Rollenspiel-Freaks ~ The New Generation

Ein Forum von 5 verrückten RS-Freaks^^
 
StartseiteStartseite  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

Teilen | 
 

 Steckbriefe: ChosenSoul

Nach unten 
AutorNachricht
Admin
Die Chefin
Die Chefin
avatar

Anzahl der Beiträge : 4329
Anmeldedatum : 18.04.09
Alter : 27
Ort : Bettland - ganzen tag nur geschlafen wird dort *schnarch*

BeitragThema: Steckbriefe: ChosenSoul   Fr Apr 24, 2009 1:23 pm

Name: Prinzessin Clarin (Eleanara) Melodia

Beschreibung: Sie ist 16 Jahre alt, die Prinzessin des Erdreichs und Kehnos kleine Schwester. Sie hat es – was das Kämpfen angeht – am Schwersten, findet sich ansonsten in der ‚neuen’ Welt aber ganz gut zu Recht. Er hat einen eigenen Hengst, ein Rappe namens Cadoc!

Aussehen: Clarin ist mittelgroß, schlank und athletisch gebaut – was genau genommen nicht sehr viel für sie bedeutet. In Sport war sie zwar immer gut, aber im Waffenumgang hat ihr das bis jetzt nicht viel gebracht. Sie hat rotbraune, schulterblattlange, wellige Haare, die im sonnenlicht hell glänzen und von leicht blonden Strähnen durchwirkt sind. Sie hat dazu grünbraune Augen die sie knapp mit Kajal und Wimperntusche schminkt. Dadurch hebt sich das Grün ihrer Augen mehr hervor. Sie trägt eine silberweiße, feine Kette mit einem kleinen Medallion daran um den Hals. Das Medallion besitzt ein merkwürdiges Zeichen, von dem sie sich immer gefragt hat, was es bedeutet – man kann es außerdem aufklappen. Darin hat sie ein Foto von Alyssa, Olivia, Sophia und sich. Früher hat sie am liebsten eine schlichte Bluejeans und ein anliegendes Oberteil getragen. Die Haare zu einem normalen Pferdeschwanz. Jetzt trägt sie häufig grüne oder braune Kleider, die für den Sommer extra nicht so lang und warm sind, wie die anderen. Sie bekommt außerdem die Haare frisiert und das kleine Diadem(?) auf den Kopf^^…

Charakter: Clarin ist sehr gerne draußen und mag lieber die Natur, als Fernseher zu gucken. Früher hat sie Geschichten und Märchen immer sehr geliebt und oft ihren Freundinnen ausgedachte Sachen erzählt. Sie kann ganz gut Reiten, da sie eine Zeit lang Reitunterricht genossen hat und ist eigentlich sehr fröhlich. In ernsten Lagen, weiß sie zwar zu handeln – aber sie hat ein sehr stark ausgeprägtes Gewissen und neigt dazu, sich schlecht zu machen wenn sie glaubt, etwas wirklich falsch gemacht zu haben. Entschlüsse schließt sie eigentlich schnell, lässt sich das aber nicht immer anmerken. Wenn sie nervös ist, oder nicht weiß, was das richtige ist – für was sie sich entscheiden soll – beißt sie sich auf die Unterlippe. Das ist bei ihr ein eindeutiges Zeichen.

Ausstattung: Sie hat einen Dolch in einer Falte ihres Kleidrockes versteckt. „Nur für den Fall“

Sonstiges: Clarin hat sich – ohne dass sie es so wirklich wahr haben will oder weiß – hals über Kopf n Derek, den König des Feuerreiches, verliebt.

*.----.*

Name: Keldrín

Beschreibung: Er ist ein 17-jähriger Krieger. Er kann sowohl mit Schwert, als auch mit Pfeil und Bogen umgehen. Außerdem kann Keldrín sehr gut reiten. Sein Spitzname: Kel.

Aussehen: Er hat dunkelblondes, fast braunes Haar mit etwas dunkleren, braunen Strähnen und helleren, blonden Strähnen. Seine Augen sind ausdrucksstark und braungrün. Er hat feine Gesichtszüge, ist aber sehr hübsch. Er ist gerade richtig groß und hat breite Schultern. Er ist dünn, aber muskulös. In Kampfrüstung: Leichter, aber harter Brustharnisch, gestärkte Lederbeinlinge, bequeme aber dennoch harte Schuhe. Armschienen und Beinschienen. Dann hat er noch einen breiten Gürtel mit seinem Schwert. Den Bogen hat er um die Schulter und den Köcher auf dem Rücken. Sein Bogen ist aus fein verarbeitetem, sehr biegsamen, trotzdem massivem Holz und hat eine gute Sehne. Seine Pfeile sind mittellang und haben gelbe Federn, mit jeweils einer orangenen dazwischen.

Charakter: Er ist sehr tapfer, aber vor allem abenteuerlustig. Er reitet gerne und trainiert oft und hart für den Kampf. Er ist ein ausgeglichener, fröhlicher junger Mann. Er ist manchmal etwas stur, aber immer guter Laune, was andere oft aufregt. Er streitet nie und ist immer der Streitschlichter und Versöhner. Er hatte eine Art 'magische Aura', so nannten es seine Pflegeeltern.

Ausstattung: Schwert, Bogen und Pfeile. Sein Schwert ist aus Kristall und einem roten Rubin im Griff. Sein Bogen ist aus fein verarbeitetem, sehr biegsamen, trotzdem massivem Holz und hat eine gute Sehne. Seine Pfeile sind mittellang und haben gelbe Federn, mit jeweils einer orangenen dazwischen.

Sonstiges: Er kennt die Königsfamilie des Feuerreichs sehr gut. Er wurde von dieser Familie aufgenommen und wuchs im Schloss auf. Er wurde als Krieger ausgebildet und seine Hauptaufgabe ist es, die Thronerbin des Feuerreichs zu beschützen. Hauptsächlich sie, aber auch die anderen.
Nach oben Nach unten
http://new-rollenspielfreak.forumkostenlos.at
 
Steckbriefe: ChosenSoul
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Steckbrief Marmorstreif
» +350P3: Monkey Business [Steckbriefe]
» Steckbriefe: Lonaiser
» Steckbriefe
» Steckbriefe für Streuner und Hauskätzchen

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Rollenspiel-Freaks ~ The New Generation :: Rollenspiele :: Die Auserwählten-
Gehe zu: