Rollenspiel-Freaks ~ The New Generation

Ein Forum von 5 verrückten RS-Freaks^^
 
StartseiteStartseite  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

Teilen | 
 

 Beginn des Rollenspiels 02

Nach unten 
Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 23 ... 42, 43, 44
AutorNachricht
Vinchen
Langsam wirds was
Langsam wirds was


Anzahl der Beiträge : 905
Anmeldedatum : 19.04.09

BeitragThema: Re: Beginn des Rollenspiels 02   So Jun 07, 2009 5:17 pm

Kaaya trat ins Schloss und fühlte sich nicht mehr wirklich zu Hause. In ihrem Zimmer packte sie ein paar Sachen zusammen, doch nur das was sie wirklich brauchte. Den Rest ließ sie in einer großen Kiste verschwinden. Mit einem Koffer in der Hand ging sie wieder die Treppe runter.
Nach oben Nach unten
Admin
Die Chefin
Die Chefin
avatar

Anzahl der Beiträge : 4329
Anmeldedatum : 18.04.09
Alter : 27
Ort : Bettland - ganzen tag nur geschlafen wird dort *schnarch*

BeitragThema: Re: Beginn des Rollenspiels 02   So Jun 07, 2009 5:13 pm

Jil hatte sich im Schloss in die Küche zurück gezogen. Er trank ein paar Flaschen Blut, wodurch dann der gesamte Vorrat aufgebraucht war.
Nach oben Nach unten
http://new-rollenspielfreak.forumkostenlos.at
Vinchen
Langsam wirds was
Langsam wirds was


Anzahl der Beiträge : 905
Anmeldedatum : 19.04.09

BeitragThema: Re: Beginn des Rollenspiels 02   So Jun 07, 2009 5:07 pm

Kaaya ging auf einen kleinen Hügel neben dem Schloss. Sie sah schon die Sonne, doch diese erreichte sie noch nicht. Oben angekommen schloss sie die Augen und machte sie erst wieder auf, als sie etwas schrecklich blendete. Im ersten Moment war es ihr unangenehm, doch die warmen Strahlen waren angenehm auf der Haut und ihre Augen gewöhnten sich ans Licht. "Es ist wunderbar..." sagte sie seufzend und ging dann zum Schloss.
Nach oben Nach unten
Admin
Die Chefin
Die Chefin
avatar

Anzahl der Beiträge : 4329
Anmeldedatum : 18.04.09
Alter : 27
Ort : Bettland - ganzen tag nur geschlafen wird dort *schnarch*

BeitragThema: Re: Beginn des Rollenspiels 02   So Jun 07, 2009 5:04 pm

Jil nickte etwas. "Sie vorsichtig... und genieße die Sonne, Kaaya..." Er sah sie nur kurz an, dann machte er ein paar schnelle Schritte vor, fing an zu schweben und flog dann so schnell er konnte ins Schloss zurück.
Nach oben Nach unten
http://new-rollenspielfreak.forumkostenlos.at
Vinchen
Langsam wirds was
Langsam wirds was


Anzahl der Beiträge : 905
Anmeldedatum : 19.04.09

BeitragThema: Re: Beginn des Rollenspiels 02   So Jun 07, 2009 4:59 pm

Kaaya und Jil kamen immer zügiger voran, bis schließlich das Schloss in der Nähe war. "Die Sonne geht bald auf! Wir müss....du musst dich beeilen!" verbesserte sich Kaaya und sah Jil traurig an.
Nach oben Nach unten
Admin
Die Chefin
Die Chefin
avatar

Anzahl der Beiträge : 4329
Anmeldedatum : 18.04.09
Alter : 27
Ort : Bettland - ganzen tag nur geschlafen wird dort *schnarch*

BeitragThema: Re: Beginn des Rollenspiels 02   So Jun 07, 2009 4:17 pm

Jil musste sich sehr auf Kaaya stützen. Nach einer halben Stunde jedoch ging es hm besser und er konnte alleine gehen. Seine Wunden waren fast alle verheilt. Nur äußerlich hatte er noch einige Schrammen, die langsam nur heilten.
Nach oben Nach unten
http://new-rollenspielfreak.forumkostenlos.at
Vinchen
Langsam wirds was
Langsam wirds was


Anzahl der Beiträge : 905
Anmeldedatum : 19.04.09

BeitragThema: Re: Beginn des Rollenspiels 02   So Jun 07, 2009 3:32 pm

"Lass uns dann schnell los. Der Weg zurück dauert...vorallem weil du nicht fliegen kannst." *Und ich sowieso nicht mehr...* Jil und Kaaya gingen aus der Höhle und Richtung Schloss.
Nach oben Nach unten
Admin
Die Chefin
Die Chefin
avatar

Anzahl der Beiträge : 4329
Anmeldedatum : 18.04.09
Alter : 27
Ort : Bettland - ganzen tag nur geschlafen wird dort *schnarch*

BeitragThema: Re: Beginn des Rollenspiels 02   So Jun 07, 2009 12:44 pm

Jil sah sie an. "Natürlich da-...." Er biss die Zähne zusammen und zog das Gesicht zusammen. "...darfst du...." beendete er seinen kurzen Satz und atmete tief durch.
Nach oben Nach unten
http://new-rollenspielfreak.forumkostenlos.at
Vinchen
Langsam wirds was
Langsam wirds was


Anzahl der Beiträge : 905
Anmeldedatum : 19.04.09

BeitragThema: Re: Beginn des Rollenspiels 02   So Jun 07, 2009 9:48 am

Kaaya half Jil wieder auf. "Darf ich....trotzdem mit ins Schloss? Auch wenn da eigentlich nicht so viele Menschen gestattet sind..." fragte sie kühl und sah dabei nur zum Höhlenausgang.
Nach oben Nach unten
Admin
Die Chefin
Die Chefin
avatar

Anzahl der Beiträge : 4329
Anmeldedatum : 18.04.09
Alter : 27
Ort : Bettland - ganzen tag nur geschlafen wird dort *schnarch*

BeitragThema: Re: Beginn des Rollenspiels 02   Fr Jun 05, 2009 11:36 pm

Jil war wieder zu Boden gesunken, sobald Kaaya weg war. Ilona schwieg, sah die Beiden nur wütend an, drehte sich dann um und schleifte Dabor mit nach hinten in die Höhle.
Nach oben Nach unten
http://new-rollenspielfreak.forumkostenlos.at
Vinchen
Langsam wirds was
Langsam wirds was


Anzahl der Beiträge : 905
Anmeldedatum : 19.04.09

BeitragThema: Beginn des Rollenspiels 02   Fr Jun 05, 2009 11:30 pm

Kaaya sah kurz zu ihrem Bruder und ließ ihn dann alleine. Sie lief zu Ilona und umarmte sie plötzlich. "Pass auf dich auf! Wir müssen jetzt weg,...aber ich versuche bald wieder zu kommen! Vertrau mir!" sagte sie und lief wieder zu Jil.
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: Beginn des Rollenspiels 02   

Nach oben Nach unten
 
Beginn des Rollenspiels 02
Nach oben 
Seite 44 von 44Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 23 ... 42, 43, 44
 Ähnliche Themen
-
» Ablauf des Rollenspiels
» Verwertbares Vermögen überschritten ALG II nur als Darlehen ALG II- Leistungen waren nur als Darlehen zu bewilligen, denn sein Grundeigentum ist als verwertbares Vermögen anzusehen, das die für ihn jeweils zu Beginn der Bewilligungsabschnitte maßgeblichen
» Flügelmann und der Beginn der Kampfphase
» Schreibregeln des Rollenspiels
» [IA][Zubehör] Einige Fragen zu Beginn....

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Rollenspiel-Freaks ~ The New Generation :: Rollenspiele :: Kampf der Vampire-
Gehe zu: