Rollenspiel-Freaks ~ The New Generation

Ein Forum von 5 verrückten RS-Freaks^^
 
StartseiteStartseite  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

Teilen | 
 

 Welche wichtigen (geplanten) Rollen es gibt

Nach unten 
AutorNachricht
Admin
Die Chefin
Die Chefin
avatar

Anzahl der Beiträge : 4329
Anmeldedatum : 18.04.09
Alter : 27
Ort : Bettland - ganzen tag nur geschlafen wird dort *schnarch*

BeitragThema: Welche wichtigen (geplanten) Rollen es gibt   Mo Jun 15, 2009 7:32 pm

Gute Wesen:


Coleen (ein Engel - der letzte den es gibt, sie selbst weiß es aber noch nicht; 16 Jahre alt, , ist der Hauptchara) (Admin)

Benjamin *Benji* (ein Mensch, der beste Freund von Coleen, 17 Jahre alt)

Karan (ein Vampir, er verliebt sich schnell in Coleen, sie erwidert dies aber anfangs wohl iwie nicht, glaubt man jedenfalls da sie ja meist recht abwesend erscheint und keinerlei Gefühle zeigt von Trauer bis Freude, aber auch sie verliebt sich in ihn) (Zelda)

Laila (eine Elbin aus dem Dorf im Wald in dem Coleen aufgetaucht ist mit Benji) (Chosen)

Namenslos (noch unbekannt welches wesen) (Vinchen)






Böse Wesen:


Sandoz (ist ein Magier und der König dieser Welt, wirklich sehr mächtig, böse und unberechenbar) (Vinchen)

Xanxus (ist ein Dämon, der wie Coleen irgendwie auf der Erde war, er ist hinter Coleen her um sie zu töten, den letzten Engel, und er ist ebenso böse wie König Sandoz, er will verhindern dass Coleen als die rechtmäßige Thronerbin den König stürzt, liebt es seine Opfer zu quälen ehe er sie tötet endlich) (Chosen)

Namenslos (wesen unbekannt, er möchte genauso verhindern dass Coleen bis zum Schloss kommt um den Thron zu übernehmen) (Zelda)

Irie (eine Vampirin, treueste Dienerin des Königs, würde alles für Sandoz tun, sie ist in Xanxus verliebt schon seit sie ihn das erste mal getroffen hat, ist unberechenbar und wickelt jeden leicht um den Finger, ist die Schwester von Karan) (Admin)

Shoichi (ein Elb, bösartig, flink, hinterhältig, ist ein Diener des Königs, der Xanxus zugewiesen wurde)

Jonathan *Johnny* (ein Mensch, der auch von Coleens Licht erfasst wurde und nun in Panshiba ist, hat magische fähigkeiten von König Sandoz aber bekommen)

Alphons *Al* (ein Mensch, der auch von Coleens Licht erfasst wurde und nun in Panshiba ist, hat magische fähigkeiten von König Sandoz aber bekommen)
Nach oben Nach unten
http://new-rollenspielfreak.forumkostenlos.at
 
Welche wichtigen (geplanten) Rollen es gibt
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Rollenspiel-Freaks ~ The New Generation :: Rollenspiele :: The last Angel & The Demons-
Gehe zu: