Rollenspiel-Freaks ~ The New Generation

Ein Forum von 5 verrückten RS-Freaks^^
 
StartseiteStartseite  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

Teilen | 
 

 Steckbriefe: Zelda-Freak

Nach unten 
AutorNachricht
Zelda-Freak
Schreiberling
Schreiberling
avatar

Anzahl der Beiträge : 2478
Anmeldedatum : 21.04.09
Alter : 25
Ort : Hyrul

BeitragThema: Re: Steckbriefe: Zelda-Freak   Sa Mai 08, 2010 10:28 pm

Benjamin

Benjamin wurde bei Coleens Flucht angeschossen und blieb schwer verletzt zurück, weil Coleen und Karan beide vermuteten er wäre verloren. Dennoch starb er nie endgültig. Ein mächtiger Magier, den er nur als seinen "Meister" kennt, rette ihm das Leben und verwandelte ihn in eine Todesritter. Einen beinahe menschlichen Untoten mit großer körperlicher sowie magischer Kraft. Durch die Verwandelung wird er von seinem Zorn und der dunklen Magie am Leben gehalten. Die Veränderung ist jedoch nicht sofort wirksam, sie geschieht nach und nach, Benjamin wächst, bekommt eine breitere, kräftigere Statur. Seine Augen fangen mit der Zeit an hellblau zu leuchten, anders als Coleen jedoch wirkt es bei ihm kalt und abweisend. Er trägt seit dem nur noch schwarze Sachen, aus festem, unbequemem Leder, da sein Gefühl für den eigenen Körper jedoch nachlässt stört es ihn wenig. Da er ein Untoter ist muss er weder Essen, noch Trinken oder Schlafen, tut es aber aus Gewohnheit und um den Schein zu wahren.
Über Magie gebietet er jedoch nur, solange er seine Runenklinge, ein tiefschwarzes Breitschwert, 1 1/2 Meter lang, trägt. In die Klinge des Schwerts wurden auf beiden Seiten je fünf identische Runen eingeätzt, auf dem Griff befinden sich nochmals fünf andere. Trägt Benjamin, diese Klinge entsteht eine magische Kraft. Aus den fünf Runen auf einer Seite der Klinge tritt ein hellblauer, nebeliger Schein aus, auf der anderen Seite ist es ein grüner Schein und am Griff Blutrot. Sie stehe jeweils für eine Art von Magie.

(Ich geb's ja zu, dass die Idee geklaut ist, aber solange du nicht weißt woher is egal Razz)
Nach oben Nach unten
Zelda-Freak
Schreiberling
Schreiberling
avatar

Anzahl der Beiträge : 2478
Anmeldedatum : 21.04.09
Alter : 25
Ort : Hyrul

BeitragThema: Steckbriefe: Zelda-Freak   Fr Jul 03, 2009 9:06 pm

Karan
Aussehen: Er trägt vornehmlich dunkle Kleidung. Seine Haare sind kurz und schwarz, ebenso die Augen. Typisch für einen Vampir hat er lange spitze Zähne, die immer ein wenig aus dem Mund ragen, was sein wahres Wesen schwer zu verbergen macht, aber auch irgendwie niedlich aussieht.
Charakter: Er ist eigentlich recht nett und hat schon lange gelernt mit seinem Wesen umzugehen. Obwohl er natürlich gefährlich werden kann, benimmt er sich immer sehr anständig und aufrichtig.
Nach oben Nach unten
 
Steckbriefe: Zelda-Freak
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Steckbrief Marmorstreif
» +350P3: Monkey Business [Steckbriefe]
» Steckbriefe: Lonaiser
» Little Freak!?!
» Steckbriefe

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Rollenspiel-Freaks ~ The New Generation :: Rollenspiele :: The last Angel & The Demons-
Gehe zu: