, 2009 8:34 pm

Kaaya wollte schreien, doch der Schmerz unterdrückte sogar das. Er drückte alles in ihr zusammen und brannte so fürchterlich. Sie wurde noch blasser als sonst und kurz fiel sie in eine befreiende Ohnmacht.
Nach oben Nach unten
Admin
Die Chefin
Die Chefin
avatar

Anzahl der Beiträge : 4329
Anmeldedatum : 18.04.09
Alter : 27
Ort : Bettland - ganzen tag nur geschlafen wird dort *schnarch*

BeitragThema: Re: Beginn des Rollenspiels 01   Fr Jun 05, 2009 8:32 pm

Dabor grinste zufrieden. Er ging um den Altar herum udn zeichnete ihr etwas auf die Stirn. Dann fing er an etwas zu murmeln. Es wurde lauter, klang am ende fast wie ein gesang. Ilona wich zurück und machte sich klein, als ein wind aufkam. Dieser Verschwand plötzlich. Dabor udn kaaya glühten orange-braun auf und dann setzte der bekannte Schmerz ein, von dem Dabor gesprochen hatte.
Nach oben Nach unten
http://new-rollenspielfreak.forumkostenlos.at
Vinchen
Langsam wirds was
Langsam wirds was


Anzahl der Beiträge : 905
Anmeldedatum : 19.04.09

BeitragThema: Re: Beginn des Rollenspiels 01   Fr Jun 05, 2009 8:28 pm

Kaaya wollte es schon wieder hochwürgen, doch der Drang war stäker ein Mensch zu werden. Sie spürte wie der Trank ihr den Hals verbrannte und in den Magen kam.
Nach oben Nach unten
Admin
Die Chefin
Die Chefin
avatar

Anzahl der Beiträge : 4329
Anmeldedatum : 18.04.09
Alter : 27
Ort : Bettland - ganzen tag nur geschlafen wird dort *schnarch*

BeitragThema: Re: Beginn des Rollenspiels 01   Fr Jun 05, 2009 7:49 pm

"Das wirst du schon sehen..." meinte er nur. "Ilona! Trank!" Ilona eilte sofort herbei, in ihrer hand eine Flasche. Dabor steckte den Flaschenhals mit der Öffnung einfach in Kaays Mund und zwang sie zum trinken. Es war eine ekelhafte Zusammensetzung aus Kräutern, Menschenblut, vampirblut und einigen anderen ekelhaften Dingen. Es brannte sofort und roch auch schon atemraubend.
Nach oben Nach unten
http://new-rollenspielfreak.forumkostenlos.at
Vinchen
Langsam wirds was
Langsam wirds was


Anzahl der Beiträge : 905
Anmeldedatum : 19.04.09

BeitragThema: Re: Beginn des Rollenspiels 01   Fr Jun 05, 2009 7:44 pm

Ihr Herzschlag ging immer schneller. "Sag mir wenigstens, was du genau jetzt tust..." sagte sie und schluckt die verdammten Tränen runter.
Nach oben Nach unten
Admin
Die Chefin
Die Chefin
avatar

Anzahl der Beiträge : 4329
Anmeldedatum : 18.04.09
Alter : 27
Ort : Bettland - ganzen tag nur geschlafen wird dort *schnarch*

BeitragThema: Re: Beginn des Rollenspiels 01   Fr Jun 05, 2009 7:42 pm

Dabor drehte sich um. "Dann komm mal her, kleine Kaaya..." meinte er grinsend und sie schwebte ruckartig zu ihm. Er hob sie sofort hoch und drückte sie auf den steinaltar.
Nach oben Nach unten
http://new-rollenspielfreak.forumkostenlos.at
Vinchen
Langsam wirds was
Langsam wirds was


Anzahl der Beiträge : 905
Anmeldedatum : 19.04.09

BeitragThema: Re: Beginn des Rollenspiels 01   Fr Jun 05, 2009 7:35 pm

Kaaya bekam es langsam doch mit der Angst zu tun. *Denk an Milo...* versuchte sie sich einzureden.
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: Beginn des Rollenspiels 01   

Nach oben Nach unten
 
Beginn des Rollenspiels 01
Nach oben 
Seite 2 von 40Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3 ... 21 ... 40  Weiter
 Ähnliche Themen
-
» Ablauf des Rollenspiels
» Verwertbares Vermögen überschritten ALG II nur als Darlehen ALG II- Leistungen waren nur als Darlehen zu bewilligen, denn sein Grundeigentum ist als verwertbares Vermögen anzusehen, das die für ihn jeweils zu Beginn der Bewilligungsabschnitte maßgeblichen
» Flügelmann und der Beginn der Kampfphase
» Schreibregeln des Rollenspiels
» [IA][Zubehör] Einige Fragen zu Beginn....

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Rollenspiel-Freaks ~ The New Generation :: Rollenspiele :: Kampf der Vampire-
Gehe zu: