Rollenspiel-Freaks ~ The New Generation

Ein Forum von 5 verrückten RS-Freaks^^
 
StartseiteStartseite  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

Teilen | 
 

 Warum alle hinter Coleen her sind

Nach unten 
AutorNachricht
Admin
Die Chefin
Die Chefin
avatar

Anzahl der Beiträge : 4329
Anmeldedatum : 18.04.09
Alter : 27
Ort : Bettland - ganzen tag nur geschlafen wird dort *schnarch*

BeitragThema: Warum alle hinter Coleen her sind   Mo Jun 15, 2009 6:48 pm

Coleen Gades ist ein 16-jähriges Mädchen, mit besonderen Fähigkeiten. Auf der Erde war sie die einzige mit solchen. Die Erde wurde sonst nur von Menschen bevölkert. So etwas wie Magie oder andere Wesen kannte man dort nicht.
Eines Tages jedoch schickten Coleens Eltern sie zu einem Arzt, als sie ihr Verhalten nicht mehr aushielten. Coleen war immer verschwiegen, seltsam abwesend und eine totale Einzelgängerin. Sie redete kein Wort mit ihren Eltern, bis auf: Morgen, Abend, bis dann. Und das alles immer nur leise und abwesend.
Egal ob sie in der Sonne war oder nicht, ihre Haut war immer blass. In der Schule galt sie als merkwürdig, wurde gemieden. Ansonsten wurde sie als ruhig und intelligent beschrieben. Benjamin Grey, der 17-jährige Junge aus ihrer Klasse, war der einzige mit dem Coleen jemals wirklich ‚redete’ wenn man es denn so nennen konnte. Sie waren gute Freunde. Benjamin war nicht unbedingt ein extrem guter Schüler, aber auch kein extrem schlechter. Er war einfach so ein Mittelding. Er war der erste, der von ihrer Macht wusste, da sie es ihm aus versehen gezeigt hatte als sie sich nicht kontrollieren konnte.

Es war ein verregneter Tag gewesen, an dem Benjamin und sie von der Schule heim gingen, wie immer einen anderen Weg um nicht mit den anderen gehen zu müssen. So waren sie ungestört, alleine, wie es Coleen lieber war. Jemand hatte die Kontrolle über seinen Wagen verloren und hätte Benjamin über den Haufen geführt. Doch Coleen hatte ihn an der Schulter berührt und sie waren plötzlich in Coleens Zimmer wieder aufgetaucht. Benjamin behielt dieses Geheimnis für sich. Jahre später kam es durch die Untersuchungen heraus.
Coleen wurde daraufhin in eine Anstalt gesteckt, angeblich wäre sie krank, sagte man allen. Benjamin jedoch wusste sofort den wahren Grund. Coleen musste wohl wieder sich verraten haben irgendwie. Denn Benji wusste: Coleen war keinesfalls krank, sondern hatte besondere Fähigkeiten!

Man kannte nun die Macht, die in Coleen verborgen war und versuchte natürlich diese Macht zu nutzen. Es wurden unzählige Experimente an Coleen durchgeführt, das Ergebnis: Coleen war wie erwartet kein normaler Mensch, wenn sie überhaupt ein Mensch war. Niemand wusste was sie eigentlich wirklich war. Außer ein Mann: Xanxus. Der Leiter dieser Anstalt und was niemand weiß, er war selbst kein Mensch.

Die Wahrheit war: Coleen stammte nie von dieser Welt. Coleen wurde in Panshiba geboren, wurde jedoch dort mit 5 Jahren fortgebracht, da in Panshiba zu dem Zeitpunkt Krieg herrschte. Krieg zwischen den verschiedenen Wesen. Coleen ist die letzte ihrer Art und die eigentliche Königin des Landes, was nur sehr wenige wissen. Nur sehr wenige wissen auch was sie wirklich ist. Ein Engel. Der letzte den es gibt.



Coleen ist die eigentliche Königin dieser Welt und muss nun ins Schloss gelangen um den König zu stürzen. Doch bis dort hin dauert es eine halbe Ewigkeit, die Stadt mit dem Schloss ist Monate, bis Jahre von dem Dorf entfernt bei dem Coleen mit Benji aufgetaucht ist. Und es ist ein extrem gefährlicher Weg für Coleen.
Nach oben Nach unten
http://new-rollenspielfreak.forumkostenlos.at
 
Warum alle hinter Coleen her sind
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Rollenspiel-Freaks ~ The New Generation :: Rollenspiele :: The last Angel & The Demons-
Gehe zu: