Rollenspiel-Freaks ~ The New Generation

Ein Forum von 5 verrückten RS-Freaks^^
 
StartseiteStartseite  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

Teilen | 
 

 Steckbriefe von Zelda-Freak

Nach unten 
AutorNachricht
Zelda-Freak
Schreiberling
Schreiberling
avatar

Anzahl der Beiträge : 2478
Anmeldedatum : 21.04.09
Alter : 24
Ort : Hyrul

BeitragThema: Re: Steckbriefe von Zelda-Freak   Sa Okt 17, 2009 8:31 pm

Kiki
Alter: 12
Aussehen:Sie hat ein freundliches, rundes Gesicht, das wie bei allen Sovani ziemlich kindlich aussieht. Ihr braunes Fell ist normalerweise recht lang, aber aus praktischen Gründen hält sie es kurz geschnitten. Komplett schneidet sie sich das Fell nur an Bauch und Schultern, sodass der kleine Nabel sichtbar ist, an den Armen sieht es aus wie eine Art langer Handschuh. Ihr lockige Haupthaar lässt sie lang, sodass die Ohren nur ein wenig hervor schauen und färbt es sich meist orange oder rot. Vom Körperbau ist sie wie alle Sovani sehr dünn und klein, sogar noch ein bisschen kleiner als Karol
Charakter: Kiki verhält sich im Vergleich zu Karol recht erwachsen, aus der Sicht eines Menschen aber immer noch sehr wie ein Kind, obwohl beide, für ihre Rasse gesehen, Erwachsene sind
Sonstiges: Sie ist Karols Geliebte wurde aber von den Wilderern entführt. Seit dem suchte Karol sie verzweifelt. Kiki macht sich immer viel Sorgen um andere, sich selbst und alles in der Welt. Solang sie mit Karol zusammen ist, wirkt sie meist glücklich und verbirgt ihre Sorgen, da er immer sagt, sie sehe nicht so hübsch aus, wenn sie sich Sorgen macht. Manchmal ist sie allerdings auch total aufgedreht, macht allerlei verrückte Sachen und sieht dann alles wie durch eine rosa rote Brille. (die Welt ist schööön^^)
Selbst nach 3 Jahren Leben mit Karol war sie nie Schwanger und ist zu dem Schluss gekommen, dass sie einfach keine Kinder bekommen kann, darunter leidet sie sehr, da sie sich eigentlich unbedingt ein paar Kinder wünscht.
Nach oben Nach unten
Zelda-Freak
Schreiberling
Schreiberling
avatar

Anzahl der Beiträge : 2478
Anmeldedatum : 21.04.09
Alter : 24
Ort : Hyrul

BeitragThema: Re: Steckbriefe von Zelda-Freak   Do Jul 23, 2009 10:10 pm

Sora
Alter: 4
Aussehen: Sie ist richtig winzig, knapp 60cm groß, also selbst für ihre Art und Alter ist sie klein geraten. Sie selbst sieht es jedoch nicht als Makel an, sondern kommt damit gut zurecht, so kann man sich beim Spielen eben auch in den kleinsten Löchern verkriechen. Obwohl sie noch sehr jung ist, ist ihr kurzes Fell schon fast durchgehend grau, außer auf dem Kopf, da sieht es eher schwarz aus. Da sie noch so jung ist, schneidet sie sich das Fell noch nicht, in ihrem Volk gilt das schneiden des Fells als zeichen des Erwachsenseiens und die Eltern entscheiden, wann ihre Kinder so weit sind. Ihre Ohren sind etwas besonderes, sie ähneln eher denen eines Luchses (http://felixander.files.wordpress.com/2007/05/luchs_sibirischer.jpg<-- da sieht mans ganz gut). Meistens wird sie aber dafür gehänselt und sie wartet schon ungeduldig darauf, sich diese Haare endlich abschneiden zu dürfen, wobei ihre Mutter strickt dagegen ist, da sie die Ohren unheimlich niedlich findet. Es kommt deswegen auch öfter zum Streit zwischen den Beiden.
Charakter: Sie ist schüchten und ängstlich, aber sie ist ja auch noch ein Kind. Leider ist sie auch schon ein wenig arogant.
Sonstiges: Obwohl sie sich häufig mit ihrer Mutter streitet hängt sie noch sehr an ihr und kommt ohne sie auch nicht gut zurecht, warscheinlich würde sie schlicht verhungern, wenn sie auf sich gestellt wäre.
Nun aber wurde ihre Mutter von den Wilderern verschleppt und sie IST auf sich beinahe auf sich allein gestellt. Sie hat zwar Ari, ihren früheren Nachbarn, wieder getroffen, aber die beiden Streiten sich schon immer es kam bisher keine so wirkliche Freundschaft zu stande. Nun aber sind die Umstände ganz anders und außerdem ist da ja noch Fay.
Nach oben Nach unten
Zelda-Freak
Schreiberling
Schreiberling
avatar

Anzahl der Beiträge : 2478
Anmeldedatum : 21.04.09
Alter : 24
Ort : Hyrul

BeitragThema: Steckbriefe von Zelda-Freak   Sa Mai 02, 2009 10:39 pm

Karol
Alter: 13 (Katzenmenschen werden nur etwa 30)
Aussehen:Da er halb Katze, halb Mensch ist, sieht er von der Figur aus wie ein Mensch, kann auch auf 2 Beinen gehen. Sein Körper ist mit braun-orangem Fell bedeckt, weshalb er keine Kleidung trägt. Nur Gesicht, Armen und Beine sind frei von Fell, weshalb es aussieht, als würde er Handschuhe und hohe Stiefel tragen. Normalerweise wäre der ganze Körper, mit Fell bedeckt, aber er schneidet es an diesen Stellen regelmäßig, andere taten es ebenfalls nach ihrem eigenen Geschmack und das ganze bildet für die Katzenmenschen das Gegenstück zu Kleidung und Mode. Seine Ohren sitzen auf dem Kopf und sehen aus wie bei einer Katze, die Pupillen stehen senkrecht und er hat schnurrhaare statt Bart ansonsten ist das Gesicht Fellfrei. Auf dem Kopf sind die Haare ein wenig länger und wirken eher wie Haare von Menschen als Fell. Was er sonst noch von Katzen hat ist der lange gerade Schwanz. Seine Hände sehen zwar aus wie die von Menschen, enden aber in Krallen, genauso die Füße. Im Vergleich zu Menschen hat er sehr kurze Beine, weshalb es "normal" aussieht, wenn er auf allen Vieren läuft,(bei Menschen sind beine ja fast doppelt so lang wie Arme, weshalb ziemlich komisch aussieht wenn man wirklich auf allen vieren und net auf Händen und Knien geht, bei ihm eben nicht, da die Beine fast genauso lang wie die arme sind) allerdings ist er deshalb auch nur knapp 1.30m groß.
Charakter:Er ist neugierig, aber schreckhaft, verhällt sich also sehr katzenhaft.
Sonstiges:Er sucht seine entführte Freundin und trifft dabei auf Guin, zusammen stürzen sie in ein viel größeres Abenteuer, als sie je gedacht haben...
Karol ist ein Katzenmensch und stammt aus einem kleinen Dorf seiner Art, versteckt im Wald. Auf der Suche nach seiner Freundin Kiki führt es ihn nahe an den Lebensraum der Menschen, vor denen er sich unheimlich fürchtet. Diese Tragen aber auch nicht wirklich dazu bei, sich beliebt zu machen. Viele seines Stammes wurden schon von Wilderern ihres besonders weichen und seltenen Fells wegen getötet.


Zuletzt von Zelda-Freak am Fr Jul 24, 2009 10:00 pm bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: Steckbriefe von Zelda-Freak   

Nach oben Nach unten
 
Steckbriefe von Zelda-Freak
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Rollenspiel-Freaks ~ The New Generation :: Rollenspiele :: Tierwelten-
Gehe zu: