Rollenspiel-Freaks ~ The New Generation

Ein Forum von 5 verrückten RS-Freaks^^
 
StartseiteStartseite  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

Teilen | 
 

 Steckbriefe: Zelda-Freak

Nach unten 
AutorNachricht
Admin
Die Chefin
Die Chefin
avatar

Anzahl der Beiträge : 4329
Anmeldedatum : 18.04.09
Alter : 27
Ort : Bettland - ganzen tag nur geschlafen wird dort *schnarch*

BeitragThema: Steckbriefe: Zelda-Freak   Fr Apr 24, 2009 1:31 pm

Gespielt von: Zelda-Freak

Name: Finn

Alter: 18

Aussehen: Die braunen, mittellangen Haare stehen ein schräg nach hinten ab. Er hat grüne Augen, ein wenig schräg stehend. Er ist ständig draußen, dementsprechend hat er recht braune Haut. Man könnte ihn als Mädchen schwarm bezeichnen, aber die meisten werden von Fenrir abgeschreckt. Er ist gut gebaut und trainiert.

Charakter: Durch den Umgang mit Fenrir ist er ein wenig "verwildert" und verhällt sich auch so. Im Grunde ist er aber treu und liebenswürdig, eben ein bisschen wie ein Hund, aber auch genauso schnell reizbar.
Typische Kleidung: Grün-braunes. Er trägt an der linken Hand immer einen Handschuh, da ihm Fenrir in früher Kindheit, damals im Wald als er ihn gefunden hatte, aus Angst den Ringfinger abgebissen hatte, der Wolf war, obwohl damals kaum 2 Wochen alt, schon groß und gut entwickelt, vorallem auch die Zähne wie Finn schmerzhaft erfahren musste. Wenn er überhaupt Waffen benutzen muss trägt er mit Metallkrallen besetzte Handschuhe.

Rest: Wie alle Elfen liebt er die Natur und die Tiere. Er wird ständig von einem zotteligen, schwarz-grauen Wolf namens Fenrir begleitet. Als er noch ein kleines Kind war ging er im Wald spielen und hat ein von der Mutter verstoßenes Wolfsjunges gefunden, unwissend das es für ihn hätte gefährlich sein können nahm er den Kleinen mit nach Hause und zog ihn bei sich auf. Durch den langen aufenthalt im Dorf der Elfen hat sich etwas von deren Magie auf Fenrir übertragen, er ist wesentlich größer als ein normaler Wolf und langlebig wie die Elfen. Durch das zusammenleben von kleinst auf hat sich Fenrirs Verhalten auch ein wenig auf Finn übertragen und er ist wilder als die meisten anderen Elfen geworden. Leider neigt er immer wieder zu heftigen Gewaltausbrüchen und ist dann nur schwer unter Kontrolle zu halten.
Nach oben Nach unten
http://new-rollenspielfreak.forumkostenlos.at
 
Steckbriefe: Zelda-Freak
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Rollenspiel-Freaks ~ The New Generation :: Rollenspiele :: Schlüssel zur Macht-
Gehe zu: