Rollenspiel-Freaks ~ The New Generation

Ein Forum von 5 verrückten RS-Freaks^^

StartseiteStartseite  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

Teilen | 

Das Rollenspiel

Nach unten 
Gehe zu Seite : 1, 2, 3 ... 12 ... 23  Weiter
AutorNachricht
Admin
Die Chefin
Die Chefin

Anzahl der Beiträge : 4329
Ort : Bettland - ganzen tag nur geschlafen wird dort *schnarch*

BeitragThema: Re: Das Rollenspiel   Di Jun 02, 2009 7:50 pm

Die Wunde heilte langsam und nach kurzem keuchte Rinn plötzlich und zuckte mit den Augenlidern. Dann verzog sie das gesicht leicht, blieb aber bewusstlos liegen, leise Finns Namen flüsternd.
-----------
Laila machte weiter. Ihre augen blieben geschlossen. Tränen glitten über ihre Wange, als sie Rinns Stimme hörte.
-----------
Theo beobachtete sie dabei. Er wirkte erleichtert, dass Rinn noch lebte. Und auch obwohl er Finn nicht leiden konnte, wollte er auch ihn lebendig sehen, für Rinn. Finn hatte Rinn immerhin zu schützen versucht.
Rinn öffnte nach einer Weile ihre Augen. Sie strahlten so hellgrün, wie eine gerade blühende Wiese. Sie setzte sich langsam auf, ohne dabei die Arme als Stütze zu benützen. Sie sah dann wenn sie saß, direkt Laila an. Rinn starrte sie einfach an. Ihr Kopf nickte einmal ganz leicht, fast unmerklich. Ihre Wunden waren vollständig verheilt, das Blut an ihrer Kleidung löste sich auf, als sie zu strahlen begann. Wie ein weißes, wunderschönes leuchten dass ihren Körper umrandete. Sie schwebte auf und berührte den Boden dann sanft mit den Zehenspitzen. Sie atmete tief durch, ruhig, schloss ihre Augen. Ihre schokobraunen Haare veränderten sich, wurden heller, bis sie ebenfalls weiß waren. Strahlendweiß wie frischer Schnee...
-----------
Laika sah auf, stützte sich auf ihre Arme. Ihre großen, blauen augen beobachteten das Geschehen. "Rinn, meine kleine Rinn..."
-----------
Rinn streckte eine hand aus, strich Laiila sanft über die Wange. Sie lächelte kurz. Es sah aus wie das Lächeln eines Engels. Dann strich sie über Lailas Bauch. Er fing an zu leuchten, das verging schnell wieder. Aber für Laila war deutlich ein unterschied zu spüren. Nämlich war da plötzlich eine Kraft in ihr, die nie zuvor da war. Eine überwältigende Macht. Rinns Macht. Rinns, für sie selbst fast unkontrollierbare, Macht. "Ich danke euch für alles... Theo.... Laila... aber es ist zeit für mich... bitte achte gut auf deine Kinder... und sorge dafür, dass meine Kräfte nicht missbraucht werden...ich bitte dich..."
-----------
"Aber, Rinn..." Sie spührte die Macht. Ganz deutlich spührte sie sie in jeder Faser ihres Körpers, doch besonders im Bauch. "Bitte... Rinn, verlass mich nicht! Verlasse uns nicht. Wir lieben dich. Du gehörst zu uns, du bit Teil unseres Lebens..." Sie begann zu schluchzen, und streckte Rinn ihre Hand entgegen.
-----------
"Ich werde immer ein Teil eures Lebens sein... aber ich kann nicht bleiben...es tut mir leid..." Sie sah zu Theo. "Pass gut auf Laila auf...und die Kinder...und auf Mutter... " meinte Rinn. Dann sah sie wieder Laila an. "Danke...dank dir hatte ich ein schönes Leben noch... und verzeih mir, dass ich deinen Kindern eine Bürde auferlege...meine Kräfte zu Besitzen bedeutet Gefahr...aber ich musste sie an euch weiter geben..."
-----------
Laila nahm ihre Hand zurück, sah aberb noch immer mit verweinten Augen zu Rinn auf. "Nein, Rinn... Du warst nie ein Bürde und deine Kraft vielleicht nur anstrengend. ich verstehe dich, doch... Musste es sein? Du bis jung. Deine Zeit kann noch nicht um sein"
-----------
Rinn nickte etwas. "Es muss sein... aber... ich wäre ohnehin gestorben in einigen Monaten..." meinte sie, legte sich eine Hand auf den Bauch und sah darauf. "Es ist schade...dass es nicht leben durfte... mein Baby...und Finn...dert wusste es noch nicht einmal..." Sie seufzte leise, sah wieder Laila an.
-----------
"Aber... Das kann doch nicht sein..." Laila sah zurück zu Theo, dann wieder zu Rinn. "Rinn, bitte... Versuche es... Versuche zu Leben! Ich würde dir meine Kräfte geben! Alles tun, was ich kann!"
-----------
Rin schüttelte langsam den Kopf. "Verzeiht mir, dass ich euch verlasse... aber es sollte so enden... ich habe es gesehen... in meinen Träumen...wenigstens konnte ich endlich unseren Vater besiegen...Theo..." Sie sah von Laila zu Theo, dann wieder Laila an. "Lebt wohl... und passt gut auf euch auf... nun....da meine Kräfte durch die Körper deiner Kinder fließen wird...." Rinn fing langsam an sich aufzulösen. Sie sah nun aus wie ein Geist. Neben ihr tauchte Finn auf. Jedoch sah er wieder aus wie am Anfang, ohne den Verletzungen von Rinns Vater. Er legte einen Arm um Rinn und sah sie an.
------------
Laila schluchzte, legte ihr Gesicht in ihre Hände, während Tränen zu Boden gingen.
------------
Rinn und Finn lösten sich langsam auf, bis sie verschwanden. Theo kam zu Laila, schweigend, legte seine Arme um sie. Ihm liefen selbst die Tränen über die Wangen. Seine geliebte kleine Schwester...tot... wie sollte er das jemals verkraften und wie sollte er das seiner Mutter erklären?
-----------
"Sie ist weg, Theo. Einfach weg. Unsere kleine Rinn... Einfach weg. Sie sollte doch so viel werden... So groß werden... Königin sollte sie werden und wachen über das Land.... So kräftig sein... Ich kann das nicht... Nicht ihne sie, kann ich einfach hier leben.... Alles wird immer zerstört. Sie gehörte doch zu unserer Familie!"
------------
Theo nickte etwas. "Ich weiß... Laila... ich weiß... immerhin war sie meine Schwester!" Er sah nieder. "Wir... müssen sie begraben... Laila... sie sollen ihren frieden...frieden...finden...."
------------
"Nein!" keifte sie sofort. "Sie wird wieder aufwachen! Das war ein Gag! Du kennst sie. Sie liebt es uns zu überraschen!"
------------
"Drehst du jetzt durch?! Rinn würde niemals witze machen über den Tod!!" brüllte er sie plötzlich an und stand auf. "Sag sowas nie wieder! Ich wünschte sie würde wieder aufwachen...aber sie tut es nicht!!"
-----------
Sie senkte den Kopf und weinte leise. "Rinn.... Rinn... Sie würde uns nicht verlassen! Nein! Das gerade... War eine Illusion! Bestimmt..."
------------
"Laila..." fing er an, schwieg aber dann. Er ging zu Rinns Körper, der nun wieder am Boden lag, neben Finn. Er hob sie hoch und ging aus dem Anwesen von ihrem Vater.
-------------
Laila stand nach einiger Zeit auf und schleppte sich auch aus dem Haus. Sie wollte es nie wieder betreten oder sehen.
-------------
Theo brachte Rinn zurück ins Dorf, wo er sie vor dem haus ablegte, dann lief er zurück, holte Finn, legte auch ihn ab. Dorfbewohner kamen um anchzusehen was los war, waren teilweise geschockt, andere fast schon erleichtert die gefahr loszusein, Rinn loszusein.
-------------
Laila hatte sich an den Menschen vorbeigedrängt, war ins Wohnzimmer geflüchtet, wo sie nun hinter dem Sofa kauerte und furchtbar schluchzte. ie hielt ihren Bauch, gab immer wieder Stoßgebete von sich.
-------------
Theo überlegte kurz, brachte Rinn udn Finn dann zum Grab von Finns eltern. Dort begrub e sie. Er kam erst spät in der Nacht wieder zurück. Ohne Magie war es anstrengend gewesen.
------------
Laila lag inzwischen nur noch in ihrer Ecke. Man sah sie nicht einmal, wenn man einfach in den raum ging. Ihr Gesicht war rot vom WEinen. Tränen liefen nur noch stumm ihre Wange hinunter.
-------------
Theo kam ins Haus, sah sich um. "Laila? Laila?" Er ging nach oben, zog sich nur eine Stoffhose an. Dann sah er sich um. Er ging wieder hinunter. "Laila?" Er ging in die Küche, ins Wohnzimmer, ins Bad. Wieder ins Wohnzimmer. Er durchsuchte alles und fand Laila schließlich. "Laila..." Er seufzte und setzte sich zu ihr. "Hey..." Er legte die Arme um sie und zog sie zu sich.
--------------
Sie sah ihn nicht direkt an, eher durch ihn hindurch. "Sie sind tot... Alle gaffen sie... Theo... Sie wird nicht wieder kommen...." flüsterte sie kraftlos.
--------------
Theo nickte etwas. „Ich weiß Laila... ich weiß.... aber... Rinn würde nicht wollen, dass du verzweifelst... bitte reiß dich zusammen... bitte...“ meinte er leise.
Nach oben Nach unten
http://new-rollenspielfreak.forumkostenlos.at
Ofia
Schreiberling
Schreiberling

Anzahl der Beiträge : 1679

BeitragThema: Re: Das Rollenspiel   Mo Jun 01, 2009 3:33 pm

Laila wirkte etwas verwirrt, ging aber ins Blöutbad hinein zu Rinn und Finn, die am Boden lagen.- "Etwas gerade hat sie beide durchbohrt!" meinte sie leise. Sie legte ihre Hände auf deide SEIten von Rinns Körper und begann sie zu heilen. Sie schloss ihre Augen und hoffte nicht sofort umzukippen.
Nach oben Nach unten
http://sophie.hat-gar-keine-homepage.de/
Admin
Die Chefin
Die Chefin

BeitragThema: Re: Das Rollenspiel   Mo Jun 01, 2009 3:30 pm

"Du... du musst ihnen helfen... bitte..." Er sah Laila an. E selbst konnte nicht heilen, nicht soetwas.
Nach oben Nach unten
Ofia
Schreiberling
Schreiberling

BeitragThema: Re: Das Rollenspiel   Mo Jun 01, 2009 3:29 pm

Laila starrte ins Zimmer. Sie war erstarrt. Ihre Hände zitterten. "Oh mein Gott..."
Nach oben Nach unten
Zelda-Freak
Schreiberling
Schreiberling

Anzahl der Beiträge : 2478

BeitragThema: Re: Das Rollenspiel   Mo Jun 01, 2009 3:29 pm

Fenrir blieb winselnd am Raumeingang stehen und starrte auf die Beiden.
Nach oben Nach unten
Admin
Die Chefin
Die Chefin

BeitragThema: Re: Das Rollenspiel   Mo Jun 01, 2009 3:27 pm

Theo lief mit Laila hinein. Es dauerte dank Fenrir nicht lange die beiden zu finden. Theo erstarrte. Alles war voller Blut und mittendrinn die blassen Körper von Finn und Rinn.
Nach oben Nach unten
Ofia
Schreiberling
Schreiberling

BeitragThema: Re: Das Rollenspiel   Mo Jun 01, 2009 3:19 pm

Laila sah zu Theo "Dann müssen wir uns beeilen! KOmm!" Sie lief eilig in Richtung Eingang.
Nach oben Nach unten
Zelda-Freak
Schreiberling
Schreiberling

BeitragThema: Re: Das Rollenspiel   Mo Jun 01, 2009 3:17 pm

Fenrir leckte über Theos Hand und trottete langsam voran.
Nach oben Nach unten
Admin
Die Chefin
Die Chefin

BeitragThema: Re: Das Rollenspiel   Mo Jun 01, 2009 3:12 pm

Theo sah nieder zu Fenrir. "Ja... aber sie sind tot... oder gerade dabei zu sterben" meinte er leise.
Nach oben Nach unten
Zelda-Freak
Schreiberling
Schreiberling

BeitragThema: Re: Das Rollenspiel   Mo Jun 01, 2009 3:03 pm

Fenrir entdeckte Laila und Theo und rannte auf sie zu, drückte sich winselnd an ihre Beine.
Nach oben Nach unten
Ofia
Schreiberling
Schreiberling

BeitragThema: Re: Das Rollenspiel   Mo Jun 01, 2009 3:02 pm

"Fenrir... Sie sind hier in der Nähe, Theo!" Sie lächelte und strich sich über dem wirklich schon sehr großen, runden Bauch."
Nach oben Nach unten
Admin
Die Chefin
Die Chefin

BeitragThema: Re: Das Rollenspiel   Mo Jun 01, 2009 2:58 pm

Theo schüttelte den Kopf. Er legte eine hand auf Lailas. Er nutzte seine Kraft, mit der er die Macht von anderen übernehmen konnte. So konnte er Laila und sich zum Anwesen von seinem Vater teleportieren. Es war extrem still hier. Theop schwieg, blieb stehen udn sah zum Eingang, aus dem Fenrir heraus kam.
Nach oben Nach unten
Ofia
Schreiberling
Schreiberling

BeitragThema: Re: Das Rollenspiel   Mo Jun 01, 2009 2:56 pm

Sie starrte ihn an, nickte sofort, holte die Unhänge und legte sich ihren um. "MIt dem Pferd?"
Nach oben Nach unten
Admin
Die Chefin
Die Chefin

BeitragThema: Re: Das Rollenspiel   Mo Jun 01, 2009 2:54 pm

Theo riss die Augen auf. "Laila... wir müssen zu ihnen, sofort!!" Er starrte sie an.
Nach oben Nach unten
Zelda-Freak
Schreiberling
Schreiberling

BeitragThema: Re: Das Rollenspiel   Mo Jun 01, 2009 2:53 pm

"Was wäre..." er hatte Mühe zu sprechen. "Was wäre mein Leben... noch ohne dich?" Sie beide schrien auf, als Finn den Speer zog, klappernd fiel er zu Boden und eine Menge Blut spritzte zu Boden. "Rinn..." sie kippten beide zu Boden...
Nach oben Nach unten
Admin
Die Chefin
Die Chefin

BeitragThema: Re: Das Rollenspiel   Mo Jun 01, 2009 2:51 pm

Rinn sah ihn an. Sie hob leicht den Kopf, küsste ihn. "Du bist dumm... dein leben... wegen mir... zu beenden..."
Nach oben Nach unten
Ofia
Schreiberling
Schreiberling

BeitragThema: Re: Das Rollenspiel   Mo Jun 01, 2009 2:51 pm

Laila sah ihn mit großen Augen an, als sie ihm folgte. "Das tut mir so Leid! Ich wusste das nicht! Wirklich! Bitte, entschuldige!"
Nach oben Nach unten
Zelda-Freak
Schreiberling
Schreiberling

BeitragThema: Re: Das Rollenspiel   Mo Jun 01, 2009 2:49 pm

"Ist doch egal, ob wir sterben, solang wir zusammen sind, nicht? Fenrir, komm mal her mein guter..." Er strich dem Wolf über den Kopf. "Geh, geh zu Laila und Theo, bleib bei ihnen..." Die beiden Brüder sahen sich tief in die Augen, dann schleckte Fenrir ihm über das Gesicht und lief davon. Finn sah wieder seine Freundin an. "Bist du bereit?" er legte wieder die Hände an den Speerschaft und wollte ihn herausziehen.
Nach oben Nach unten
Admin
Die Chefin
Die Chefin

BeitragThema: Re: Das Rollenspiel   Mo Jun 01, 2009 2:45 pm

Theos Augen weiteten sich. "Was?! Seid ihr alle wahnsinnig geworden?!" Er wollte aus der Küche laufen, kam jedoch nicht weit. Er spürte deutlich den Schmerz, den Rinn gerade spürte. "Gott... Laila... sie stirbt...!" presste er hervor. "Wenn sie stirbt..." Er schwieg udn stand wieder auf.

Rinn keuchte, aber schrie nicht auf dabei. "Finn...." Sie fing an zu schluchzen.
Nach oben Nach unten
Zelda-Freak
Schreiberling
Schreiberling

BeitragThema: Re: Das Rollenspiel   Mo Jun 01, 2009 2:41 pm

Finn hielt sie weiter in den Armen. Sollte es so zu ende gehen? Würde sie hier sterben? Egal, er war bei ihr und würde mit ihr gehen. "Sei mir nicht böse, wenn das jetzt weh tut..." er trat dichter an sie ran, ignorierte die Speerspitze und gab ihr einen Kuss. Er legte die Hände an den Speerschaft und schloss die Augen. Er gab nur ein leises Stöhnen von sich, als er den Speer nach vorne stieß, dann legte er wieder die Arme um Rinn.
Nach oben Nach unten
Ofia
Schreiberling
Schreiberling

BeitragThema: Re: Das Rollenspiel   Mo Jun 01, 2009 2:39 pm

Laila sah nieder und strich sich über den Bauch. "Gut.... Wir gehen dort hin.... Aber... Sie ist bei deinem Vater...."
Nach oben Nach unten
Admin
Die Chefin
Die Chefin

BeitragThema: Re: Das Rollenspiel   Mo Jun 01, 2009 2:38 pm

Rinn versuchte zu lächelnd. Es misslang ihr jedoch. "Finn... " Sie schwieg und sah nieder. Sie hob eine Hand, diese leuchtete kurz auf, aber flackerte dann und das leuchten verschwand. Sie hatte nicht mehr die Kraft sich selbst zu heilen irgendwie.

Theo starrte sie an. "Was?! Wo ist sie?! Sag schon!" Er war nicht wütend, nur schrecklich besorgt. Dieses Gefühl dass er hatte. Es war schrecklich. Er legte sich eine hand an den Bauch. Ihr war schlecht. "Wir müssen zu ihr... bitte..."
Nach oben Nach unten
Ofia
Schreiberling
Schreiberling

BeitragThema: Re: Das Rollenspiel   Mo Jun 01, 2009 2:36 pm

Laila sah nieder. "Ich soll dir nichts sagen...."
Nach oben Nach unten
Zelda-Freak
Schreiberling
Schreiberling

BeitragThema: Re: Das Rollenspiel   Mo Jun 01, 2009 2:33 pm

"Rinn..." er umarmte sie, passte aber auf sich nicht selbst zu stechen. Tränen liefen ihm ununterbrochen aus den Augen.
Nach oben Nach unten
Admin
Die Chefin
Die Chefin

BeitragThema: Re: Das Rollenspiel   Mo Jun 01, 2009 2:28 pm

Theo schwieg. Er hatte seit ein paar Minuten nieder gesehen. Langsam stand er nun auf. "Laila... wo ist Rinn? Sie ist nicht im Dorf oder...?" fragte er.
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte

BeitragThema: Re: Das Rollenspiel   

Nach oben Nach unten

Das Rollenspiel
Seite 1 von 23Gehe zu Seite : 1, 2, 3 ... 12 ... 23  Weiter

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Rollenspiel-Freaks ~ The New Generation :: Rollenspiele :: Schlüssel zur Macht-
Gehe zu: