Rollenspiel-Freaks ~ The New Generation

Ein Forum von 5 verrückten RS-Freaks^^
 
StartseiteStartseite  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

Teilen | 
 

 Steckbriefe: ChosenSoul

Nach unten 
AutorNachricht
ChosenSoul
Anfänger
Anfänger
avatar

Anzahl der Beiträge : 227
Anmeldedatum : 18.04.09
Alter : 23
Ort : Im Kellerloch xD Scherz^^

BeitragThema: Re: Steckbriefe: ChosenSoul   Mo Jul 06, 2009 10:40 pm

Name: Xanxus

Beschreibung: War ein Dämon, der sich ebenfalls auf der Erde befand, er folgt Coleen und will sie töten, damit sie nicht ihr Erbe antreten kann. Er ist so böse wie Sandoz und auf dessen Seite.

Aussehen: Meist tritt der Dämon ziemlich menschlich auf, versteckt die Anzeichen seines wahren Ichs, aber er wandelt nicht seine Gestalt! Er hat dunkelbraune Augen, die fast schwarz aussehen und keinen weißen Rand aufweisen. Sie wirken dunkel und durchbohrend. Er hat relativ weiße Haut, die allerdings - wenn er sich aufregt - von dunklen Adern deutlich durchzogen ist, sie treten leicht hervor und sind dann stark zu sehen, aber nur wenn er sich wirklich aufregt (ich schreib dann, wenn man sie sieht). Er ist ziemlich groß und auch dürr, unter seine,m langen schwarzen Mantel verbirgt er icht nur etwas zu große Schulterblätter, sondern auch eine Art Echsenschwanz. Seine langen dürren Figner wirken wie Klauen und seine geraden, blendendweißen Zähne wirken schauerhaft. Er trägt neben dem schwarzen Mantel eine ebenfalls schwarze Hose, dunkle Stiefel und eind unkelblaues Hemd. Im Stiefelschaft verbirgt er einen Dolch, im Gürtel befinden sich ein Krummsäbel udn die Pistole. Zusätzlich hängt ein Amulett um seinen Hals, ein grüner Stein mit leicht pulsierender Aura, der jeweils einen Gegner verlangsamen kann. Er bewegt sich leicht Raubtierhaft und hat eine eigenartige Weis ezu rennen, es sieht ein wenig aus als ob er galoppiert und vorwärts springt mti seinen langen, kräftigen Beinen. Er hat eine nicht zu unterschätzende Kraft.

Charakter: Da Xanxus ein Dämon ist, hat er auch eine dementsprechend dunkle Seele - wenn man im Fall von Dämonen noch von Seelen spricht. Er ist zielstrebig, aber auch geduldig, arbeitet sich von hinten heran, schickt seine Lakaien vor und erfreut sich am Leid. Er ist sehr fixiert und man könnte ihn als egoistisch bezeichnen (was er durchaus auch ist). Er kann viele Talente - auch schauspielerische und perfekte Selbstbeherrschungstechnische - vorweisen. Allerdings ist auch er verwundbar! Er ist im stillen aggressiv und gefährlich kalt.

Ausstattung: Xanxus hat eine Pistole, einen Dolch, einen Krummsäbel und ein magisches Amulett bei sich (es dient zum verlangsamen eines Gegners).

Sonstiges: Xanxus arbeitet eigentlich selbstständig, hört Sandoz allerdings auch zu, da er ihn als König akzeptiert.
Nach oben Nach unten
ChosenSoul
Anfänger
Anfänger
avatar

Anzahl der Beiträge : 227
Anmeldedatum : 18.04.09
Alter : 23
Ort : Im Kellerloch xD Scherz^^

BeitragThema: Steckbriefe: ChosenSoul   Do Jul 02, 2009 1:25 pm

Name: Laila Elinor Wéndara

Beschreibung: Laila ist eine junge Elbin, die in dem Dorf wohnt, in welchem Coolen und Benji auftauchen.

Aussehen: Laila ist mittelgroß und ziemlich dürr, was allerdings noch zu ihr passt und eigentlich gar nciht so sehr auffällt, da es einfach zu ihr passt. Sie hat langes, 'goldenes' (blondes) Haar, welches ihr in einer schimmernden Seidenheit über die Schultern reicht. Rechts und Links schielen zusätzlich die Spitzen ihrer typischen Ohren hinaus. Sie hat große, leicht mandelförmige braune Augend ie sehr herzlich wirken und dazu feine, dunkelblonde Augenbrauen. Ihr feine Nase passt eigentlich nicht zu ihren vollen Lippen, aber es sieht trotzdem gut zusammen aus. Sie hat ein schmales Gesicht und nicht so sehr ausgeprägte Wangenknochen, allerdings ist ihr Kinn auch leicht spitz. Weibliche Kurven sind auf jedenfall vorhanden und werden von ihrembeige-braunen Gewand mit goldenen Ornamtenen noch unterstützt. Es sieht ein wenig aus wie ein Kleid, ist aber nur etwas ähnliches.

Charakter: Laila glaubt an das Gute im 'Menschen' hat eine ausgeprägte Neugierde und strahlt immerzu Ruhe und Kraft aus. Sie besitzt eine sehr starke Selbstbeherrschung, gleichzeitig aber auch eine unglaubliche Güte die sie quasi durch ihre Aura ausstrahlt. Laila kennt die Natur sehr gut und kann mit ihr gut umgehen - sie ist außerdem so etwas wie eine Heilerin, sie kennt sich mti entsprechenden Pflanzen sehr gut aus. Sie kann kämpfen, obwohl sie das nicht gut findet und sich allenfalls verteidigt, sie greift höchstens mit Verstand und Worten an.

Ausstattung: Verschiedene Beutel mit 'unbekannten Substanzen', zur Notwehr einen Dolch - den sie allerdings oft Sinn- und Zweckentfremded.

Sonstiges: Laila möchte Benji helfen.
Nach oben Nach unten
 
Steckbriefe: ChosenSoul
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Rollenspiel-Freaks ~ The New Generation :: Rollenspiele :: The last Angel & The Demons-
Gehe zu: