Rollenspiel-Freaks ~ The New Generation

Ein Forum von 5 verrückten RS-Freaks^^
 
StartseiteStartseite  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

Teilen | 
 

 Beginn des Rollenspiels 01

Nach unten 
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5 ... 22 ... 40  Weiter
AutorNachricht
Vinchen
Langsam wirds was
Langsam wirds was


Anzahl der Beiträge : 905
Anmeldedatum : 19.04.09

BeitragThema: Re: Beginn des Rollenspiels 01   Fr Jun 05, 2009 4:54 pm

"Vielleicht brauche ich auch gar keinen Beschützer! Vielleicht kann ich mich auch alleine wehren..." sagte Kaaya und wenige Sekunden später hatte sie sich aus dem Griff befreit und stand ein Stück weiter hinten.
Nach oben Nach unten
Admin
Die Chefin
Die Chefin
avatar

Anzahl der Beiträge : 4329
Anmeldedatum : 18.04.09
Alter : 27
Ort : Bettland - ganzen tag nur geschlafen wird dort *schnarch*

BeitragThema: Re: Beginn des Rollenspiels 01   Fr Jun 05, 2009 4:49 pm

Dabor kam langsam näher auf sie zu, nahm ihr Kinn in eine Hand und hob ihren Kopf leicht an. "Sei mal nicht so frech... das wird dir auch nichts mehr nützen. Hier draußen kann dir niemand helfen... niemand ist da um dich zu schützen... kein Jil, kein Zauber..." meinte er grinsend.
Nach oben Nach unten
http://new-rollenspielfreak.forumkostenlos.at
Vinchen
Langsam wirds was
Langsam wirds was


Anzahl der Beiträge : 905
Anmeldedatum : 19.04.09

BeitragThema: Re: Beginn des Rollenspiels 01   Fr Jun 05, 2009 4:47 pm

"Lasst mich los!" schrie Kaaya auf und es klang schon ein wenig heiser. "Wisst ihr Schwachköpfe eigentlich, wen ihr vor euch habt. Keiner von euch beiden ist auch nur halb so viel wert wie ich!" beschimpfte sie die beiden Vampire, die sie festhielten. Schließlich blieb ihr wilder Blick auf Dabor liegen.
Nach oben Nach unten
Admin
Die Chefin
Die Chefin
avatar

Anzahl der Beiträge : 4329
Anmeldedatum : 18.04.09
Alter : 27
Ort : Bettland - ganzen tag nur geschlafen wird dort *schnarch*

BeitragThema: Re: Beginn des Rollenspiels 01   Fr Jun 05, 2009 4:42 pm

Ilona stand ruhig da, die Hände ineinander gelegt, den Blick nur zu Boden gesenkt. Dabor stand neben ihr, düster und böse wie immer, eingewickelt in verbände wie immer. Er sah Kaaya ruhig an, in seinen Augen lag ein gefährliches Funkeln. "Genug gespielt..." meinte er und grinste.
Nach oben Nach unten
http://new-rollenspielfreak.forumkostenlos.at
Vinchen
Langsam wirds was
Langsam wirds was


Anzahl der Beiträge : 905
Anmeldedatum : 19.04.09

BeitragThema: Re: Beginn des Rollenspiels 01   Fr Jun 05, 2009 4:39 pm

Kaaya stand auf. Die Vampire kamen blitzschnell auf sie zu und hielten sie ziemlich grob an den Armen fest. So drehten sie Kaaya um in Richtung Dabor und Ilona.
Nach oben Nach unten
Admin
Die Chefin
Die Chefin
avatar

Anzahl der Beiträge : 4329
Anmeldedatum : 18.04.09
Alter : 27
Ort : Bettland - ganzen tag nur geschlafen wird dort *schnarch*

BeitragThema: Re: Beginn des Rollenspiels 01   Fr Jun 05, 2009 4:34 pm

Jil flog in die Höhe und konzentrierte sich. Er legte einen Zauber über das gesamte Dorf, damit niemand aufwachen konnte. Alle würden sie schlafen bis die Sonne aufgeht. Er sank zu Boden, blieb kurz schwer atmend stehen, sammelte alle seine kräfte und wartete kurz. Als er wieder konnte, flog er aus dem Dorf. Er musste Kaaya unbedingt retten, vor wem auch immer. Er war sich aber sicher, dass Dabor hinter der ganzen Sache steckte. Und somit auch Ilona. Er landete wieder und lief so weiter.
Nach oben Nach unten
http://new-rollenspielfreak.forumkostenlos.at
Vinchen
Langsam wirds was
Langsam wirds was


Anzahl der Beiträge : 905
Anmeldedatum : 19.04.09

BeitragThema: Re: Beginn des Rollenspiels 01   Fr Jun 05, 2009 4:25 pm

Kaaya rieb sich den Kopf, als sie zwei Minuten später endlich wieder wach wurde. "Verdammt..." murmelte sie und setzte sich auf. Erst sah sie nur verschwommen, doch schließlich sah sie ganz klar zwei Umrisse vor sich. Zwei Vampire, doch ein Scharren in ihrem Rücken verriet ihr, dass es wohl nicht nur die zwei waren.
Nach oben Nach unten
Admin
Die Chefin
Die Chefin
avatar

Anzahl der Beiträge : 4329
Anmeldedatum : 18.04.09
Alter : 27
Ort : Bettland - ganzen tag nur geschlafen wird dort *schnarch*

BeitragThema: Re: Beginn des Rollenspiels 01   Fr Jun 05, 2009 4:15 pm

Jil traf im Dorf auf eine Gruppe Vampire, die er aber innerhalb von Sekunden erledigte. Zwei weitere Gruppen schaffte er zu vertreiben. *Wer hat die hergelockt... und wieso sind sie nicht wo sie sein sollten... Akira... Kaaya..?!* Er spürte genau, dass Akira im Dorf in einem Gasthaus war, anstatt in ihrem Zimmer. Und er spürte Kaayas Anwesenheit außerhalb des Dorfes. *Was hat sie vor? Hat sie etwa das Buch gefunden?* Er musste sich um weitere Vampire kümmern, ehe diese die Menschen in ihren Häusern attackieren konnten. Ein kalter Schauer lief Jil über den Rücken, als er Dabor spürte. Ebenfalls außerhalb des Dorfes.
Nach oben Nach unten
http://new-rollenspielfreak.forumkostenlos.at
Vinchen
Langsam wirds was
Langsam wirds was


Anzahl der Beiträge : 905
Anmeldedatum : 19.04.09

BeitragThema: Re: Beginn des Rollenspiels 01   Fr Jun 05, 2009 3:42 pm

Kaaya blieb schließlich stehen und sah sich um, dann drehte sie sich im Kreis. Ein leises Wispern und Lachen hörte sie, doch es kam immer wieder aus einer anderen Richtung. Sie versuchte weiterzulaufen, doch stieß gegen etwas unsichtbares und ging zu Boden.
Nach oben Nach unten
Admin
Die Chefin
Die Chefin
avatar

Anzahl der Beiträge : 4329
Anmeldedatum : 18.04.09
Alter : 27
Ort : Bettland - ganzen tag nur geschlafen wird dort *schnarch*

BeitragThema: Re: Beginn des Rollenspiels 01   Fr Jun 05, 2009 3:26 pm

Jil flog über das Dorf, sahh sich dabei um. Er erkannte so viele, böse Auren hier, dass er garnichtw usste wo er zuerst nach dem rechten sehen sollte. Und dieses gefühl von Angst. Das kannte er. Ganz genau kannte er es sogar. Etwas war entweder mit Kaaya, oder aber Dabor war wieder hier. eines von beiden. Oder gar beides zusammen? Jil landete in einer Gasse und lief los.Hier waren definitiv mordgierige Vampire. Das spürte er. Er konnte nicht zulassen, dass sie das Dorf angriffen, sie vielleicht auch aufflogen dadurch im Dorf.
Nach oben Nach unten
http://new-rollenspielfreak.forumkostenlos.at
Vinchen
Langsam wirds was
Langsam wirds was


Anzahl der Beiträge : 905
Anmeldedatum : 19.04.09

BeitragThema: Re: Beginn des Rollenspiels 01   Do Jun 04, 2009 3:15 pm

Kaaya hatte das Dorf schon weit hinter sich gelassen, doch spürte etwas unangenehmens, kaltes im Rücken. Ob sie verfolgt wurde oder nicht, konnte Kaaya nicht sagen. Sie lief einfach immer schneller, auch wenn sie so ein wenig die Orientierung verlor.
Nach oben Nach unten
Admin
Die Chefin
Die Chefin
avatar

Anzahl der Beiträge : 4329
Anmeldedatum : 18.04.09
Alter : 27
Ort : Bettland - ganzen tag nur geschlafen wird dort *schnarch*

BeitragThema: Re: Beginn des Rollenspiels 01   Do Jun 04, 2009 9:51 am

Jil sah sie an und nickte. "Ja... geht hinein, bleibt drinnen... kommt nicht raus... egal was passiert" Er stand auf und zog Talea gleich mit hoch. Er küsste sie und drehte sich dann um, fing an zu schweben und war in der nächsten Sekunde schon aus dem Schlossgarten draußen und flog ins Dorf.
Nach oben Nach unten
http://new-rollenspielfreak.forumkostenlos.at
Ofia
Schreiberling
Schreiberling
avatar

Anzahl der Beiträge : 1679
Anmeldedatum : 20.04.09
Alter : 26
Ort : Takkatukka- Land

BeitragThema: Re: Beginn des Rollenspiels 01   Mi Jun 03, 2009 10:59 pm

Talea sah zu ihm auf und sezzte sich auf. "Gefahr, nichtwahr? Ich sollte mit Syrena reingehen...."
Nach oben Nach unten
http://sophie.hat-gar-keine-homepage.de/
Admin
Die Chefin
Die Chefin
avatar

Anzahl der Beiträge : 4329
Anmeldedatum : 18.04.09
Alter : 27
Ort : Bettland - ganzen tag nur geschlafen wird dort *schnarch*

BeitragThema: Re: Beginn des Rollenspiels 01   Mi Jun 03, 2009 8:31 pm

Jil schlief gerade mal zwei Minuten, Talea hatte sich zu ihm gelegt. Er setzte sich ruckartig auf und sah sich etwas irritiert um. Ein merkwürdiges Gefühl beschlich ihn. Er hatte plötzlich angst. Aber wovor? Oder um wen? Er wusste es nicht. Es war nur einfach plötzlich da.
Akira inzwischen war aus ihrem Zimmer geflogen, hatte sich ein Zimmer in einem Gasthaus im Dorf um das Schloss herum. Dort hatte sie sich in einer Ecke zusammen gekauert.
Dunkle Gestalten schlichen währenddessen durch die Gassen des Dorfes. Still und leise, von niemanden bemerkt, nicht menschlich, eine böser als die andere.
Nach oben Nach unten
http://new-rollenspielfreak.forumkostenlos.at
Vinchen
Langsam wirds was
Langsam wirds was


Anzahl der Beiträge : 905
Anmeldedatum : 19.04.09

BeitragThema: Re: Beginn des Rollenspiels 01   Mi Jun 03, 2009 7:57 pm

Kaaya lief an der Wiese vorbei, wo Jil, Syrena und Talea zusammen saßen. Eine Träne rollte ihr die Wange hinunter, dann lief sie weiter zum Dorf. Sie hatte zwar noch kein genaues Ziel, doch wollte wenigstens, dass Milo wusste, wo sie war. Sie riss ein Stück der Überschrift aus dem Buch und schob es unter der Tür durch. Auf dem Zettel stand: "Verwandlung eines Reinblüters in einen Menschen". Ebenso schob sie eine Strähne ihrer Haare durch den Schlitzt, damit Milo sicher sein konnte, dass sie dort gewesen war. Danach verschwand sie im Wald.
Nach oben Nach unten
Ofia
Schreiberling
Schreiberling
avatar

Anzahl der Beiträge : 1679
Anmeldedatum : 20.04.09
Alter : 26
Ort : Takkatukka- Land

BeitragThema: Re: Beginn des Rollenspiels 01   Di Jun 02, 2009 2:19 pm

Talea sah zu Jil und lächelte sanft. "Syrena.... Solange du in Reichweite bleibst, kannst du hier herumlaufen. Einverstanden?" Syrena nickte sofort und lief los. Talea lege sich neben Jil.
Nach oben Nach unten
http://sophie.hat-gar-keine-homepage.de/
Admin
Die Chefin
Die Chefin
avatar

Anzahl der Beiträge : 4329
Anmeldedatum : 18.04.09
Alter : 27
Ort : Bettland - ganzen tag nur geschlafen wird dort *schnarch*

BeitragThema: Re: Beginn des Rollenspiels 01   Di Jun 02, 2009 2:14 pm

Jil murmelte leise etwas. Er war schon längst nicht mehr ganz wach.^^
Nach oben Nach unten
http://new-rollenspielfreak.forumkostenlos.at
Ofia
Schreiberling
Schreiberling
avatar

Anzahl der Beiträge : 1679
Anmeldedatum : 20.04.09
Alter : 26
Ort : Takkatukka- Land

BeitragThema: Re: Beginn des Rollenspiels 01   Di Jun 02, 2009 11:48 am

Syrena verzog den Mund. "Das ist aber langweilig!" beschwerte sie sich. Talea lächelte und strich dem Mädchen durchs Haar. "Für uns nicht. Auch wenn wir unsterblich sind, so rast die zeit an uns vorbei. Wir schauen uns alles genau an und wollen jede Moment im Herzen bewahren."
Nach oben Nach unten
http://sophie.hat-gar-keine-homepage.de/
Admin
Die Chefin
Die Chefin
avatar

Anzahl der Beiträge : 4329
Anmeldedatum : 18.04.09
Alter : 27
Ort : Bettland - ganzen tag nur geschlafen wird dort *schnarch*

BeitragThema: Re: Beginn des Rollenspiels 01   Di Jun 02, 2009 11:25 am

Akira inzwischen lief durch ihr Zimmer, packte einige Sachen zusammen. Sie wollte nicht länger hier bleiben. Sie hatte schon genug angerichtet durch ihr Verhalten, dass sie selbst wirklich hasste.
Nach oben Nach unten
http://new-rollenspielfreak.forumkostenlos.at
Vinchen
Langsam wirds was
Langsam wirds was


Anzahl der Beiträge : 905
Anmeldedatum : 19.04.09

BeitragThema: Re: Beginn des Rollenspiels 01   Di Jun 02, 2009 8:37 am

Kaaya schlug die Hände über dem Kopf zusammen und sank wieder zu Boden. "Es wäre alles so viel einfacher, wenn ich kein Vampir wäre...." dachte sie laut und stand gleich wieder auf. "Ich schau nochmal in der Bibliothek nach, ob ich dort ein Buch finde!" sagte sie zu sich selbst und lief dann die Treppe hinab. In der Bibliothek hatte sie schon mehrere Stunden damals damit verbracht, ein Buch zu diesem Thema zu finden, doch anscheinend duldete ihr Bruder nicht solche Bücher.
Jedoch dieses mal war es ganz anders. Gleich als sie bei einem Regal suchte fand sie ein Buch. Sie schlug es auf, stöberte kurz darin und ihre Augen leuchteten auf. Sie klemmte sich das Buch unter den Arm, lief los und stieß dabei ein Bücherstapel um, warf sich in der Halle ihren Umhang um und verschwand nach draußen.
Nach oben Nach unten
Admin
Die Chefin
Die Chefin
avatar

Anzahl der Beiträge : 4329
Anmeldedatum : 18.04.09
Alter : 27
Ort : Bettland - ganzen tag nur geschlafen wird dort *schnarch*

BeitragThema: Re: Beginn des Rollenspiels 01   Mo Jun 01, 2009 11:30 pm

Akira krabbelte rückwärts, stand alleine auf und lief sofort zu ihrem Zimmer. Sie war wirklich verschreckt.
Nach oben Nach unten
http://new-rollenspielfreak.forumkostenlos.at
Vinchen
Langsam wirds was
Langsam wirds was


Anzahl der Beiträge : 905
Anmeldedatum : 19.04.09

BeitragThema: Re: Beginn des Rollenspiels 01   Mo Jun 01, 2009 11:29 pm

"Ja,...geh auf dein Zimmer!" sagte Kaaya und reichte ihr dann die Hand zum aufstehen.
Nach oben Nach unten
Admin
Die Chefin
Die Chefin
avatar

Anzahl der Beiträge : 4329
Anmeldedatum : 18.04.09
Alter : 27
Ort : Bettland - ganzen tag nur geschlafen wird dort *schnarch*

BeitragThema: Re: Beginn des Rollenspiels 01   Mo Jun 01, 2009 11:28 pm

Akira ncikte hastig. "D-darf.... darf ich jetzt gehen...?" fragte sie leise.
Nach oben Nach unten
http://new-rollenspielfreak.forumkostenlos.at
Vinchen
Langsam wirds was
Langsam wirds was


Anzahl der Beiträge : 905
Anmeldedatum : 19.04.09

BeitragThema: Re: Beginn des Rollenspiels 01   Mo Jun 01, 2009 11:26 pm

"Dann tut es mir Leid,...entweder du bekommst das in Griff...oder ich sorge dafür, dass du gleich wieder ausziehst! Ich gebe Milo ganz bestimmt nicht wegen deiner Probleme auf." sagte sie streng und stand dann auf.
Nach oben Nach unten
Admin
Die Chefin
Die Chefin
avatar

Anzahl der Beiträge : 4329
Anmeldedatum : 18.04.09
Alter : 27
Ort : Bettland - ganzen tag nur geschlafen wird dort *schnarch*

BeitragThema: Re: Beginn des Rollenspiels 01   Mo Jun 01, 2009 11:24 pm

Akira setzte sich langsam auf, sah Kaaya aber nicht an. "Weiß ich doch nicht...." meinte sie leise. Es klang etwas frech udn sofort zuckte Akira zusammen und zog den Kopf ein.
Nach oben Nach unten
http://new-rollenspielfreak.forumkostenlos.at
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: Beginn des Rollenspiels 01   

Nach oben Nach unten
 
Beginn des Rollenspiels 01
Nach oben 
Seite 4 von 40Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5 ... 22 ... 40  Weiter
 Ähnliche Themen
-
» Ablauf des Rollenspiels
» Verwertbares Vermögen überschritten ALG II nur als Darlehen ALG II- Leistungen waren nur als Darlehen zu bewilligen, denn sein Grundeigentum ist als verwertbares Vermögen anzusehen, das die für ihn jeweils zu Beginn der Bewilligungsabschnitte maßgeblichen
» Flügelmann und der Beginn der Kampfphase
» Schreibregeln des Rollenspiels
» [IA][Zubehör] Einige Fragen zu Beginn....

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Rollenspiel-Freaks ~ The New Generation :: Rollenspiele :: Kampf der Vampire-
Gehe zu: