Rollenspiel-Freaks ~ The New Generation

Ein Forum von 5 verrückten RS-Freaks^^
 
StartseiteStartseite  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

Teilen | 
 

 Beginn des Rollenspiels 01

Nach unten 
Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 20 ... 37, 38, 39, 40  Weiter
AutorNachricht
Ofia
Schreiberling
Schreiberling
avatar

Anzahl der Beiträge : 1679
Anmeldedatum : 20.04.09
Alter : 26
Ort : Takkatukka- Land

BeitragThema: Re: Beginn des Rollenspiels 01   So Apr 26, 2009 11:37 am

Sie sah verunsichert zu Maya. "Bei uns zuhause schon." Sie überlegte "Aber ich habe Durst." Für eine dreijährige war es erstaunlich, wie gut sie bereits reden konnte XD "Hab gestern mit meiner Dreijährigen Nachbarin geredet. Da sind WElten zwischen der Syrena und ihr XD XD)
Nach oben Nach unten
http://sophie.hat-gar-keine-homepage.de/
Admin
Die Chefin
Die Chefin
avatar

Anzahl der Beiträge : 4329
Anmeldedatum : 18.04.09
Alter : 27
Ort : Bettland - ganzen tag nur geschlafen wird dort *schnarch*

BeitragThema: Re: Beginn des Rollenspiels 01   So Apr 26, 2009 11:29 am

Takeo nickte. "Ja...im Zimme rist einer, aber der war eher schwächlich" meinte Takeo. Sein Hemd war an der schulter blutig, die Wunde aber schon verheilt.

Jil kämpfte wqeiter, hier und da ein krachen, eine leise explosion von energiebälle.
Nach oben Nach unten
http://new-rollenspielfreak.forumkostenlos.at
Vinchen
Langsam wirds was
Langsam wirds was


Anzahl der Beiträge : 905
Anmeldedatum : 19.04.09

BeitragThema: Re: Beginn des Rollenspiels 01   So Apr 26, 2009 11:27 am

"Die Schatten sind da. Unten kämpft Jil mit ihnen und ich wollte nur kurz nach dir sehen. Alles okay?" fragte sie mehr oder weniger freudlich.
Nach oben Nach unten
Admin
Die Chefin
Die Chefin
avatar

Anzahl der Beiträge : 4329
Anmeldedatum : 18.04.09
Alter : 27
Ort : Bettland - ganzen tag nur geschlafen wird dort *schnarch*

BeitragThema: Re: Beginn des Rollenspiels 01   So Apr 26, 2009 11:26 am

Maya lächelte etwa.s "Hier bei uns nicht! Hier passiert nie etwas!" meinte sie.
Nach oben Nach unten
http://new-rollenspielfreak.forumkostenlos.at
Admin
Die Chefin
Die Chefin
avatar

Anzahl der Beiträge : 4329
Anmeldedatum : 18.04.09
Alter : 27
Ort : Bettland - ganzen tag nur geschlafen wird dort *schnarch*

BeitragThema: Re: Beginn des Rollenspiels 01   So Apr 26, 2009 11:25 am

Takeo riss gerade die Tür auf und wäre fast mit Kaaya zusammen gestoßen. "Kaaya! Äh....was ist hier los?" fragte er hastig, schob sich an ihr vorbei und schloss hastig die Türe. Ein seltsamer, aber nicht sehr starker, Schatten hatte ihn geweckt.
Nach oben Nach unten
http://new-rollenspielfreak.forumkostenlos.at
Vinchen
Langsam wirds was
Langsam wirds was


Anzahl der Beiträge : 905
Anmeldedatum : 19.04.09

BeitragThema: Re: Beginn des Rollenspiels 01   So Apr 26, 2009 11:22 am

Kaaya erledigte derweilen auch einen schwächeren Schatten. Dann lief sie die Treppe hoch und lief zu Takeos Zimmer. *Scheint hier alles ruhig zu sein! Wahrscheinlich sind die Schatten noch nicht so weit vorgedrungen...wie konnte sie überhaupt reinkommen.*
Nach oben Nach unten
Ofia
Schreiberling
Schreiberling
avatar

Anzahl der Beiträge : 1679
Anmeldedatum : 20.04.09
Alter : 26
Ort : Takkatukka- Land

BeitragThema: Re: Beginn des Rollenspiels 01   So Apr 26, 2009 11:21 am

Syrena nickte leicht "Aber... Ich darf eigentlich nicht zu weit von meiner ama weg. Meine Mama mag das nicht. Sie sagt, dass immer zu schnell etwas passiert!"
Nach oben Nach unten
http://sophie.hat-gar-keine-homepage.de/
Admin
Die Chefin
Die Chefin
avatar

Anzahl der Beiträge : 4329
Anmeldedatum : 18.04.09
Alter : 27
Ort : Bettland - ganzen tag nur geschlafen wird dort *schnarch*

BeitragThema: Re: Beginn des Rollenspiels 01   So Apr 26, 2009 11:17 am

Maya grinste breiter. "Aha, und hast du Durst?" fragte Maya.


Jil kämpfte inzwischen weiter, angestrengt, die Schatten waren alle sehr mächtig.

(eigentlich nur Takeo...joa, der is nie gespielt worden udn nicht bei Jil und so...also wird er hier sein^^)
Nach oben Nach unten
http://new-rollenspielfreak.forumkostenlos.at
Ofia
Schreiberling
Schreiberling
avatar

Anzahl der Beiträge : 1679
Anmeldedatum : 20.04.09
Alter : 26
Ort : Takkatukka- Land

BeitragThema: Re: Beginn des Rollenspiels 01   So Apr 26, 2009 11:15 am

Syrena sah kurz Jil nach, dann zu Maya. Sie hob etwas ihre Schultern. "Meine Mama ist mit mir hier. Sie schläft noch!" Sie sah kurz zu der Tür.
Nach oben Nach unten
http://sophie.hat-gar-keine-homepage.de/
Vinchen
Langsam wirds was
Langsam wirds was


Anzahl der Beiträge : 905
Anmeldedatum : 19.04.09

BeitragThema: Re: Beginn des Rollenspiels 01   So Apr 26, 2009 11:09 am

Kaaya schlich sich leise zur Treppe und schnappte sich von dort ein Schwert, welches schon lange kunstvoll an der Wand hing. Damit konnte sie sich wenigstens verteidigen, falls sie noch jemand angreifen sollte.

Wer wohnt eigentlich jetzt noch im Schloss?
Nach oben Nach unten
Admin
Die Chefin
Die Chefin
avatar

Anzahl der Beiträge : 4329
Anmeldedatum : 18.04.09
Alter : 27
Ort : Bettland - ganzen tag nur geschlafen wird dort *schnarch*

BeitragThema: Re: Beginn des Rollenspiels 01   So Apr 26, 2009 11:06 am

"Verzeih mir... es ging nicht scheller..." meinte er. Eer war etwas blasser als sonst. Das teleportieren schlug immer auf seinen Magen. Er richtete sich auf und hielt sie noch einen Moment fest, ehe er sich umsah. "Ich hab euch gestern schon vertrieben! Verschwindet endlich! Lasst uns in Frieden oder ihr werdet gnadenlos fertig gemacht!" zischte er. Niemand durfte einfach so seine kleine Schwester angreifen. Seine Zähne wuchsen etwas, seine Augen sahen sich schnell um, nahmen alles wahr, die kleinste Bewegung. Er lief auf einen Schatten zu, sprang dann in die Höhe da von links einer angriff und unter ihm nun durchrutschte. Er stürzte sich auf den Schatten den er angefangen hatte anzugreifen, trennte ihm mit einem schnellen Schwerthieb den Kopf ab.
Nach oben Nach unten
http://new-rollenspielfreak.forumkostenlos.at
Vinchen
Langsam wirds was
Langsam wirds was


Anzahl der Beiträge : 905
Anmeldedatum : 19.04.09

BeitragThema: Re: Beginn des Rollenspiels 01   So Apr 26, 2009 11:03 am

"Na endlich....die hätten mich fast bekommen!" sagte Kaaya verärgert. Aus dem Augenwinkel sah sie, wie der ein oder andere Energieball Schatten tötete. *Wenn sie sich auch in einen Kreis aufstellen.*
Nach oben Nach unten
Admin
Die Chefin
Die Chefin
avatar

Anzahl der Beiträge : 4329
Anmeldedatum : 18.04.09
Alter : 27
Ort : Bettland - ganzen tag nur geschlafen wird dort *schnarch*

BeitragThema: Re: Beginn des Rollenspiels 01   So Apr 26, 2009 10:59 am

Die Schatten ließen alle Energiebälle entstehen, schleuderte diese dann auf Kaaya. Zur selben zeit teleportierte sich Jil zu ihr, zog sie in seine Arme und beugte sich nach vorne. (also so, dass sein Rücken nach oben schaut, Kaaya iwie so unter ihm is und nix von den Energiebällen abbekommt)
Nach oben Nach unten
http://new-rollenspielfreak.forumkostenlos.at
Vinchen
Langsam wirds was
Langsam wirds was


Anzahl der Beiträge : 905
Anmeldedatum : 19.04.09

BeitragThema: Re: Beginn des Rollenspiels 01   So Apr 26, 2009 10:53 am

Kaaya verstand sofort was los war und stand mühsam am unteren Ende der Treppe wieder auf. Der Schatten war schneller und griff sie sofort an. Kaaya konnte nur ausweichen, nicht mal abwehren. Wie auch? Sie hatte keine Waffe. Plötzlich tauchte noch ein weiterer Schatten auf. Immer mehr umkreisten sie.
Nach oben Nach unten
Admin
Die Chefin
Die Chefin
avatar

Anzahl der Beiträge : 4329
Anmeldedatum : 18.04.09
Alter : 27
Ort : Bettland - ganzen tag nur geschlafen wird dort *schnarch*

BeitragThema: Re: Beginn des Rollenspiels 01   So Apr 26, 2009 10:49 am

"Ich bin Maya! Keine Angst...ich mach dir nichts! Was machst du denn hier? Wohnst du jetzt auch hier?" fragte sie neugierig, freundlich lächelnd und zeigte nur bisschen längere Zähne.



Jil schreckte zur selben Zeit auf und sah nieder. *Was war das...? Kaaya?!* Er sprang auf, lief ins bad, zog sich hastig um. Er sah kurz in den Spiegel. Seine verbrennungen waren fast verheilt. Er griff nach seinem Schwert und legte sich seinen Umhang um, dann lief er nach unten, ognorierte Syrena und Maya xD lief in die Küche und trank etwas...
Nach oben Nach unten
http://new-rollenspielfreak.forumkostenlos.at
Vinchen
Langsam wirds was
Langsam wirds was


Anzahl der Beiträge : 905
Anmeldedatum : 19.04.09

BeitragThema: Re: Beginn des Rollenspiels 01   So Apr 26, 2009 10:37 am

Kaaya wachte quälend langsam auf und bemerkte sofort, dass etwas nicht stimmte. Mit einem Satz war sie aufgestanden und sah aus dem Fenster. Sie erblickte nichts und ging vorsichtig aus der Tür. Sie fühlte sich sehr viel unwohler, seit Jil nicht mehr hier wohnte. Auf dem Gang war auch nichts zu sehen und ging weiter. Sie stand gerade auf der obersten Stufe der Treppe, als sie plötzlich von hinten von einem Schatten angegriffen wurde und beide zusammen die große Treppe runterpolterten.
Nach oben Nach unten
Ofia
Schreiberling
Schreiberling
avatar

Anzahl der Beiträge : 1679
Anmeldedatum : 20.04.09
Alter : 26
Ort : Takkatukka- Land

BeitragThema: Re: Beginn des Rollenspiels 01   So Apr 26, 2009 9:12 am

Syrena sah zu ihr und machte ihre Augen ganz groß. "Ich bin Syrena" meinte sie etwas schüchtern und hielt sich am Vorhang fest.
Nach oben Nach unten
http://sophie.hat-gar-keine-homepage.de/
Admin
Die Chefin
Die Chefin
avatar

Anzahl der Beiträge : 4329
Anmeldedatum : 18.04.09
Alter : 27
Ort : Bettland - ganzen tag nur geschlafen wird dort *schnarch*

BeitragThema: Re: Beginn des Rollenspiels 01   So Apr 26, 2009 12:49 am

Khyan und ceciliana waren mit Maya auch hier eingezogen.
Maya, die mittlerweile 5 jährige Halbvampirin, war auch meist früh wach und entdeckte auf einem gang nun Syrena. "Nanuuu.... wer biost du denn?" fragte sie nugierig.
Nach oben Nach unten
http://new-rollenspielfreak.forumkostenlos.at
Ofia
Schreiberling
Schreiberling
avatar

Anzahl der Beiträge : 1679
Anmeldedatum : 20.04.09
Alter : 26
Ort : Takkatukka- Land

BeitragThema: Re: Beginn des Rollenspiels 01   So Apr 26, 2009 12:42 am

Talea schlief einigermaßen fest. Syrena wachte wie immer früher auf. Neugierig erkundete sie das schöne zimmer und schlich dann zur Tür. Sie öffnete sie und tappte hinaus in den Flur, den sie genau inspizierte und aus jedem Fenster sah.
Nach oben Nach unten
http://sophie.hat-gar-keine-homepage.de/
Admin
Die Chefin
Die Chefin
avatar

Anzahl der Beiträge : 4329
Anmeldedatum : 18.04.09
Alter : 27
Ort : Bettland - ganzen tag nur geschlafen wird dort *schnarch*

BeitragThema: Re: Beginn des Rollenspiels 01   So Apr 26, 2009 12:39 am

Akira schlief ein Stockwerk weiter unten in einem Gästezimmer.

Der Tag brach schließlich an und Jil schlief auch tief und fest. Als er am Abend wieder wach wurde, hatte er imme rnoch leichte Verbrennungen.
Nach oben Nach unten
http://new-rollenspielfreak.forumkostenlos.at
Ofia
Schreiberling
Schreiberling
avatar

Anzahl der Beiträge : 1679
Anmeldedatum : 20.04.09
Alter : 26
Ort : Takkatukka- Land

BeitragThema: Re: Beginn des Rollenspiels 01   So Apr 26, 2009 12:38 am

Talea sah sich in ihrem alten Zimmer um. "Noch alles genauso wie früher..." Sie brachte SYrena ins Bett, die mit allem noch völlig überfordert war, packte die SAcvhen aus dem Rucksack aus und legte sich dann zu dem dreijährigen Mädchen. Sie sang ihr leise vor bis sie schlief. Und schließlich schlief auch sie selber , die Arme um Syrena geschlungen.
Nach oben Nach unten
http://sophie.hat-gar-keine-homepage.de/
Admin
Die Chefin
Die Chefin
avatar

Anzahl der Beiträge : 4329
Anmeldedatum : 18.04.09
Alter : 27
Ort : Bettland - ganzen tag nur geschlafen wird dort *schnarch*

BeitragThema: Re: Beginn des Rollenspiels 01   So Apr 26, 2009 12:35 am

"Natürlich hatte ich recht...ich hab nicht um sonst Jahre lang gegen die Schatten gekämpft und sie bis auf die Sorte alle vernichtet... " Er hob erneut eine Hand, schloss dabei seine Augen. Im nächsten Moment tauchten sie im alten haus von ihnen wieder auf. Talea in ihem Zimmer, Jil in dem früher gemeinsamen Schlafzimmer. Er sank sofort aufs bett. Malg abgesehen davon, dass er erschöpft war gerade, vertrug er die teleportation noch genauso wenig wie vorher.
Nach oben Nach unten
http://new-rollenspielfreak.forumkostenlos.at
Ofia
Schreiberling
Schreiberling
avatar

Anzahl der Beiträge : 1679
Anmeldedatum : 20.04.09
Alter : 26
Ort : Takkatukka- Land

BeitragThema: Re: Beginn des Rollenspiels 01   So Apr 26, 2009 12:33 am

Talea sah nieder. 2Also ward Ihr all die Jahre in der Nähe. Aber..." Sie sah nieder zu Syrena "Wir sprechen nacher darüber weiter..." meinte sie und strich Syrena sanft durchs Haar. "Wir brauchen Schutz...." meinte sie. "Deshalb wollte ich Euch sichen. Ihr hattet Recht."
Nach oben Nach unten
http://sophie.hat-gar-keine-homepage.de/
Admin
Die Chefin
Die Chefin
avatar

Anzahl der Beiträge : 4329
Anmeldedatum : 18.04.09
Alter : 27
Ort : Bettland - ganzen tag nur geschlafen wird dort *schnarch*

BeitragThema: Re: Beginn des Rollenspiels 01   So Apr 26, 2009 12:30 am

Jil schnaubte kurz leise. "Du musst mich wirklich hassen um mir soetwas zu unterstellen... ich würde nie zu lassen, dass man dich oder un-.... deine Tochter.... tötet..." meinte er leise. Er hob eine Hand, das feuer rundherum erlosch und der Rauch verging langsam.
Nach oben Nach unten
http://new-rollenspielfreak.forumkostenlos.at
Ofia
Schreiberling
Schreiberling
avatar

Anzahl der Beiträge : 1679
Anmeldedatum : 20.04.09
Alter : 26
Ort : Takkatukka- Land

BeitragThema: Re: Beginn des Rollenspiels 01   So Apr 26, 2009 12:24 am

Talea hatte Syrenas Kopf an ihre Schulter gedrückt, damit sie es nicht sah. "Dankeschön... Ich hätte nicht damit gerechnet..... Euch hier zu treffen und schon gar nicht, dass Ihr uns helft!"
Nach oben Nach unten
http://sophie.hat-gar-keine-homepage.de/
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: Beginn des Rollenspiels 01   

Nach oben Nach unten
 
Beginn des Rollenspiels 01
Nach oben 
Seite 38 von 40Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 20 ... 37, 38, 39, 40  Weiter
 Ähnliche Themen
-
» Ablauf des Rollenspiels
» Verwertbares Vermögen überschritten ALG II nur als Darlehen ALG II- Leistungen waren nur als Darlehen zu bewilligen, denn sein Grundeigentum ist als verwertbares Vermögen anzusehen, das die für ihn jeweils zu Beginn der Bewilligungsabschnitte maßgeblichen
» Flügelmann und der Beginn der Kampfphase
» Schreibregeln des Rollenspiels
» [IA][Zubehör] Einige Fragen zu Beginn....

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Rollenspiel-Freaks ~ The New Generation :: Rollenspiele :: Kampf der Vampire-
Gehe zu: