Rollenspiel-Freaks ~ The New Generation

Ein Forum von 5 verrückten RS-Freaks^^
 
StartseiteStartseite  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

Teilen | 
 

 Steckbriefe: Admin

Nach unten 
AutorNachricht
Admin
Die Chefin
Die Chefin
avatar

Anzahl der Beiträge : 4329
Anmeldedatum : 18.04.09
Alter : 27
Ort : Bettland - ganzen tag nur geschlafen wird dort *schnarch*

BeitragThema: Steckbriefe: Admin   Fr Apr 24, 2009 2:42 pm

Name: Jil van Zorica

Beschreibung: Jil ist ein Vampirmann der bereits über Tausend Jahre lebt. Er sieht aus wie 20 und ist ein guter Vampir, der keine Mensche tötet und sie nicht mutieren lässt - außer er ist grad nicht er selbst. Er trägt meist edle Sachen, um seinen Stand als Reinblüter klar zu demonstrieren.

Aussehen: Er ist ein schmal, aber gut gebauter, jung aussehender Vampir. Seine schwazen, kurzen Haare - die eine 4 cm breite schneeweiße Strähne rechts haben - fallen wild durcheinander und seine Augen leuchten feurigrot, wenn er nach Blut dürstet. Sonst sind sie von einem matten braun. Seine Haut ist blass, seine Eckzähne spitz.

Charakter: Jil ist seit dem Tod von Ilona nicht mehr so gesprächig, fasst sich meistens kurz. Dennoch ist er charmant, liebenswert, hilfsbereit und denkt nach bevor er redet um andere nicht zu verletzen womöglich. Er ist etwas neugierig, bringt sich und andere aber dadurch nicht in Gefahr. Ganz im Gegenteil, meistens rettet er seine Schützlinge (die anderen Vampire) aus gefährlichen Situationen!

Ausstattung: Er besitzt ein mittellanges Schwert, dessen Klinge pechschwarz ist und deren Griff silbern ist. Auf der Klinge ist ein Satz eingraviert in einer anderen Sprache, der golden ist (Conduit l´amour éternelle te par l´obscurité... = Ewige Liebe leitet dich durch die Dunkelheit... - ich weiß es is falsch, nur mit ieiner Übersetzungsmaschine schnell mal verändert xD). Er hat es einst von Ilona bekommen, damit kann er bestens umgehen. Er hat aber auch noch ein paar Wurfsterne bei sich, so wie Dolche.

Sonstiges: Jil lebte mit seiner jüngeren Schwester Kaaya in dem großen Schloss am Ende der Stadt Tabula. Es ist ein düsteres Schloss bei Nacht und ein eigentlich gemütlich wirkendes, schönes Schloss bei Tag. Niemand vermutet, dass dort Vampire leben könnten. Er ist genauso wie Kaaya ein reinblütiger Vampir. Reinblüter sind sehr selten und um einiges stärker und schneller, und deswegen auch sehr gefürchtet und respektiert.

.---.

Name: Takeo Hinamori

Beschreibung: Takeo wurde als 19-jähriger in seinem Heimatdorf gebissen, sieht also auch wie 19 aus. Vampirjäger kamen ihm und seiner Familie zu Hilfe, jedoch für den Rest seiner Familie zu spät. Für ihn waren sie zu spät aber auch rechtzeitig. Rechtzeitig um seinen Tod zu verhindern, doch zu spät um schlimmeres zu verhindern. Ein Biss verwandelte einen Menschen nicht sofort. Wären die Jäger früher gekommen wäre Takeo womöglich noch ein Mensch. Die Jäger kümmerten sich damals um ihn und als sie feststellten es war zu spät, wollten sie ihn mitsamt des Hauses abfackeln. Jil war der jenige, welcher Takeo aus dem brennenden Haus gerettet hatte.

Aussehen: Takeo hat schwarze Haare, die einen leichten rotstich haben. Seine Augen sind grün-braun durchgemixt. Seine Haut ist natürlich blass und seine Zähne länger. Seine Kleidung ist auch meist schwarz, aber edel wirkend.

Charakter: Takeo ist oft etwas ruhig, sagt selten was er fühlt wie es ihm geht. Er kann ziemlich unfreundlich sein, wenn ihm jemand auf die Nerven geht. Nur bei Kaaya war er stets freundlich und wollte sie immer aufheitern. Bei Jil ist er immer höflich und ist ihm auch sehr dankbar ihn aufgenommen zu haben vor Jahren.

Ausstattung: Takeo hat ein Schwert, was meist daheim bleibt, er aber durch einen Zauber zu sich holen kann. Er hat eine bestimmte, außergewöhnliche Gabe. Er kann in jede Barriere einen Eingang entstehen lassen. Oder kann Zauber durchbrechen die jemanden am betreten eines Hauses hindern. Also Takeo kann überall hinein^^

Sonstiges: Takeo lebt nun schon mehr als 5 Jahre bei Jil im Schloss. In den letzten Jahren hat er sich in Kaaya verliebt. Doch dass sie einen Freund hatte anscheinend, verletzte ihn sehr. Er gerät völlig außer Kontrolle.

.---.

Name: Ayla Lihan

Beschreibung: Ayla ist knapp 19 Jahre alt, sieht aber aus wie junge 17 Jahre. Sie wirkt meist nachdenklich und traurig da sie schon viel schlechtes erlebt hat, von Schlägen bis hin zu Vergewaltigungen.

Aussehen: Aylas Augen sind strahlend grün, die Schönheit ihrer Augen wird jedoch oft von Trauer, Schmerz und Angst überschattet. Ihre Haut ist natürlich blass, wie bei jedem Vampir und ihre Zähne länger und spitzer. Sie hat zarte Gesichtszüge und wirk als ganzes zierlich, etwas zerbrechlich aber wudnerschön. Ihre Haare gehen ihr bis knapp über die Schultern, sind schokobraun, glatt und seidig.

Charakter: Ayla ist eigentlich ganz okay, kommt mit anderen gut klar, hilft Freunden und denen die ihr mehr bedeuten sofort und ist nur ein wenig schüchtern. Durch viele schreckliche Erlebnisse ist sie meist traurig, lacht kaum und ist sehr sensibel bei vielen Dingen.

Ausstattung: Ayla besitzt ein kurzes Schwert, was etwas leichter ist als normale Schwerter, aber nicht weniger gut schneidet. Gaben hat sie einige, die meisten noch unentdeckt. (muss ma erst mal welche aus dem köpfchen ziehen)

Sonstiges: Ayla wuchs schon ohne Familie auf, da diese von Vampiren getötet wurden. Sie konnte fliehen und lebte alleine in Gassen udn auf Straßen, oder in den Wäldern. Irgendwann traf sie auf Mei, eine Vampirin, welche Ayla verwandelte als sie in einem schon recht schlechtem Zustand war. Zusammen zogen sie durchs Land, kamen dann mehr durch Zufall in Meis Heimatsdorf, was Mei nicht geplant hatte. Dort kamen sie nicht mehr weg. Rodon udn seine Bande hatten mei schon bevor diese Ayla traf immer schlecht behandelt, geschlagen, missbraucht und gequält. Das setzte sich nun fort. Nur dieses Mal war Ayla auch betroffen. Sie musste Jahre lang qualen erleiden und Demütigungen erdulden. Sie wurde bei der ganzen Sache zweimal Schwanger von Rodon, mit Hilfe von mei ließ sie das Kind jedoch sofort wieder verschwinden. Eines Tages schaffte Mei es, Ayla aus dem Dorf zu kriegen, diese lebte ein paar wochen auf der Flucht, in einem Dorf löschte sie ihren Durst udn verwandelte dabei Markus in einen vampir. Seit dem reist sie mit ihm umher.

.---.

Name: Akira Vandoom

Beschreibung: Akira ist 18 Jahre alt und wurde mit 15 Jahren gebissen und verwandelt. Sie lebt bei Jil und Talea im Dorf.

Aussehen: Akira hat rot-schwarz gesträhnte Haare. Schon als Mensch hielt man sie für setlsam, da diese Färbung bei ihre Naturfarbe ist. Ihre Haare sind glatt und gehen ihr bis zu den Schulterblättern. Eine Strähne rutscht ihr jedoch ständig ins gesicht. Ihre Augen sind strahlend blau und wirken immer lebendig und neugierig - wenn sie gesund ist und es ihr gut geht. Akiras Haut ist blass wie bei jedem Vampir und ihre Zähne jedoch nicht ganz so lang wie bei Vampiren üblich. Akira ist recht klein geblieben, da sie nach der Verwandlung kaum gewachsen ist.

Charakter: Sie ist etwas neugierig, steckt ihre Nase gerne überall hinein und ist aber recht freundlich eigentlich, also meitn das nie böse. Sie ist manchmal etwas schüchtern, kann aber in manchen Situationen schon mal ganz schön frech werden - meist in den falschen Situationen.^^'

Ausstattung: Ihre besondere Gabe ist es, mit geschlossenen Augen in Weite Fernen blicken zu können. Sie sieht dann jedes kleinste Insekt noch in ihrem Kopf. Sie besitzt einen langen Dolch und einen Köcher mit Pfeilen und einem Bogen.

Sonstiges: Ist eine von Jils Schützlingen.

.---.

Name: Khyan Mulin

Beschreibung: Khyan lebt wie Jil bereits über Tausen Jahre lang, ist aber jünger als Jil. Er sieht aus wie 25 jedoch. Er lebt in dem selben Dorf wie Jil, Talea und Akira. (Er hat die drei her geholt, hat schon vorher da gelebt) Es ist ein Dorf in dem Menschen und Vampire zusammen leben, sich akzeptieren und NICHT töten.^^

Aussehen: Khyan hat schwarze, in Zacken wirr vom Kopfabstehende Haare, was ihn ein wildes und abenteuerlustiges Aussehen verleiht. Seine Augen sind eisblau und glühen rot wenn es mit ihm durch geht oder er Hunger hat. Seine Haut ist blass, seine Zähne typisch wie die eines Vampirs.

Charakter: Khyan ist etwas aufbrausend, manchmal ein wenig arrogant aber für seine Freunde sofort zur Stelle, auch wenn man ihm das eher nicht zutrauen würde von seinem ersten Anschein her: Unfreundlich, misstrauisch und arrogant eben. Bei Ceciliana und Maya ist er komplett anders, ein liebevoller Vater und Ehemann eben. Manchmal wirkt er bei Fremden udn anderen eben ein wenig abweisend.

Ausstattung: Khyan besitzt ein langes, schmales Schwert und kann Energiebälle erzeugen besitzt noch die Gabe andere Wesen durch ihr Blut zu finden, weswegen er sehr gerne alles kostet was ihm über dne Weg läuft.^^

Sonstiges: Zusammen mit der Ceciliana, die früher eine Menschenfrau war, hat er eine Tochter namens Maya, sie ist somit eine Halbvampirin und ist erst ein Jahr alt in etwa.

.---.

Name: Ceciliana Mulin

Beschreibung: Ceciliana war eine ganz normale Menschenfrau, als sie eines Tages im Wald angegriffen wurde und Khyan sie gerettet hatte. An dem tag hatte sie sich in ihn verliebt. Sie war auch eine Menschenfrau, als sie Khyan ein paar Jahre darauf eine Tochter zur Welt brachte. Durch einen Angriff wäre sie beinahe gestorben udnw urde deswegen von Talea in eine Vampirin verwandelt. Sie ist 24 Jahre alt, sieht aber aus wie 22 nun.

Aussehen: Sie hat extrem hellblonde Haare die ihr leicht gewellt bis zur Mitte des Rückens gehen. Ihre Augen sind grün-grau-braun gemischt und wirken sehr freundlich. Typisch für Vampire ist auch ihre Haut sehr blass. Sie trägt immer einfache Kleider, meist in hellen Farben.

Charakter: Ceciliana ist freundlich, hilfsbereit und selten mal schlecht drauf und gereizt. Sie ist noch nicht lange eine Vampirin, ist also vom Charakter her noch sehr menschlich meist.

Ausstattung: Ceciliana besitzt nur einen langen Dolch und ein paar 'Bomben'. (so...Gasdinger...Rauchbomben....tränengas, zur betäubung und sowas halt)

Sonstiges: Zusammen mit der Khyan, sie war früher eine Menschenfrau, hat sie eine Tochter namens Maya, sie ist somit eine Halbvampirin und ist erst ein Jahr alt in etwa.
Nach oben Nach unten
http://new-rollenspielfreak.forumkostenlos.at
 
Steckbriefe: Admin
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Steckbrief Marmorstreif
» +350P3: Monkey Business [Steckbriefe]
» Steckbriefe: Lonaiser
» Steckbriefe
» Steckbriefe für Streuner und Hauskätzchen

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Rollenspiel-Freaks ~ The New Generation :: Rollenspiele :: Kampf der Vampire-
Gehe zu: